frk Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden philly_28 schrieb vor 9 Minuten: Den zweiten Teil verstehe ich nicht, aber trau mich nicht nachfragen. FRAG NICHT NACH 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden frk schrieb vor einer Stunde: diese taube lebt gefährlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden hätte sie nicht neben dem Tor sitzen können, als der abgefälschte Ball am Tor vorbei gerollt ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden TheRealScotty schrieb vor 30 Minuten: GURRU GURRU GURRUUU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden 4900 Besucher, davon 4500 Kinder 300 Lehrkörper 100 Austrianer und 2 Tauben War trotzdem toll 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Die blöde Taube, rennt sinnlos herum statt bei dem abgefälschten Schuss die Birne hinzuhalten. Schade um die paar Zentimeter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 14 Minuten: Die blöde Taube, rennt sinnlos herum statt bei dem abgefälschten Schuss die Birne hinzuhalten. Schade um die paar Zentimeter. Welche Spielerin ist taub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Pezi schrieb vor 4 Stunden: Wir sind die Grrrls aus Favoriten, violett ist unser Team.... Nächsten Mittwoch muss ich es schaffen. Ich werd schwer zum Diskutieren haben (Dienstag 24er, Mittwoch Match, Donnerstag Wizo in der Arena, Freitag 24er), aber wenn ich trotzdem die Freigabe bekomm, meld ich mich bei dir bearbeitet vor 1 Stunde von Aegis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Aegis schrieb vor 10 Minuten: Ich werd schwer zum Diskutieren haben (Dienstag 24er, Mittwoch Match, Donnerstag Wizo in der Arena, Freitag 24er), aber wenn ich trotzdem die Freigabe bekomm, meld ich mich bei dir Bleib Tapfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts