Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Mai Berninho schrieb Gerade eben: Sei froh das du Norwegen nicht gesehen hast. Das war schlimm Nur ohne Ton halt. Sah aus wie Freddie Mercury für Arme mit Peckaln. Danach hab ich kurz "weg" müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai Lutz Werbesong ist besser als mancher ESC Song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Mai Wann beginnt man eigtl mit der Verkündung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Stammspieler Geschrieben 16. Mai Parov Stelar - der beste Song des Abends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 16. Mai simsala schrieb Gerade eben: Wann beginnt man eigtl mit der Verkündung? 0:10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Mai Duell um den letzten Platz: Griechenland vs. UK. Orschiger war danach lange nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Mai PostingGmbH schrieb vor 5 Minuten: Electro Swing beim ESC - leider geil Irgendwer wird das jetzt fix nachmachen und dann nächstes Jahr den Schaß gwinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Mai Australien Quote steigt. Dafür sinkt Bulgarien. Finnland mehr oder weniger unverändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Mai Ja oida....Norwegen. Rumänien dafür sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Mai Viva Moldova 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Mai Bulgarien hatte auch die Haare schön. Könnte gerne mit Wizo auftreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 16. Mai Je öfter ich Bulgarien höre, desto besser wird's. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. Mai Albanien taugt ma wirklich Australien ist objektiv das beste Lied Sonst Israel zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 16. Mai Pezi schrieb vor 2 Minuten: Bulgarien hatte auch die Haare schön. Könnte gerne mit Wizo auftreten Mit Alyssa Liu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Pezi schrieb vor 2 Minuten: Bulgarien hatte auch die Haare schön. Könnte gerne mit Wizo auftreten Du bist meine Königin Ich leg mich gerne vor dich hin Und setzt du dich auf mein Gesicht Beschwere ich mich sicher nicht Denn bist du auch drei Zentner schwer (Drei Zentner schwer) Mit dir will ich Oralverkehr (Oralverkehr) Bis ich blau angelaufen bin (Blau, blau, blau, blau, blau, blau) Lang lebe meine Königin (Du bist meine Königin) bearbeitet 16. Mai von Gatrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts