Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. August (bearbeitet) Hall of Fame 2025@chili Conquering Lions 2024 @wiruz The Fredl 2023 @jimmyhogan Meidling Brewers 2022 @wiruz The Fredl 2021 @puschidutz1 Evolution Austira 2020 @wiruz The Fredl 2019 @Matze Green White Patriots 2018 @chili Conquering Lions 2017 @DerJabberwocky Reykjavik Cholercis 2016 @Swusl Teenage Mutant Ninja Bortles Teilnehmer: @Matze Green White Patriots (commissioner) @wiruz The Fredls (Champion) @puschidutz1 Evolution Austria @Phil96 Canada Geese @Bane Pumpkins United (co -commissioner) @DerJabberwocky Reykajavik Cholerics @chili Conquering Lions @StunningSteve Cleveland Kernölbuam @*S-O-A-D* Pttsrgh @johnfive Donaustadt Dolphins https://fantasy.nfl.com/league/4065798 bearbeitet 21. August von Matze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hengst Amateur Geschrieben 20. August Hast mich vergessen? TLG Allstars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 20. August Ich bin nur in der Auction Liga dabei, also bitte mich rausnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hengst Amateur Geschrieben 20. August Teamname TLG ALLSTARS. War eh letztes Jahr auch dabei. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. August ich wär natürlich auch wieder dabei, so wie die letzten jahre Donaustadt Dolphins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 31. August Seid ihr mit 10 voll oder würdet ihr noch aufstocken? Wann wäre der Draft Termin? Der NFL Link ist bei mir nämlich aktuell down. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. September kurze frage an alle, damit da keine konfusion aufkommt. ich hab die liga derzeit folgendermaßen im blick: NFC: TLG Allstars - @Der_Hengst Evolution Austria - @puschidutz1 The Fredls - @wiruz Pttsbrgh - @*S-O-A-D* Donaustadt Dolphins - @johnfive AFC - Green White Patriots - @Matze Cleveland Kernoelbuam - @StunningSteve Reykjavik Cholerics - @DerJabberwocky Conquering Lions - @chili Pumpkins United - @Bane soweit ich das im vorbesprechungsthread gesehen habe, haben entweder alle am mittwoch zeit zum draften oder managen während der saison. @Schneckerl619 und @CounterKreuzi haben interesse angemeldet. schneckerl sogar schon sehr zeitnah. da gibts jetzt 3 möglichkeiten. alles bleibt in dieser form. (fände ich weniger super) wir bleiben zu 10. einer (oder zwei) verzichtet, weil er sowieso nicht die zeit hätte und die anderen rücken in der reihenfolge erster @Schneckerl619, zweiter @CounterKreuzi nach. wir erhöhen auf 12 teilnehmer. (wäre mir am liebsten) ich hab irgendwas überlesen und jemand aus dieser liste hat eh schon zurückgezogen. dann ersuche ich um einen entsprechenden hinweis und punkt 2 tritt in kraft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hengst Amateur Geschrieben 1. September Können gern auf 12. erhöhen. würde ich Feiern. 12er Ligen sind die besten 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. September bin auch pro 12 teams 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben 1. September (bearbeitet) Würde mich natürlich freuen dabei zu sein Würde gleich hier eine Idee in den Raum werfen(egal ob ich dabei bin oder nicht): Wäre es nicht vll gscheit die App zu wechseln? Habe in den letzten Tagen nur Negatives zur NFL App gehört, soll noch schlechter sein als in den letzten Jahren. Könnte da Sleeper wärmstens empfehlen! Hier in der Snake-Liga wäre es ja einfach umzusteigen als bei der Auction bearbeitet 1. September von Schneckerl619 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September mir is egal, können auch gerne auf 12 erhöhen wenn die personen eh da sind zum auffüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 1. September Bin auch mit einer 12er Liga einverstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. September Bane schrieb vor einer Stunde: kurze frage an alle, damit da keine konfusion aufkommt. ich hab die liga derzeit folgendermaßen im blick: NFC: TLG Allstars - @Der_Hengst Evolution Austria - @puschidutz1 The Fredls - @wiruz Pttsbrgh - @*S-O-A-D* Donaustadt Dolphins - @johnfive AFC - Green White Patriots - @Matze Cleveland Kernoelbuam - @StunningSteve Reykjavik Cholerics - @DerJabberwocky Conquering Lions - @chili Pumpkins United - @Bane soweit ich das im vorbesprechungsthread gesehen habe, haben entweder alle am mittwoch zeit zum draften oder managen während der saison. @Schneckerl619 und @CounterKreuzi haben interesse angemeldet. schneckerl sogar schon sehr zeitnah. da gibts jetzt 3 möglichkeiten. alles bleibt in dieser form. (fände ich weniger super) wir bleiben zu 10. einer (oder zwei) verzichtet, weil er sowieso nicht die zeit hätte und die anderen rücken in der reihenfolge erster @Schneckerl619, zweiter @CounterKreuzi nach. wir erhöhen auf 12 teilnehmer. (wäre mir am liebsten) ich hab irgendwas überlesen und jemand aus dieser liste hat eh schon zurückgezogen. dann ersuche ich um einen entsprechenden hinweis und punkt 2 tritt in kraft. Wir bleiben bei 10 wie gehabt. „Zwölf Spieler haben in der Vergangenheit nicht gut funktioniert, deshalb sind wir bewusst auf zehn gegangen. Eine erneute Änderung so kurz vor dem Draft halte ich für wenig zielführend. @Schneckerl619 ist Auction Draft dabei. von mir gehts hier ein Veto. Ebenfalls mit der APP. Nächstes Jahr können wir dann gerne die Yahoo Version testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. September Deswegen haben wir auch die Auction Liga in die Welt gerufen das sie nur Spieler dort einmal etablieren können und dann in die Snake zu wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. September Ist für mich kein Stress alles gut. Vor allem Stand im anderen Threads glaub ich Draft am 3.9 um 17 Uhr - da wäre ich ohnehin verhindert leider. Muss nur nächstes Jahr rechtzeitig für Auction mich einzutragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts