spizza ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:45 Der nächste Idiotenpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Donnerstag um 18:46 Nach 87 Minuten kann man festhalten, kombinieren auf dem Belag schwer möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 18:46 @chrisi_1909_ deine Mannschaft hat gestern 5 Tore gefressen und du hast nix besseres zu tun als direkt nach dem Gegentor in unseren Channel zu kommen? So einen Komplex will ich echt nicht haben, ist das dir nicht peinlich? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:46 Wie kann man so leichtfertig in so einer häufigkeit den ball herschenken 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:46 Caspar01 schrieb Gerade eben: sehr peinlich Interessiert dich heut gar nicht die Zuschauerzahl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:46 (bearbeitet) - bearbeitet Donnerstag um 18:47 von Totaalvoetbal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Donnerstag um 18:46 Happelbua schrieb Gerade eben: Denke man muss das in Relation sehen. Hätte die Ungarn weitaus schwächer erwartet, deshalb kann man ihre Leistung durchaus anerkennen. Ganz ehrlich, ich hätte sie viel stärker erwartet. Wir machen uns das Leben wie immer selbst schwer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 18:46 Wenn wir so spielen seh ich nicht wie wir das drehen können in wien 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Donnerstag um 18:46 Wie kann man gegen diese Oaschlochtruppe zwei Tore kassieren und selbst so schlecht vor dem gegnerischen Tor agieren? I bin brennhaß, was für eine unfähige Dodlmannschaft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Donnerstag um 18:47 SEGGA schrieb vor 4 Minuten: Dreck...!!!!!! Aber wie auch immer das heut ausgeht - daheim MUSST die paniern, alles andere wär a Witz!!! Wenn wir das könnten, hätten wirs heute schon gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 18:47 Happelbua schrieb vor 5 Minuten: Györ stark, muss man anerkennen! obwohl dort auch kaum österreicher spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 18:47 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: sorri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:47 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Wenn wir so spielen seh ich nicht wie wir das drehen können in wien Ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Donnerstag um 18:47 ui ist das enttäuschend. Luft draußen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 18:47 Billie schrieb vor 1 Minute: Was kann Seidl eigentlich? Seit geraumer Zeit Schülerliganiveau. Ich hoffe das merken auch mal die Seidl Fanboys und speziell Stöger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts