fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 5 Stunden aurinko schrieb Gerade eben: Deutschland billiger Abklatsch von Shakira Die Produzenten haben da überall ein bisschen hingeschaut, was so immer funktioniert und da was zusammengeklaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Deutsche Paarungstänze. Aber gegen ein paar entblößte Exemplare des Gluteus Maximus ist nichts einzuwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 5 Stunden aurinko schrieb vor 2 Minuten: Deutschland billiger Abklatsch von Shakira Na, die Billig-Shakira ist Zypern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Berninho schrieb vor 1 Minute: Die hat gefühlt keine Töne getroffen 😂 Ok, dann habe ich mich nicht verhört. Israel trifft dafür die Töne für Michelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Iniesta schrieb vor 1 Minute: Deutschland ganz ok, dafür dass es Deutschland ist. Wird schon für an Platz im Mittelfeld reichen. Ja nur wieso Pumpen die so viel Kohle rein bringen dann aber einfach eine 0815 Nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 5 Stunden lonelycowboy schrieb Gerade eben: Deutsche Paarungstänze. Aber gegen ein paar entblößte Exemplare des Gluteus Maximus ist nichts einzuwenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Des is a Schas, ist noch viel zu nett für das deutsche Lied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 5 Stunden Israel gefällt mir ausgesprochen gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 5 Stunden Der hat echt so eine Hammer-Stimme. Voice-Crush! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 5 Stunden Besser als die ersten 2 Lieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Die Produzenten haben da überall ein bisschen hingeschaut, was so immer funktioniert und da was zusammengeklaut. Absolut, nur verstehe ich halt nicht wieso die da kein entsprechendes Konzept auffahren z.B JJ letztes Jahr war rein von seiner gesanglichen Leistung also im technischen Sinn beeindruckend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Visuell hat die Sarah top performt, auditiv war es ausbaufähig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 5 Stunden Khecari schrieb vor 1 Minute: Der hat echt so eine Hammer-Stimme. Voice-Crush! Israel echt gut, aber da holt mich das Lied nicht so ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Feiner Beitrag von Israel. Da rufe ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts