Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) die vorfreude darauf mit einer topleistung den rückstand aufzuholen, sollte auf jeden fall größer sein, als die angst vorm ausscheiden. wenn da die spieler nicht schon von haus aus motiviert sind, üben sie den falschen beruf aus. mein pessismismus hält sich jedenfalls noch in grenzen. bearbeitet vor 14 Stunden von Patrax Jesus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 14 Stunden Rapid_Wien schrieb vor 8 Minuten: Von der klaren Favoritenrolle sehe ich uns nach einer 2:1 Niederlage eigentlich etwas entfernt. meinst nicht das az alkmaar favorit war zuhause gegen ilves als sie das hinspiel 4-3 verloren haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Bin jetzt schon nervös. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden tomstig schrieb vor 12 Minuten: Du hast offenbar eine andere Definition von "Favorit" Favorit für den Aufstieg. Um nichts anderes geht es am Donnerstag. Wir sind sicher individuell die bessere Mannschaft, aber ich glaube, dass das ein ordentliches Stück Arbeit wird. Wir müssen mit 2 Toren Unterschied gewinnen um in 90 Minuten aufzusteigen. Und das die Karten in einer Verlängerung bzw. Elfmeterschießen neu gemischt werden, davon brauchen wir eh nicht sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden das aberkannte tor wär gold wert gewesen, mit einem X auswärts hätt ich null zweifel aufzusteigen ich freu mich trotzdem drauf, rapid schafft das! zwei tore unterschied is aber eine herausforderung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden Wir sind die die klar bessere Mannschaft. Das waren wir auch in Ungarn. Wir werden auch unsere Tore machen. Ein bisschen Angst habe ich jedoch davor, dass dieses Györ irgendwie aus dem nichts auch aus aussichtslosen Situationen Tore macht. Wenn wir nur eins bekommen, brauchen wir schon 3 um in 90 zu gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 14 Stunden Nur noch zweimal schlafen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 14 Stunden Wir haben gefühlt das erste Mal keinen Druck in die Gruppe Phase kommen zu müssen, wir haben ein volles Stadion im Rücken und verdammt nochmal richtige Viecher in der Mannschaft. Wir werden morgen in die Gruppenphase einziehen, wir wissen zu was wir im Europacup im Stande sind zu leisten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 14 Stunden valderama schrieb vor 2 Minuten: Nur noch zweimal schlafen. hab ich etwas verpasst oder spielen wir am Freitag? LaDainian schrieb vor 1 Minute: Wir haben gefühlt das erste Mal keinen Druck in die Gruppe Phase kommen zu müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 9 Minuten: hab ich etwas verpasst oder spielen wir am Freitag? heute mittagsschläfchen + normal schlafen am abend, am matchtag gibts keinen schlaf bearbeitet vor 13 Stunden von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden LaDainian schrieb vor 10 Minuten: Wir haben gefühlt das erste Mal keinen Druck in die Gruppe Phase kommen zu müssen Sehr ich nicht so. Mit diesem Kader MUSS Stöger (gegen so einen Gegner) in die Gruppenphase kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: heute mittagsschläfchen + normal schlafen am abend, am matchtag gibts keinen schlaf jetzt sollten Valdis Schlafgewohnheiten doch wirklich langsam jedem geläufig sein....... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Ich werd jeden Tag nervöser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden valderama schrieb vor 14 Minuten: Nur noch zweimal schlafen. Wann ist dein Mittagsschläfchen? Nur damit wir wissen, wann wir dich nicht stören dürfen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 13 Stunden Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: heute mittagsschläfchen + normal schlafen am abend, am matchtag gibts keinen schlaf was sind Mittagsschläfchen... in dem Alter reichen Powernaps. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts