damich ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:23 Habs auch versucht, aber bin zu keinen Karten gekommen. hab versucht für Fr. Abend, aber die waren halt schnell weg, bzw. sau teuer oder eingeschrenkte sicht. so wichtig is es mir dann auch nicht! aber vielleicht gibt es ja noch eine Verkaufsphase, irgendwo gelesen es war die ersten, wenn man das erwähnt sollte es doch auch eine zweite geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Dienstag um 15:42 damich schrieb vor 18 Minuten: Habs auch versucht, aber bin zu keinen Karten gekommen. hab versucht für Fr. Abend, aber die waren halt schnell weg, bzw. sau teuer oder eingeschrenkte sicht. so wichtig is es mir dann auch nicht! aber vielleicht gibt es ja noch eine Verkaufsphase, irgendwo gelesen es war die ersten, wenn man das erwähnt sollte es doch auch eine zweite geben. Es soll mehrere geben, aber keine Ahnung wieviele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:01 damich schrieb vor 37 Minuten: Habs auch versucht, aber bin zu keinen Karten gekommen. hab versucht für Fr. Abend, aber die waren halt schnell weg, bzw. sau teuer oder eingeschrenkte sicht. so wichtig is es mir dann auch nicht! aber vielleicht gibt es ja noch eine Verkaufsphase, irgendwo gelesen es war die ersten, wenn man das erwähnt sollte es doch auch eine zweite geben. tirnweth schrieb vor 18 Minuten: Es soll mehrere geben, aber keine Ahnung wieviele Zitat Der 13. Januar ist der erste Ticketverkauf. Weitere Verkaufsrunden werden in den kommenden Monaten stattfinden. Behaltet euer E-Mail-Postfach im Blick, falls ihr beim ersten Mal keine Tickets kaufen konntet, wir senden euch die nächsten Termine und Details. https://www.eurovision.com/tickets-de/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Gestern um 11:38 LiamG schrieb am 13.1.2026 um 13:50 : Einzig die Previews am Nachmittag sind preislich ok mit teils unter 100€. Das wurde es bei mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 22 Stunden LiamG schrieb am 13.1.2026 um 13:50 : Ich hab mich spaßhalber angemeldet. 292,50 - 362,50 fürs Finale, wenn man kein restricted view ticket will HF auch überteuert mit minimum 200€ Einzig die Previews am Nachmittag sind preislich ok mit teils unter 100€. Evening preview auch 162 - 232 Na, Fernseher plus ASB reicht Da würd er wieder sparen - bei den Tickets für die Olympischen Spiele oder Formel1 ist alles wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Joke schrieb vor 43 Minuten: Da würd er wieder sparen - bei den Tickets für die Olympischen Spiele oder Formel1 ist alles wurscht Hat nichts mit sparen zu tun. Der SC ist es mir einfach nicht wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Bei mir wurdens Evening Preview-Tickets am Arsch der Welt für Semi 1 und fürs Finale. Freu mich schon sehr! On 1/13/2026 at 2:09 PM, ImmerWiederRapidWien said: 6* Dienstag Nachmittag Restricted View um 10€/Ticket ist es geworden. Schau ma Mal, um den Preis ist nichts verhaut und man kann zumindest sagen, dass man irgendwie dabei war. 150+ € ist mir das dann nicht wert und Finale ist glaube ich sowieso im Fernsehen besser. Genau meine Idee. Da gehts mehr ums dabei sein, und Finale ist sowieso besser am TV anzuschauen. Hoffentlich wird die view nicht zu restricted bearbeitet vor 19 Stunden von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts