ETO FC Györ - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Knows how to post...
TI1899 schrieb vor 9 Minuten:

Stöger sollte sich auch schön langsam fragen, wieso so gut wie jeden 1 HZ zum Vergessen ist? Falsche Taktik, falschen Spieler für den Gegner? 

Ihr wolltet den Peter jetzt habt ihr ihn. Viel Spaß noch.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ppg schrieb vor 1 Minute:

Naja, den hat noch keiner auch nur eine Minute spielen gesehen, und das Verständnis mit den Mitspielern wird auch fehlen. 

Das fehlt aber bei den anderen nach x Partien jetzt gefühlt ebenfalls. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Zu mancher Diskussion: Das war heut eigentlich schon eine ziemlich augeglichene Schweins-Leistung, da brauch ma net einen einzigen raussuschen, der evtl. so super war (gibts sowieso net!!!) oder super oasch!!!

Daheim muss es gegen einen solchen Gegner krachen, da kanns keine zwei Meinungen geben, Relativierung hin, Starkreden des Gegners her!!!!

GEMMA!!!!!!!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
thomasSCR schrieb vor 8 Minuten:

Absolut keine Bedenken fürs Rückspiel. 

3:0 zuhause und passt!

So ist es. 

Das 1:0 ist Cvele geschuldet.

Das 2:1 ist ein Tausendguldenschuss.

Da muss im Rückspiel schon unglaublich viel gegen uns laufen, dass wir das nicht gewinnen ( mehr als gegen Dundee)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Elwood schrieb vor 1 Minute:

Stöger all in gegangen und alles verloren.

diese niederlage geht heut auch aufs trainerteam. startaufstellung für die fisch und dann hinten komplett aufmachen statt die partie locker fertig zu spielen.

fetzendeppert, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Wie schon in Schottland mit Weixelbraun 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Verstehe auch nicht warum - wenn Grgic nicht mehr konnte, er nicht Oswald in der Zentrale dazu bringt statt einen in unform - kampfschwachen und defensiv überforderten Seidl. Ich kapier es nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bronaldo schrieb vor 8 Minuten:

Und Dahl hat nur einen Fuß und ist schwächer als Zivkovic

Bitte so ein Schwachsinn. Allein die Ball Führung etc ist um Klassen stärker.....der wird sich noch besser eingewöhnen.......und dann besser als Jansson werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man hätte Grgic nicht runternehmen dürfen. Deshalb ist hier eine defensive Alternative wichtig. Seidl und Schaub sind beide dermaßen im Eck, dass es nicht mehr schön ist.

Ersteren sollte man von den Kapitänsbürden auch befreien. 

Aber wie bereits mehrmals erwähnt, niemand hat sich verletzt. Das war wichtig und ein 1:2 in 90 Minuten in Hütteldorf gegen diese Brunzer, drehen wir locker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
puch maximus schrieb vor 1 Minute:

Ohne 1er Stürmer verlierst halt solche Partien. Niederlage fetzendeppert. Wird spannend nächsten Donnerstag 

Was hätt der Ansa denn verwerten sollen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 3 Minuten:

Stöger all in gegangen und alles verloren.

diese niederlage geht heut auch aufs trainerteam. startaufstellung für die fisch und dann hinten komplett aufmachen statt die partie locker fertig zu spielen.

fetzendeppert, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ja ich check das auch nicht. So unnötig auf totale Offensive umzustellen bei 1:1 away. Das nehme ich doch bitte einfach mit. Das X wäre völlig ok gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht woher der Optimismus für das Rückspiel kommt. Györ ist jetzt das zweite Team, das man massiv unterschätzt. Wobei ich eher glaube dass man unser Team überschätzt.

Naja weil man bei Dundee schon auch klar gesehen hat dass die Qualitäten haben. Ohne die 2 assists von uns heute - wäre Györ ohne Torchance als Verlierer vom Platz gegangen. Da war wenig Qualität zu erkennen, bei allem respekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag