Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 3 Stunden Ray09 schrieb vor 9 Stunden: Daten werden lokal im Browser gespeichert. Edit: Oder glaubst du, kann da trotzdem was mit den Daten passieren? Pass nur auf, sobald du den url zu deinem Localhost hier postest greif ich auf deine Daten zu!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Jackson schrieb vor 1 Stunde: Pass nur auf, sobald du den url zu deinem Localhost hier postest greif ich auf deine Daten zu!! Der steht schon auf meinem Profil Aber am Ende kann ich ja immer noch das Internet löschen. bobby the cat schrieb vor 10 Stunden: Mein Gedanke war eher, ob ich alles am Handy am Tablet am Laptop und überall wo ich es gerade brauche, abrufen kann. Nein, wenn ich es am Handy öffne, sind die Daten vom Laptop nicht gespeichert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts