Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 19:07 TI1899 schrieb vor 9 Minuten: Stöger sollte sich auch schön langsam fragen, wieso so gut wie jeden 1 HZ zum Vergessen ist? Falsche Taktik, falschen Spieler für den Gegner? Ihr wolltet den Peter jetzt habt ihr ihn. Viel Spaß noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 19:07 ppg schrieb vor 1 Minute: Naja, den hat noch keiner auch nur eine Minute spielen gesehen, und das Verständnis mit den Mitspielern wird auch fehlen. Das fehlt aber bei den anderen nach x Partien jetzt gefühlt ebenfalls. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Donnerstag um 19:07 Zu mancher Diskussion: Das war heut eigentlich schon eine ziemlich augeglichene Schweins-Leistung, da brauch ma net einen einzigen raussuschen, der evtl. so super war (gibts sowieso net!!!) oder super oasch!!! Daheim muss es gegen einen solchen Gegner krachen, da kanns keine zwei Meinungen geben, Relativierung hin, Starkreden des Gegners her!!!! GEMMA!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 19:07 Ohne 1er Stürmer verlierst halt solche Partien. Niederlage fetzendeppert. Wird spannend nächsten Donnerstag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:07 Raftl1 schrieb vor 2 Minuten: Kann mir nicht vorstellen dass wir mehr als 2 Tore schießen Gegen die Hundstruppe mit dem Eiergoalie schon, aber dazu Bedarf es einer deutlichen Steigerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben Donnerstag um 19:07 thomasSCR schrieb vor 8 Minuten: Absolut keine Bedenken fürs Rückspiel. 3:0 zuhause und passt! So ist es. Das 1:0 ist Cvele geschuldet. Das 2:1 ist ein Tausendguldenschuss. Da muss im Rückspiel schon unglaublich viel gegen uns laufen, dass wir das nicht gewinnen ( mehr als gegen Dundee) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:07 Elwood schrieb vor 1 Minute: Stöger all in gegangen und alles verloren. diese niederlage geht heut auch aufs trainerteam. startaufstellung für die fisch und dann hinten komplett aufmachen statt die partie locker fertig zu spielen. fetzendeppert, mehr fällt mir dazu nicht ein. Wie schon in Schottland mit Weixelbraun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 19:07 Ich weiß nicht woher der Optimismus für das Rückspiel kommt. Györ ist jetzt das zweite Team, das man massiv unterschätzt. Wobei ich eher glaube dass man unser Team überschätzt. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:07 Verstehe auch nicht warum - wenn Grgic nicht mehr konnte, er nicht Oswald in der Zentrale dazu bringt statt einen in unform - kampfschwachen und defensiv überforderten Seidl. Ich kapier es nicht 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 19:08 bronaldo schrieb vor 8 Minuten: Und Dahl hat nur einen Fuß und ist schwächer als Zivkovic Bitte so ein Schwachsinn. Allein die Ball Führung etc ist um Klassen stärker.....der wird sich noch besser eingewöhnen.......und dann besser als Jansson werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:09 Man hätte Grgic nicht runternehmen dürfen. Deshalb ist hier eine defensive Alternative wichtig. Seidl und Schaub sind beide dermaßen im Eck, dass es nicht mehr schön ist. Ersteren sollte man von den Kapitänsbürden auch befreien. Aber wie bereits mehrmals erwähnt, niemand hat sich verletzt. Das war wichtig und ein 1:2 in 90 Minuten in Hütteldorf gegen diese Brunzer, drehen wir locker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 19:09 Hätte mit einem X auswärts richtig gut leben können , aber so macht man sich das Leben wieder unnötig schwer… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Donnerstag um 19:09 puch maximus schrieb vor 1 Minute: Ohne 1er Stürmer verlierst halt solche Partien. Niederlage fetzendeppert. Wird spannend nächsten Donnerstag Was hätt der Ansa denn verwerten sollen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:09 Elwood schrieb vor 3 Minuten: Stöger all in gegangen und alles verloren. diese niederlage geht heut auch aufs trainerteam. startaufstellung für die fisch und dann hinten komplett aufmachen statt die partie locker fertig zu spielen. fetzendeppert, mehr fällt mir dazu nicht ein. Ja ich check das auch nicht. So unnötig auf totale Offensive umzustellen bei 1:1 away. Das nehme ich doch bitte einfach mit. Das X wäre völlig ok gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:09 little beckham schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht woher der Optimismus für das Rückspiel kommt. Györ ist jetzt das zweite Team, das man massiv unterschätzt. Wobei ich eher glaube dass man unser Team überschätzt. Naja weil man bei Dundee schon auch klar gesehen hat dass die Qualitäten haben. Ohne die 2 assists von uns heute - wäre Györ ohne Torchance als Verlierer vom Platz gegangen. Da war wenig Qualität zu erkennen, bei allem respekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts