Wolfsberger AC - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem WAC und Rapid?  

190 Stimmen

1. 1. Wie endet das Spiel zwischen dem WAC und Rapid?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Eigentlich möchte ich das Spiel gegen den WAC erst nach dem Donnerstag beurteilen.

Gewinnen wir heute und scheiden wir am Donnerstag aus, dann ist dieser Sieg gefühlt nix wert und wir werden diskutieren warum wer gespielt und nicht geschont wurde.

Verlieren wir gegen den WAC und steigen aber am Donnerstag auf, ist mir diese Niederlage ziemlich blunzn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Stunden:

Zur Erinnerung: Stadt Wien (Förderung Allianz Arena): ca. 20–26,4 Mio. Euro

Und Riegler pocht verständlicherweise auch auf Steuergeldunterstützung, die es bisher nicht gibt. (Stadt, Land)  Es scheiterte bisher schon an profanem wie Flächen für Trainigsplätze. Die notw. Gründe gehören nun mal Privat und wenn das nicht verkauft wird, kannst im "Kras hupfen" .
DR wird sicher solange zuwarten bis die Liga ggf. Auflagen verschärft/ändert oder eben wie bei allen andern BuLi Vereinen die öfftl. Hand was mitfinanziert.

Mein Infostand besagt dass wohl endlich Lösungen bzgl zus. Trainigsplätze in Aussicht saind. Dann gehts weiter.

P.S: Das der Badkickballo 2 Sitzer auslässt gegen PAOK war auch nicht hilfreich bzgl. zus. Einnahmen aus dem EC.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Ah sind wir wieder bei "Liga ist eh noch nicht so wichtig".

Nein überhaupt nicht, ich hab mich nicht klar genug ausgedrückt.

Für mich wäre ein Titel viel, viel wichtiger als ein gutes Abschneiden im EC.

Auch bin ich der Meinung das eh immer die besten und fittesten Spielen sollen.

Aber ich/wir können es eh ned beeinflussen und das ist gut so.

Also ich bin keineswegs dafür die Meisterschaft gegenüber dem EC zu vernachlässigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
LiamG schrieb vor 19 Minuten:

Ah sind wir wieder bei "Liga ist eh noch nicht so wichtig".

Naja, heute geht's um 1,5 Punkte, am Donnerstag um sehr viel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten:

Also ich bin keineswegs dafür die Meisterschaft gegenüber dem EC zu vernachlässigen.

Ich auch nicht, sobald man in der gruppenphase ist.

Am Donnerstag geht es auch um viel Geld. Der ein oder andere Spieler wird dann vl doch nicht zu halten sein sollten wir eventuell ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 7 Minuten:

Ja. Wie jedes Jahr. Und dann heißts wieder zittern ums OPO oder um einen EC Platz, weil uns 1,2 Punkte fehlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
SitzerOst schrieb vor 26 Minuten:
Zur Erinnerung: Stadt Wien (Förderung Allianz Arena): ca. 20–26,4 Mio. Euro

Es heißt nicht Allianz Arena und Rapid hat richtig viel Geld selbst in die Hand genommen um sich infrastrukturell zu steigern. 

In Wolfsberg hört man natürlich immer nur Ausreden und kleingeistige Seitenhiebe auf das böse Wien.

Never ending story. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 12 Minuten:

Es geht um 3 punkte und darum oben dranzubleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR1978 schrieb vor 10 Stunden:

Mittagessen 

Bist mit dem Auto da? Dann fahr nach Prebl zum Weberwirt oder Friesacher Hof, oder nach Bad St. Leonhard zum GH Geiger. Alles ca. a halbe Stunde von Wolfsberg entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Ja. Wie jedes Jahr. Und dann heißts wieder zittern ums OPO oder um einen EC Platz, weil uns 1,2 Punkte fehlen...

Come on. Es geht grad um Ligaphase oder nicht. Natürlich ist Donnerstag wichtiger. Danach nimmer, Ligaphase ist dann Bonus. Wir haben 7 Punkte aus 3 Spielen, es ist alles gut in der Meisterschaft aktuell.

Nein, heut ist definitiv nicht so wichtig. Deshalb schenkt man auch keine Punkte her, aber man darf schon richtig einordnen, worum es aktuell geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valderama schrieb vor 11 Minuten:

Es heißt nicht Allianz Arena und Rapid hat richtig viel Geld selbst in die Hand genommen um sich infrastrukturell zu steigern. 

In Wolfsberg hört man natürlich immer nur Ausreden und kleingeistige Seitenhiebe auf das böse Wien.

Never ending story. 

Du hast eigentlich nichts verstanden und sinnerfassend lesen können.

Die Seitenhiebe gibt es hier bei uns nur in Richtung Land KTN und Stadt WO ,weil der Verein es nicht 100% einsieht, dass zB Hartberg 10-12 Mio (Stadt und Land) , Linz , Wien viel mehr von öffentl Hand unterstützt werden und der WAC 0! Die Seitenhiebe zielen 100% in diese Richtung!

Womit du allerdings schon Recht hast und da ist WO nicht alleine, ist das Gebahren in Sachen Stadt Wien und Austria Fuckung Wien ....

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten