Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 17:02 We lose every week, we lose every week, you're nothing special, we lose every week! Die Jungen, die Neuen, geschenkt. Die nehme ich noch nicht in die Pflicht. Die versuchen vielleicht noch irgendwie zu kämpfen. Die „G’standenen“ umso mehr. Mich verwundert ein Dragovic mittlerweile auch. Spielerisch und als Führungsspieler aufgegeben oder untergeordnet?! Wann tritt er den Leuten um sich am Feld in den Oasch. Das kann nicht seine Anspruch sein. Die Jungen und die Neuen führen, den Putz aber sowas von wetzn, dass es sich gewaschen hat. Ich finde er muss auch nun die Kapitänsfrage stellen, wenngleich damit vielleicht Unruhe entstehen mag, doch Fischer ist wahrlich kein ernstzunehmender Führungsspieler. Nur im Leo. Nur Alibi. Alles. Mag vielleicht echt sein, dass ich hier zu kritisch und festgefahren bin, doch die Leistung ist eine bodenlose Gemeinheit. Und so bleibt mir abschließend nur noch: We lose every week, we lose every week, you're nothing special, we lose every week! P.S.: Werner raus! P.P.S.: Wir woll’n die Austria seh’n! P.P.P.S.: Die Austria hat mir am Boden liegend noch gigantisch eine auf die Goschn. Bitterer geht es nimmer im Leben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Sonntag um 17:03 Leer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:03 Ich bin normalerweise ein positiv denkender Mensch und sehe nicht gleich Alles schlecht, wenn`s mal nicht läuft. Aber mittlerweile muss auch ich sagen, dass alle erdenklichen Alarmglocken läuten. Das Spiel heute kommentiere ich nicht, weil es einfach nicht notwendig ist und auch, weil mir kein Superlativ in negativer Sicht einfällt. Von mutlosen Aufstellungen, die Spieler mit permanent schlechten Leistungen immer wieder belohnt über einen Altersschnitt, der bald einen 3er vorne hat bis hin zu katastrophalen Fehlern auf dem Feld, die man nicht mal in einer 1. Klasse West-Mitte sieht. Von der fehlenden Körpersprache ganz zu schweigen. Es muss JETZT krachen im Verein, und zwar ordentlich. Helm als Opfer wird zu akzeptieren sein, ich finde es aus menschlicher Sicht schade, aber mir fehlt die Idee, wie er den Karren aus dem Dreck ziehen kann. Ihm fehlt schlicht und ergreifend das Standing. Weil: INNERHALB der Mannschaft muss es noch viel mehr krachen. Spieler wie Fischer, Ranftl und auch Barry und Sarkaria müssen einfach eine Pause bekommen für etliche Spiele. Sie hatten lange genug die Chance und haben diese nachhaltig NICHT genutzt. Jetzt MÜSSEN Junge spielen, ohne wenn und aber. Das Ziel muss mit einem einstelligen Tabellenplatz neu formuliert werden und es darf keine Ausreden mehr geben, warum man keine Jungen forciert. Wer als Spieler oder Trainer diesen Weg nicht mitgeht, kann den Verein verlassen, ohne wenn und aber. NEUSTART JETZT - Forza Viola! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:04 Easy Win für Hartberg. Hinten dicht machen und auf unsere Fehler warten. Und so schnell wie möglich abschließen. Da braucht man kein Trainergenie sein. Wir hingegen arrogant, behebig und lustlos. Und nur ja bitte keinen Zug zum Tor entwickeln, trotz eklatanter technischer Probleme bitte immer in den Fünfer hineinkombinieren! Aber: Wir werden aus den Fehlern lernen. Das Gute ist, wir wissen genau an welchen Stellschrauben man drehen muss. Jetzt darf man sich nicht beirren lassen und muss unbedingt so weitermachen wie bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriana180 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 17:05 Versagen mit Ansage. Wenn man schon bei der Startelf weiß, was passieren wird, dann sollte es hoffentlich bald auch der Trainerstaff wissen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:06 (bearbeitet) Eine einzige violette Shitshow - von Minute 1 an! Und das schlimmste: am Einsatz liegt es gar nicht - wir haben einfach