Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 16:41 pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Zwaralee glaubt unsere rennen schneller, ständig zu lang die Pässe. Damals in Südkorea.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:42 pramm1ff schrieb Gerade eben: Wird Jürgen im TV-Interview seinen Rücktritt verkünden? Gemeinsam mit Stephan und Manuel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Sonntag um 16:42 ORTLECHNER, WERNER RAAUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSS!!!!!!!!!! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:42 pramm1ff schrieb Gerade eben: Wird Jürgen im TV-Interview seinen Rücktritt verkünden? Da is es wahrscheinlicher, dass wir nächste Runde Tabellenführer sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 16:42 IceChris schrieb vor 1 Minute: Bin immer noch erstaunt, dass manche vom OPO träumen Also sorry, wenn man hier die jungen ranlässt mit Drago hinten als Leitwolf und ihnen einen ordentlichen Matchplan mitgibt ist da durchaus auch das OPO drinnen. Wir sind auch deshalb so hinnig, weil wir einen Trainer haben, der vielleicht ein brauchbarer Videoanalyst ist, aber sonst eher nur den SC Pamhagen erfolgreich trainieren kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:42 Aber ich bin mir sicher nächste woche wird helm viel besser spielen lassen. Und die woche drauf. Und die woche drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:43 also net böse sein ,was pfeift der Schiri dauernd gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 16:43 pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: Ist der Jürgen no do? Jo? Jo? Normal nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:43 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Aber ich bin mir sicher nächste woche wird helm viel besser spielen lassen. Und die woche drauf. Und die woche drauf. Die Räder greifen noch nicht ineinander. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Sonntag um 16:43 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Also sorry, wenn man hier die jungen ranlässt mit Drago hinten als Leitwolf und ihnen einen ordentlichen Matchplan mitgibt ist da durchaus auch das OPO drinnen. Bald nimma... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:43 Seht es ein. Es ist nur eine Ergebniskrise, verschuldet durch Guenouche, Radlinger und den lauffaulen Fitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:44 Lustig aber auch,grade in den moment wo ich geglaubt habe,Sarkaria kommt besser ins Spiel,nimmt der Trainer ihn raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 16:44 Mit solchen Leistungen hat man in der 1. Liga nix zu suchen gegen die Bullen und die Grünen wird's jeweils ein Debakel werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:44 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Also sorry, wenn man hier die jungen ranlässt mit Drago hinten als Leitwolf und ihnen einen ordentlichen Matchplan mitgibt ist da durchaus auch das OPO drinnen. Wir sind auch deshalb so hinnig, weil wir einen Trainer haben, der vielleicht ein brauchbarer Videoanalyst ist, aber sonst eher nur den SC Pamhagen erfolgreich trainieren kann. Das eh, aber haben auch kadertechnisch riesige Baustellen und auch wenn ich an die Jungen glaube denk ich nicht dass sie den Kraftakt hinkriegen würden. Wichtiger ist ohnehin sich zu konsoldieren, vom unten rauszukommen und ggf. noch aus dem UPO um die EC Plätze zu kämpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Sonntag um 16:44 Das ist alles nur Pech! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts