Vorverkaufsrecht für Westabo 2004/2005


goebi

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

also ich gluab, das die meisten leute ihre abos erst ende juni verlängern werden.

was die überwachungskameras angeht: ich bin zwar gegen wurfgeschosse, überwachungskameras will ich aber auch nicht, das kann von der polizei auch leicht missbrtacuht werden (sie können z.b. jemanden filmen, wenn er einen acab-doppelhalter hochhält und dann nach dem match uf ihn warten und ihn provozioeren unm einen grund zu haben, ihn zu verhaften)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
also ich gluab, das die meisten leute ihre abos erst ende juni verlängern werden.

was die überwachungskameras angeht: ich bin zwar gegen wurfgeschosse, überwachungskameras will ich aber auch nicht, das kann von der polizei auch leicht missbrtacuht werden (sie können z.b. jemanden filmen, wenn er einen acab-doppelhalter hochhält und dann nach dem match uf ihn warten und ihn provozioeren unm einen grund zu haben, ihn zu verhaften)...

Dein Beispiel ist zwar ein bisschen weit hergeholt, bin aber auch nicht davon begeistert gefilmt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
was die überwachungskameras angeht: ich bin zwar gegen wurfgeschosse, überwachungskameras will ich aber auch nicht, das kann von der polizei auch leicht missbrtacuht werden (sie können z.b. jemanden filmen, wenn er einen acab-doppelhalter hochhält und dann nach dem match uf ihn warten und ihn provozioeren unm einen grund zu haben, ihn zu verhaften)...

hmmm komisch dass es leute gibt die gegen die überwachungskameras sind.

1. die videoüberwachung wird nicht von der polizei angesehen sondern von angstellten (security dienst) vom skrapid und die geben das dann weiter wenn was aufs spielfeld geworfen wurde oder sonst was passiert ist.

2. zu deinem beispiel der videobeweis gilt auch vor gericht also können sie dir nichts anhängen wenn du nichts verbrochen hast. wenn auf dem video nicht bewiesen werden kann dass du was angestellt hast dann können sie dir auch nichts anhängen.

ich bin für die überwachung im stadion denn ich hoffe dass dann endlich ein nihcts mehr aufn spielfeld landet usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

@ Rapid Fan

Es gibt keine Beamtebeleidigung mehr. Das wurde glaube ich am Anfang des Jahres abgeschaft. Sie können dich nicht mehr anzeigen sondern nur deinen Namen aufschreiben und deine Daten kontrollieren. (Da man ja jederzeit in Österreoch ausweißpflichtig ist)

Ich bin auch gegen Videoüberwachungskameras aus den gleichen Gründen wie Rapid Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (zachonaut @ 17 Jun 2004 - 08:59)

So hab jetzt auch endlich mein Abo verlängert! Weiß man irgendwas vom derzeitigen Vorverkauf? Wieviele sind den schon weg? 

ähm warum hast du nicht gefragt wenn du eh erst dort warst 

das frage ich mich auch :ratlos:

@all videoüberwacher

ich zum beispiel sehe das zimlich gelassen, eigentlich ist es mir wurst, da ich kein werfer bin und auch nicht vorhab einer zu werden, sollen sie ruhig die kamare in den sektor halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@all videoüberwacher

ich zum beispiel sehe das zimlich gelassen, eigentlich ist es mir wurst, da ich kein werfer bin und auch nicht vorhab einer zu werden, sollen sie ruhig die kamare in den sektor halten.

Naja, das ist immer so eine Sache. Im Stadion und bei öffentlichen Veranstaltungen wird mans kaum verhindern können, trotzdem sollte man es nicht so gelassen sehen, denn wenn sich die Meinung "Wer nix anstellt, braucht auch nix befürchten" so einfach verbreitet, dann gute Nacht

• Die können mich eh ruhig filmen, ich stell ja nix an

• Die können eh ruhig meine e-mails lesen, ich schreib ja nix verbotenes

• Die können eh ruhig mein Handy abhören, ich verabred eh keine Einbruchstouren

• usw. usw.

Das wichtigste daran ist, dass die "Videodaten" vertraulich behandelt werden, nicht an dritte weitergegeben werden, und nur dann an die Exekutive weitergegeben werden, wenn dringender Tatverdacht besteht. Ausserdem sollten die Aufzeichnung gelöscht werden, wenn kein Zwischenfall auftritt.

Ich finde das sollte auch mit auf die Hausordnung, dass den Kunden und Besuchern eine vertraulich Behandlung der aufgezeichneten Daten garantiert wird, und nicht so ein Blödsinn wie, dass man sein Geld nicht zurückverlangen kann, wenn man nix vom Spiel sieht, weil einer mit einer Fahne vor einem wachlt.

lg. Charly

bearbeitet von Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Sodala, hab gerade die Abos verlängert.

Aktueller Zwischenstand: ca. 1.800...

Find ich persönlich etwas schwach, setzt in den nächsten Tagen nicht ein Ansturm auf den Fanshop ein, wird wohl ca. die Hälfte der letztjährigen Abonnenten ihre Saisonkarte nicht verlängern.

Dafür werden sich wohl alle auf der West-Warteliste befindlichen die Hände reiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.