wie immer null Plan, keine Spielidee und wissen nicht was wir machen sollen! Wir spielen die Scheiße übrigens schon immer so unter Helm nur bisher hat uns halt Fitz mit paar hellen Momenten den Arach gerettet! Es MUSS was passieren, du kannst jetzt nicht einfach zur Tagesordnung übergehen! PS: wenn ich von Ortlechner oder Helm heute einmal höre “Es ist aktuell einfach der Wurm drinnen” vergesse ich mich! bearbeitet Sonntag um 17:06 von viola522 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:06 Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Aber: Wir werden aus den Fehlern lernen. Das Gute ist, wir wissen genau an welchen Stellschrauben man drehen muss. Jetzt darf man sich nicht beirren lassen und muss unbedingt so weitermachen wie bisher. Na super, jetzt brauch ich mir Talk & Tore mit Manuel Ortlechner auch nimmer anschauen, wenn du DIE Kernaussage schon vorweg nimmst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:07 (bearbeitet) Umbruch jetzt! Junge rein und Meisterschaft 25/26 in den Aufbau einer neuen Mannschaft investieren. Das was da am Rasen steht ist mausetot. bearbeitet Sonntag um 17:22 von echter-austrianer 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:08 (bearbeitet) War toppest bearbeitet Sonntag um 17:08 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 17:10 Radikaler Schnitt jetzt. Die Leistungen waren bisher unterirdisch. Auch heute. Barry und Malone sollen gehen. Kosten viel, bringen wenig. Nur wer soll die bitte kaufen? Ranftl, Fischer, Sakaria gehören in Liga 2 mit den Leistungen. Helm wird das Opfer werden. Er hat letzte Saison überperformt. Menschlich is er ok, aber scheinbar passt es einfach nicht mehr. Wenn wir jetzt nicht auf die Jugend setzen, wird das nix mehr. Ja sie werden Fehler machen, aber alle jungen hab bis jetzt mehr Mut und Einsatz als die Stammspieler gezeigt. Einen Saljic verzeih ich, dass er das Tor in der einen Situation nicht trifft. Er traute sich wenigstens was zu. Und die Standards waren weitaus gefährlicher als jene von Sakaria... Starten wir einen Neuanfang! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:10 Top Leistung der erfahrenen, durchschnittlich fast 29 jährigen Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:10 Und wieder einmal taktisch komplett zerlegt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 17:11 Ich hab schon vor Beginn gesagt, dass mit der Aufstellung nicht viel zu holen sein wird. Taktisch die rechte Seite zu überladen und auf einen Genieblitz von Fitz zu hoffen geht halt jetzt nicht mehr. Wie man taktisch einfach immer den gleichen Stiefel runterspielen kann, ist für mich unbegreiflich. Es muss jetzt wirklich mal ordentlich krachen. Die erfahrenen Spieler wie Fischer und Ranftl liefern eine Grottenleistungen nach der anderen ab und dürfen jedesmal wieder von Beginn an ran. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:11 viola522 schrieb vor 4 Minuten: Eine einzige violette Shitshow - von Minute 1 an! Und das schlimmste: am Einsatz liegt es gar nicht - wir haben einfach wie immer null Plan, keine Spielidee und wissen nicht was wir machen sollen! Wir spielen die Scheiße übrigens schon immer so unter Helm nur bisher hat uns halt Fitz mit paar hellen Momenten den Arach gerettet! Es MUSS was passieren, du kannst jetzt nicht einfach zur Tagesordnung übergehen! PS: wenn ich von Ortlechner oder Helm heute einmal höre “Es ist aktuell einfach der Wurm drinnen” vergesse ich mich! Nein, nicht nur unter Helm, auch schon unter Wimmer. Das "0 Plan Spiel" läuft seit JW da ist und nennt sich auch "Kanada-Playbook" Dreck 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:12 tosale schrieb vor 1 Minute: Und wieder einmal taktisch komplett zerlegt... Hinten reinstellen und auf unsere Fehler warten ist eher keine Masterclass.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts