Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) TI1899 schrieb vor 8 Minuten: Ich mag den Louis sehr und er hat uns tolle Momente beschert. Die Leistungen in letzter Zeit waren aber leider mau. Und jemanden spielen zu lassen nur wegen seiner, unbestrittenen, Verdienste für den Verein, spielt's Gott sei Dank nicht. Ich hoffe sehr, dass er nochmal explodiert, befürchte aber, dass es für ihn, bei dem starken Kader, sehr schwer werden wird. So unerreichbar ist Radulovic sicher nicht... Und Schaub wird im Laufe des Spiels kommen... hätte sogar gegen Dundee wieder funktioniert, wenn Kara's Hinterteil nicht Zentimeter im Abseits gewesen wäre. bearbeitet vor 11 Stunden von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Es wird langsam wirklich mühsam. Kann man sich nicht freuen das Rapid im Moment wieder erfolgreich ist und es unterlassen dauernd irgendwelche welche Spieler herunter machen zu müssen? Das Trainerteam wird Schaub/Seidl/Auer spielen lassen oder nicht, die haben sicher gute Gründe dafür. Wenn sie Spielen dann wegen ihrer Leistung und wenn nicht dann sind halt andere im Moment besser für die jeweilige Taktik. Freuen wir uns das wir so einen breiten Kader haben. 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Es wird langsam wirklich mühsam. Kann man sich nicht freuen das Rapid im Moment wieder erfolgreich ist und es unterlassen dauernd irgendwelche welche Spieler herunter machen zu müssen? Das Trainerteam wird Schaub/Seidl/Auer spielen lassen oder nicht, die haben sicher gute Gründe dafür. Wenn sie Spielen dann wegen ihrer Leistung und wenn nicht dann sind halt andere im Moment besser für die jeweilige Taktik. Freuen wir uns das wir so einen breiten Kader haben. Übetreib's net. Ich hab hier bisher kein Kommentar gelesen, dass den Louis runtergemacht hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden FloRyan schrieb vor 1 Stunde: Dieses "Euro-Louis" is auch nur mehr eine ausgelutschte Durchhalteparole. das letzte jahr schon verdrängt oder ein schwaches kurzzeitgedächtnis? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden TI1899 schrieb vor 12 Minuten: Übetreib's net. Ich hab hier bisher kein Kommentar gelesen, dass den Louis runtergemacht hätte. Was meinst du mit hier? Das runtermachen von Spielern ist "hier" im ASB schon sehr oft vorgekommen. Egal ob eigener oder fremder Verein, Schiedsrichter oder Sonstige. Auch ein Louis wurde schon runtergemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Wird Zeit für Anpfiff und Live Fredl, damit sich der Grant entladen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Was meinst du mit hier? Das runtermachen von Spielern ist "hier" im ASB schon sehr oft vorgekommen. Egal ob eigener oder fremder Verein, Schiedsrichter oder Sonstige. Auch ein Louis wurde schon runtergemacht. Ich meinte nicht generell sondern hier im ETO Thread ein paar Seiten zurück. Da hat niemand Louis runter gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 10 Stunden TI1899 schrieb vor 39 Minuten: Übetreib's net. Ich hab hier bisher kein Kommentar gelesen, dass den Louis runtergemacht hätte. Dann solltest du besser lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Da ich mir sicher bin, dass wir morgen aufsteigen. Hat jemand Tipps wohin ich meine angekündigten 100 Euro spenden kann? Aja. Es möge mir verziehen sein, wenn ich erst am 1. Spende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 10 Minuten: Da ich mir sicher bin, dass wir morgen aufsteigen. Hat jemand Tipps wohin ich meine angekündigten 100 Euro spenden kann? Aja. Es möge mir verziehen sein, wenn ich erst am 1. Spende An mich Spoiler Spaß bei Seite, wennst es noch nicht bist, kannst ja Burgi unterstützen und Mitglied bei Bande mit Herz werden https://www.bande-mit-herz.at/ bearbeitet vor 8 Stunden von DMH11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden DMH11 schrieb Gerade eben: An mich Inhalt unsichtbar machen Spaß bei Seite, wennst es noch nicht bist kannst ja Burgi unterstützen und Mitglied bei Bande mit Herz werden https://www.bande-mit-herz.at/ Danke, das wird es werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Also Ferenzvaros ist nach vorne gut aber hinten Vogelwild, also wie Györ Nur Qarabach nützt halt jede Chance im Gegensatz zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 8 Stunden P200E schrieb vor 10 Stunden: ja, aber Vaduz und Helsinki auch schon verloren... Es ist ja wirklich komisch, so allgemein überzeugt von einem Aufstieg nach einer Hinspielniederlage waren wir zuletzt gg Vaduz. Aber ich nehme mich da nicht aus. Morgen müssen wir den Beweis antreten, dass wir uns entwickelt und daraus gelernt haben. Das wäre auch das Gesellenstück für dieses Präsidium. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 8 Stunden AC58 schrieb vor 7 Minuten: Es ist ja wirklich komisch, so allgemein überzeugt von einem Aufstieg nach einer Hinspielniederlage waren wir zuletzt gg Vaduz. Aber ich nehme mich da nicht aus. Morgen müssen wir den Beweis antreten, dass wir uns entwickelt und daraus gelernt haben. Das wäre auch das Gesellenstück für dieses Präsidium. Das Hinspiel in Vaduz endete 1-1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden valderama schrieb vor 3 Minuten: Das Hinspiel in Vaduz endete 1-1. Für unsere Verhältnisse wars ein Debakel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts