fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:33 Wieviel Fehlpässe macht der Ranftl jetz noch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:33 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Geh hör mir auf mit dem "die Mannschaft ist tot" und "der Verein ist tot" . Was soll das überhaupt heißen, so ein Blödsinn. Tot is er nicht. Aber ziemlich plan und ideenlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsack1911 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 15:33 Zum Glück spielt Ranftl, sonst würde man rechts ja mal etwas geordneter stehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Sonntag um 15:33 WAHNSINN barry wie er den konter einleitet mit zwei drecks first touches, waahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:33 frk schrieb vor 11 Minuten: 20min gespielt, 76% ballbesitz, xG 0,05 - 1 torschuss. Wir machens halt viel zu einfach. Jeder bessere Hobbykicker macht dir das Tor wenn du ihn völlig unbedrängt an der Strafraumgrenze schießen lässt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Sonntag um 15:34 Gatrik schrieb vor 16 Minuten: Hat Stammplatzgarantie. Wer braucht schon junge Spieler? Er "muass si nua söba bei da Nos'n nehman..." Bin ich froh, dass ich heute hackeln muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:34 Fischer bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:34 Wie einige Experten hier im Forum bin auch ich wirklich froh darüber, dass man auch in diesem Spiel keine Experimente gewagt und auf Routine gesetzt hat. Grundsolider Auftritt bis jetzt. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:34 johnfive schrieb Gerade eben: WAHNSINN barry wie er den konter einleitet mit zwei drecks first touches, waahnsinn Beide zm überfordert eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:34 Wer soll den Barry kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:35 Das is so dermaßen planlos und oasch ich könnt kotzen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:35 Können wir bitte einfach vier Junge reinhauen zur Pause und schauen was passiert? Von mir aus drei, dann hast noch einen Wechsel für Notfälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:35 Desaströs. Kein einziger Kicker drin der nur annähernd was von einem tödlichen Pass gehört hat…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 15:35 Bitte tausch alle Jungen ein, die können es nicht schlechter machen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:35 Gelb wo? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts