SK Rapid - ETO FC Györ

Recommended Posts

Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde mir eigentlich wünschen wie gegen den WAC zu starten und mit etwas Glück mit einem 2:0 oder 3:0 in die Pause gehen. Der Schas muss rasch erledigt sein, auf einen Dundeekrampf habe ich keine Lust. Ich denke aber, dass wir das auch können. 

Bin ich mit allem voll bei dir. Würde auch allen 11 die gestern begonnen haben, wieder das Vertrauen schenken. Glaube aber doch, Stöger wird 3-4 bringen die frischer sind bzw gestern nicht lange gespielt haben. Bleibt spannend.

Wobei mir im Grunde egal ist wer beginnt, Hauptsache wir fressen die Ungarn von Beginn an mit Haut und Haaren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dervonderpfarrwiesen schrieb vor 6 Minuten:

So wie jetzt alle den Cvetkovic nicht in der Startelf sehen wird er wohl beginnen und nach einem Eckball das 1:0 machen. :=

Aber schön, dass wir in der IV das Luxusproblem der großen Qualitäts-Auswahl haben. 

Haha 2 Deppen 1 Gedanke :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dervonderpfarrwiesen schrieb vor 11 Minuten:

So wie jetzt alle den Cvetkovic nicht in der Startelf sehen wird er wohl beginnen und nach einem Eckball das 1:0 machen. :=

Aber schön, dass wir in der IV das Luxusproblem der großen Qualitäts-Auswahl haben. 

hab ich nicht mitbekommen und kann nur den kopf schütteln wenn es tatsächlich leutet gibt die ihn aufgrund einer unglücklichen situation nicht mehr in der startelf sehen und nicht die kehrseite beachten :facepalm: 

mit kehrseite meine ich alle aktionen von ihm die positiv waren.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 10 Stunden:

Ahoussou muss starten, cvetkovic macht in letzter zeit ganz komische sachen! 

Grundsätzlich komplett bei dir, aber: Cvele war bei unseren Ecken (surreal sowas schreiben zu können :davinci:) permanent gefährlich und wenn der gschissane Schiri Dodl ned abpfeift, macht er sogar ein Tor. 

Schwierige Entscheidung fürn Peda. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Unsere gefährlichsten Situationen beim Hinspiel waren Standard bzw. Ecken, da haben sich die Ungarn brutal schwer getan gegen unsere Bäume eine Lösung zu finden. Cvetkovic ist (und war auch gegen Györ) unser gefährlichste Mann bei Ecken.

Darum hat er vermutlich auch gegen den WAC eine Pause bekommen und wird mit SPRY starten, da leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin jetzt schon irrsinnig nervös. Iwie hatte ich gegen Dundee nie Zweifel, dass wir es noch schaffen, trotz wirklich grauslig unangenehmen Gegner. Györ ist schwächer, aber es geht um alles. 1 Tor Rückstand kann bei vollem Haus und großen Erwartungen auch schnell in Frust und Krampf umkippen. 30 Minuten Druck, kein Tor, dann plötzlich ein deppades 0:1 aus Konter und das Schwimmen beginnt.

Es geht einfach um so viel, ich wills mir gar nicht ausmalen, dass man versagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 9 Minuten:

Bin jetzt schon irrsinnig nervös. Iwie hatte ich gegen Dundee nie Zweifel, dass wir es noch schaffen, trotz wirklich grauslig unangenehmen Gegner. Györ ist schwächer, aber es geht um alles. 1 Tor Rückstand kann bei vollem Haus und großen Erwartungen auch schnell in Frust und Krampf umkippen. 30 Minuten Druck, kein Tor, dann plötzlich ein deppades 0:1 aus Konter und das Schwimmen beginnt.

Es geht einfach um so viel, ich wills mir gar nicht ausmalen, dass man versagt. 

selbst wenn wir in rückstand geraten, hat grad die mannschaft heuer gezeigt, dass sie dem plan vom trainer und sich selber vertrauen, alles reinhauen und das spiel drehen - einfach weil sies heuer schon öfter gezeigt haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

selbst wenn wir in rückstand geraten, hat grad die mannschaft heuer gezeigt, dass sie dem plan vom trainer und sich selber vertrauen, alles reinhauen und das spiel drehen - einfach weil sies heuer schon öfter gezeigt haben 

Jo und dann kam halt das Györ-Spiel, wo genau nix geklappt hat, und genau das gefehlt hat.

Natürlich hat man jetzt direkt die korrekte Reaktion gezeigt, und recht überzeugt, aber auch da wieder mit Malus (Spiel ab der 70ten unnötig aus der Hand gegeben).

Ich vertraue einfach darauf, dass es ein ähnlicher Auftritt wie 1te HZ gegen WAC und Dundee wird, und das in der 1ten HZ geregelt wird und dann NICHT auf passiv gestellt wird. Ich hoffe es....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag