bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden derbroesel schrieb vor 2 Stunden: Unglaublich abgebrühte Leistung. Die Defensive ist vermutlich die beste, die es je in Österreich gegeben hat. 2x gegen St. Pölten und gegen Anderlecht quasi null Chancen für den Gegner. Dazu die schnellen und technisch starken Spitzen, die immer für ein Tor gut sind. Grandios. Genau so will ich dies auch bei die Männer sehen! 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Wenn Sie weiter kommen spielen sie wahrscheinlich gegen die young boys Bern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben vor 10 Stunden @Ralphinho wird das Rückspiel im ORF übertragen oder kein Bedarf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) ufo05 schrieb vor 2 Stunden: @Ralphinho wird das Rückspiel im ORF übertragen oder kein Bedarf? GsD nicht im SCHORF, aber dafür auf Krone TV. bearbeitet vor 8 Stunden von violettesurgestein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden violettesurgestein schrieb vor 12 Stunden: Dito Aber dort sind noch viele, viele freie Plätze wie ich gesehen habe. Also Leute: kaufen, kaufen , kaufen.... Ich kenne schon ein gutes Dutzend an Leuten die am 19.11 im Stadion sind. Wenn die Nord so gut gefüllt ist, wie beim Rekord, passt das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Aber Achtung, die Sache ist noch nicht durch....aber wenn die Damen so spielen wie gestern, hinten so konzentriert dann wirds schwer für Anderlecht zu treffen. Richtige Torchance hätte ich gestern von denen nicht gesehen... Wir hätten jedenfalls durch Triendl und ganz am Ende Sisic (letzter Konter) noch eins drauflegen können...wenn Sisic da 2 Schritte weiter geht und abzieht stehts 2-0....Anderlecht ist mit dem 0-1 gut bedient... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Aber Achtung, die Sache ist noch nicht durch....aber wenn die Damen so spielen wie gestern, hinten so konzentriert dann wirds schwer für Anderlecht zu treffen. Richtige Torchance hätte ich gestern von denen nicht gesehen... Wir hätten jedenfalls durch Triendl und ganz am Ende Sisic (letzter Konter) noch eins drauflegen können...wenn Sisic da 2 Schritte weiter geht und abzieht stehts 2-0....Anderlecht ist mit dem 0-1 gut bedient... Die Triendl Chance muss man erst eimal vernebeln. Zum Glück hatte das keine gravierenderen Folgen. bearbeitet vor 6 Stunden von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Ich möchte einmal Pal erwähnen. Selten eine coolere Torfrau oder einen cooleren Tormann gesehen. Sicher hat sie eine abgebrühte Abwehr vor sich, aber sie ist ein super Rückhalt. Ich habe noch das Gurkerl in Erinnerung, wo sie dann bitterlich geweint hat. Das war aber schon der einzige kleine Makel, der mir in Erinnerung geblieben ist. Ein echt toller Handschuach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ticket bestellt, scheiß auf´s Wetter... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Drei Spiele haben wir noch im Winter und es bahnt sich echt an, dass es die perfekte Hinrunde werden könnte. Eigentlich unfassbar, wenn man bedenkt was wir alle im Sommer gedacht haben nach dem Abgang von Makas und Volkmer, aber auch von Haidner und co. Nach einem so großen Umbruch musst du eigentlich schauen, dass du nicht wieder zurückfällst in der Entwicklung. Wir haben stattdessen einen großen Sprung nach vorne gemacht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde: Die Triendl Chance muss man erst eimal vernebeln. Zum Glück hatte das keine gravierenderen Folgen. derrächermitdembecher schrieb vor 17 Stunden: Triiiiieeeeenndll...spinnst du. Ich musste gestern so lachen bei diesem Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden philly_28 schrieb vor 24 Minuten: Ich musste gestern so lachen bei diesem Kommentar. Gott sei dank,dachte schon ,ich bin der einzige der sich das lachen verkneifen musste ,bei dem kommentar-mir taugt der Typ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 12 Minuten philly_28 schrieb vor 4 Stunden: Ich musste gestern so lachen bei diesem Kommentar. Danke. Meinen Schrei haben sie in Maria Enzersdorf noch gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts