Recommended Posts

Posting-Pate
vamp_ire schrieb vor 6 Minuten:

Ich sehe es nicht so schlimm. Jetzt muss halt Saljic oder Sarkaria die Fitz Position übernehmen. 
Fitz & Sarkaria in einer Mannschaft hätte sowieso nicht funktioniert. 

Die haben Jahrelang zusammen gespielt und jetzt plötzlich würds nimmer funktionieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem leider Beschimpfungen und negative Äußerungen gegen den Verein bzw. deren Angestellten fast in allen Threads überhand genommen haben will ich wieder zum Fußball zurück kommen. Wir spielen gegen Hartberg, gegen die wir zudem noch eine Rechnung offen haben (Halbfinale) und die ja auch Fußball spielen können. Es wird nicht leicht, ist das erste Spiel ohne Fitz und ich bin neugierig wer ihn ersetzt. Sarkaria oder Eggestein. Ich tippe auf den letzteren. Von Lee hört man nichts, über Drago auch nicht. Ist Handl fit? Wird interessant, ich freue mich schon auf das Spiel und hoffe/rechne mit einem Sieg. Genauso engagiert spielen wie in Linz, nur halt die Tore auch machen. Dann beginnen wir wieder mit der Aufholjagd. Die Spieler dazu haben wir. Seid doch wieder a bisserl positiver, das ist ja oft nicht zum aushalten wie sich manche hier ständig äußern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Wenn der Herzensverein zum wiederholten Male in wirtschaftlichen Nöten steckt, ist es schwer positiv zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GMasi schrieb vor 11 Minuten:

Wenn der Herzensverein zum wiederholten Male in wirtschaftlichen Nöten steckt, ist es schwer positiv zu bleiben.

Wenn der Herzensverein zum dritten mal in Folge die Conference Leauge quasi weg wirft (Tampere, ok da wären noch 2 Runden gekommen......Legia nach einem Auswärtssieg, wir hätten sie Setzung übernommen im Play Off....... Ostrava, völlig unnötig, hätte wir auswärts schon klar machen können, die sind bieder, noch biederer als wir....) ergibt sich das selbe Problem,leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GMasi schrieb vor 2 Stunden:

...dafür umso wichtiger!

Ich freue mich auf Sonntag und die Austria! Und ich hoffe, dass unser Punkteschnitt nach der Partie bei 1,0 liegt! Mehr geht ned! FORZA VIOLA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jetzt haben wir zwei Heimspiele vor der Brust. Bekanntlich gehen alle Serien zu Ende. Selbst wenn wir ohne Drago, Handl und Lee auskommen müssten, werden wir dominant auftreten und hoffentlich auch die nötigen Tore machen.

Die Mannschaft wird hoffentlich geschlossen auftreten und von mal zu Mal wird sich mit dem Fitnesszustand auch die Durchschlagskraft erhöhen. Man kann sich selten auf die Austria nicht freuen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spielen wir schon wieder?

Hab mich nach den letzten Glanzleistungen a bisl distanzieren müssen, sonst packt man das als Fan irgendwann nimma.

Erwartung 0. Hoffnung: Eine Austria die endlich wieder professionell auftritt. Nur wie soll das gehn, wenn man jedes Mal 1:1 die gleichen Leute (bis auf Fitz) aufstellt und die gleiche Taktik fährt und hofft, dass es beim 10. Mal besser funktioniert.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
violet heat schrieb vor einer Stunde:

Jetzt haben wir zwei Heimspiele vor der Brust. Bekanntlich gehen alle Serien zu Ende. Selbst wenn wir ohne Drago, Handl und Lee auskommen müssten, werden wir dominant auftreten und hoffentlich auch die nötigen Tore machen.

Die Mannschaft wird hoffentlich geschlossen auftreten und von mal zu Mal wird sich mit dem Fitnesszustand auch die Durchschlagskraft erhöhen. Man kann sich selten auf die Austria nicht freuen. 

Theoretisch müsste es so sein - weil wir im Cup raus sind und in der ECL raus sind und in der Meisterschaft mit einem Punkt nach drei Spielen dastehen und die Gegner nicht Sturm, Salzburg oder Rapid geheißen haben:

Ich weiß nicht was passieren muss, dass die Riege abschied nimmt, aber viel sollte es nicht mehr benötigen bevor es zu einem Fanaufstand kommt. Ich hoffe es tritt nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Es wird alles schön geredet, ob wir gewinnen oder verlieren ist mittlerweile in der Außendarstellung fast egal. Eigentlich wurde den Fans mitgeteilt, dass die Mannschaft im Vergleich zum Vorjahr stärker geworden ist, das Trainerteam seit über einem Jahr herumwerken darf, jetzt sind wir im Cup draußen, im Europacup draußen in der Meisterschaft fast am letzten Platz, der beste Spieler ist verkauft (der einzige, der a bissl das Austriagen in sich trägt), das Aus im Cuphalbfinale gegen Hartberg ist allgegenwärtig, von der Enttäuschung her vergleichbar mit den Spielen gegen Ilves, BWLinz in der letzten Runde, Voitsberg und Banik. Die Erwartungen für das Spiel gegen Hartberg sind gleich null, leider einer Austria unwürdig, aber das Resultat ständiger Enttäuschungen. 
Hartberg hat letzte Woche auch wirklich gut gegen RB gespielt. 
Positiv ist lediglich die Tatsache, dass wir in Zukunft wieder öfters am Samstag spielen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
tifoso vero schrieb vor 20 Stunden:

Nachdem leider Beschimpfungen und negative Äußerungen gegen den Verein bzw. deren Angestellten fast in allen Threads überhand genommen haben will ich wieder zum Fußball zurück kommen. Wir spielen gegen Hartberg, gegen die wir zudem noch eine Rechnung offen haben (Halbfinale) und die ja auch Fußball spielen können. Es wird nicht leicht, ist das erste Spiel ohne Fitz und ich bin neugierig wer ihn ersetzt. Sarkaria oder Eggestein. Ich tippe auf den letzteren. Von Lee hört man nichts, über Drago auch nicht. Ist Handl fit? Wird interessant, ich freue mich schon auf das Spiel und hoffe/rechne mit einem Sieg. Genauso engagiert spielen wie in Linz, nur halt die Tore auch machen. Dann beginnen wir wieder mit der Aufholjagd. Die Spieler dazu haben wir. Seid doch wieder a bisserl positiver, das ist ja oft nicht zum aushalten wie sich manche hier ständig äußern....

100% deine Meinung.

Aber wieso nirgends was von Lee und Drago zu hören ist wundert mich. 

Kann jemand Serbisch und kann Dragos Insta-Story übersetzen ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag