SK Rapid - ETO FC Györ

Recommended Posts

die vorfreude darauf mit einer topleistung den rückstand aufzuholen, sollte auf jeden fall größer sein, als die angst vorm ausscheiden. wenn da die spieler nicht schon von haus aus motiviert sind, üben sie den falschen beruf aus. mein pessismismus hält sich jedenfalls noch in grenzen.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Rapid_Wien schrieb vor 8 Minuten:

Von der klaren Favoritenrolle sehe ich uns nach einer 2:1 Niederlage eigentlich etwas entfernt. 

meinst nicht das az alkmaar favorit war zuhause gegen ilves als sie das hinspiel 4-3 verloren haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
tomstig schrieb vor 12 Minuten:

Du hast offenbar eine andere Definition von "Favorit"

Favorit für den Aufstieg. Um nichts anderes geht es am Donnerstag.

Wir sind sicher individuell die bessere Mannschaft, aber ich glaube, dass das ein ordentliches Stück Arbeit wird.

Wir müssen mit 2 Toren Unterschied gewinnen um in 90 Minuten aufzusteigen. Und das die Karten in einer Verlängerung bzw. Elfmeterschießen neu gemischt werden, davon brauchen wir eh nicht sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das aberkannte tor wär gold wert gewesen, mit einem X auswärts hätt ich null zweifel aufzusteigen 

ich freu mich trotzdem drauf, rapid schafft das! zwei tore unterschied is aber eine herausforderung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wir sind die die klar bessere Mannschaft. Das waren wir auch in Ungarn. Wir werden auch unsere Tore machen.

Ein bisschen Angst habe ich jedoch davor, dass dieses Györ irgendwie aus dem nichts auch aus aussichtslosen Situationen Tore macht. Wenn wir nur eins bekommen, brauchen wir schon 3 um in 90 zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wir haben gefühlt das erste Mal keinen Druck in die Gruppe Phase kommen zu müssen, wir haben ein volles Stadion im Rücken und verdammt nochmal richtige Viecher in der Mannschaft. 

Wir werden morgen in die Gruppenphase einziehen, wir wissen zu was wir im Europacup im Stande sind zu leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Nur noch zweimal schlafen.

hab ich etwas verpasst oder spielen wir am Freitag?

LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Wir haben gefühlt das erste Mal keinen Druck in die Gruppe Phase kommen zu müssen

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

hab ich etwas verpasst oder spielen wir am Freitag?

:fuckthat:

heute mittagsschläfchen + normal schlafen am abend, am matchtag gibts keinen schlaf 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LaDainian schrieb vor 10 Minuten:

Wir haben gefühlt das erste Mal keinen Druck in die Gruppe Phase kommen zu müssen

Sehr ich nicht so. Mit diesem Kader MUSS Stöger (gegen so einen Gegner)  in die Gruppenphase kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

heute mittagsschläfchen + normal schlafen am abend, am matchtag gibts keinen schlaf 

jetzt sollten Valdis Schlafgewohnheiten doch wirklich langsam jedem geläufig sein.......

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
valderama schrieb vor 14 Minuten:

Nur noch zweimal schlafen.

Wann ist dein Mittagsschläfchen? Nur damit wir wissen, wann wir dich nicht stören dürfen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

was sind Mittagsschläfchen... in dem Alter reichen Powernaps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag