Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben Mittwoch um 06:33 (bearbeitet) Hall of Fame 2025@chili Conquering Lions 2024 @wiruz The Fredl 2023 @jimmyhogan Meidling Brewers 2022 @wiruz The Fredl 2021 @puschidutz1 Evolution Austira 2020 @wiruz The Fredl 2019 @Matze Green White Patriots 2018 @chili Conquering Lions 2017 @DerJabberwocky Reykjavik Cholercis 2016 @Swusl Teenage Mutant Ninja Bortles Teilnehmer: @Matze Green White Patriots (commissioner) @wiruz The Fredls (Champion) @puschidutz1 Evolution Austria @Phil96 Canada Geese @Bane Pumpkins United (co -commissioner) @DerJabberwocky Reykajavik Cholerics @chili Conquering Lions @StunningSteve Cleveland Kernölbuam @*S-O-A-D* Pttsrgh @johnfive Donaustadt Dolphins https://fantasy.nfl.com/league/4065798 bearbeitet Gestern um 07:31 von Matze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hengst Amateur Geschrieben Mittwoch um 06:41 Hast mich vergessen? TLG Allstars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 07:10 Ich bin nur in der Auction Liga dabei, also bitte mich rausnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hengst Amateur Geschrieben Mittwoch um 16:12 Teamname TLG ALLSTARS. War eh letztes Jahr auch dabei. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Gestern um 06:30 ich wär natürlich auch wieder dabei, so wie die letzten jahre Donaustadt Dolphins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts