Vorverkaufsrecht für Westabo 2004/2005


goebi

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
Prinzipiell frag ich mich, was mir denn dann am Telefon erzählt wird: sie können die Abos nur persönlich verlängern, da wir eine Unterschrift benötigen...

Und diese Tatsache kann nicht publik gemacht werden?

Schämt man sich für diesen Schritt?

Oder gibts doch ein Hintertürl diese lächerliche Einverständniserklärung zu umgehen?

Ich kann nur eines sagen: meine Begleitung wird diese Erklärung nicht unterschreiben und demnach nicht verlängern...

Ich finde es sehr gut, dass Abo-Besitzer dazu gezwungen werden, sich ausdrücklich der Stadionordnung zu unterwerfen, damit ihnen klar wird, dass manche Verhaltensweisen einfach unerwünscht sind.

Das Stadion ist keine rechtsfreie Zone, die Erklärung und auch die Stadionordnung sind ohnehin sehr vorsichtig und klar formuliert. Im Grunde gibt es kein vernünftiges Argument, nicht zu unterschreiben. Wer von sich meint, dass er die Regeln, die Rapid hier vorgibt nicht einhalten kann, hat im Hanappi eh nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Prinzipiell frag ich mich, was mir denn dann am Telefon erzählt wird: sie können die Abos nur persönlich verlängern, da wir eine Unterschrift benötigen...

Und diese Tatsache kann nicht publik gemacht werden?

Schämt man sich für diesen Schritt?

Oder gibts doch ein Hintertürl diese lächerliche Einverständniserklärung zu umgehen?

Ich kann nur eines sagen: meine Begleitung wird diese Erklärung nicht unterschreiben und demnach nicht verlängern...

Ich finde es sehr gut, dass Abo-Besitzer dazu gezwungen werden, sich ausdrücklich der Stadionordnung zu unterwerfen, damit ihnen klar wird, dass manche Verhaltensweisen einfach unerwünscht sind.

Das Stadion ist keine rechtsfreie Zone, die Erklärung und auch die Stadionordnung sind ohnehin sehr vorsichtig und klar formuliert. Im Grunde gibt es kein vernünftiges Argument, nicht zu unterschreiben. Wer von sich meint, dass er die Regeln, die Rapid hier vorgibt nicht einhalten kann, hat im Hanappi eh nichts verloren.

Nur zur Info: Dieses Nicht-Verlängern hat seinen Ursprung nicht im Nichteinhalten von Verhaltensregeln, sondern im Weigern für die Fehler Anderer gerade zu stehen. Und es handelt sich dabei nicht um meine Person.

Ich frag mich nämlich auch, wie denn diese Regeln nun eingehalten und kontrolliert werden?

Für mein Abo kann ich jeden beliebigen Namen und beliebige Adresse angeben, da beginnt das Schlamassel schon...

Und bei einer allfälligen Kontrolle der pers. Daten vergrault man noch mehr Leute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

bis jetzt hat es auch schon die stadion/hausordnung gegeben (wie sie in jedem öffentlichen gebäude üblich ist, mmn vom gesetz vorgeschrieben) und niemand hat sich daran gestossen. rapid möchte eben diese mehr in erinnerung rufen und hofft dadurch auch einen 'erzieherischen' effekt (weniger wurfgegenstände am spielfeld)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
rapid möchte eben diese mehr in erinnerung rufen und hofft dadurch auch einen 'erzieherischen' effekt (weniger wurfgegenstände am spielfeld)...

die juristische qualität dieses papiers würde mich trotzdem interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
bis jetzt hat es auch schon die stadion/hausordnung gegeben (wie sie in jedem öffentlichen gebäude üblich ist, mmn vom gesetz vorgeschrieben) und niemand hat sich daran gestossen. rapid möchte eben diese mehr in erinnerung rufen und hofft dadurch auch einen 'erzieherischen' effekt (weniger wurfgegenstände am spielfeld)...

naja ich glaube bei den unverbesserlichen untern den grün-weißen, schreckt das kaum ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Mal eine andere Frage:

Hat wer eine Ahnung, wie das mit der Warteliste genau funktioniert?

Wenn man jetzt zum Bsp. die Nr. 100 ist, muß man jetzt warten bis sich die 99 vor einem entschieden haben (Problem dabei: wie kriegt man mit, dass man zum Zug kommt?) oder kann man gleich am 1. Juli hinfahren und kriegt ein Abo (sofern noch vorhanden) weil man auf der Warteliste steht (Reihung also unwichtig?) ? :ratlos:

Ciao,

black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Mal eine andere Frage:

Hat wer eine Ahnung, wie das mit der Warteliste genau funktioniert?

Wenn man jetzt zum Bsp. die Nr. 100 ist, muß man jetzt warten bis sich die 99 vor einem entschieden haben (Problem dabei: wie kriegt man mit, dass man zum Zug kommt?) oder kann man gleich am 1. Juli hinfahren und kriegt ein Abo (sofern noch vorhanden) weil man auf der Warteliste steht (Reihung also unwichtig?) ? :ratlos:

Ciao,

black77

Naja, natürlich wird das Abo nach Reihung vergeben. Dazu ist jene ja vorhanden...

Ich würde halt auch mein Interesse mehrmals bekunden, anrufen, emailen, nachfragen, hinfahren, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich glaub es wird nach dem 30. juni bekannt gegeben das zBsp 212 abos nicht verlängert wurden... und dann geht es nach warteliste, dh wenn du warteliste nr. 201 hast kannste hingehen und dein abo bekommen, egal ob jetzt die warte liste 1 noch überlegt oder keine zeit hat. da ja sein abo reserviert ist!

verstehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich werd auf jeden fall nächste saison kein abo mehr auf der west haben!! und mit mir 3 andere die sich ebenfalls keines mehr auf der west kaufen!! wir werden alle 4 höchstwahrscheinlich auf die nord wechseln und uns dort ein abo zulegen!! schade eigentlich, aber lieber in ruhe ein match anzusehn, als mit manchen idioten bzw. psychpathen auszukommen!! (is eh grad in einem topic heiß besprochen, welche typen ich da meine)

naja, so viele von denen gibts ja auch wieder nicht, das sind eh nur ein paar vereinzelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

QUOTE (rapidmichl @ 27 May 2004 - 20:13)

ich werd auf jeden fall nächste saison kein abo mehr auf der west haben!! und mit mir 3 andere die sich ebenfalls keines mehr auf der west kaufen!! wir werden alle 4 höchstwahrscheinlich auf die nord wechseln und uns dort ein abo zulegen!! schade eigentlich, aber lieber in ruhe ein match anzusehn, als mit manchen idioten bzw. psychpathen auszukommen!! (is eh grad in einem topic heiß besprochen, welche typen ich da meine) 

ja ist natürlich im ermessen von jedem fan, aber wichtig find ich das du es auf dei fans beziehst und einfach die tribühne wechselst und nicht dem stadion fernbleibst!

ps: auf der nord sieht man außerdem viel besser, was ja kein nachteil ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ja auch wenns für mei budget schwer wird, mir als schüler des Nord-Abo zu kaufen! es wird schon gehn!! und was ich da voriges jahr von da west aus miterlebt hab, wird die stimmung auf der nord auch immer besser!!

ich denke da ist auch etwas im entstehen!! naja ich lass mich überraschen wie sich das ganze entwickelt auf nord bzw. west! vielleicht hol ich mir ja auf der west im nächsten jahr dann wieder eins!!

:support: HOP AUF HÜTTELDORF!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

also ich seh vom mittelblock (oder vom block rechts davon) der west meistens gut. wenns vor mir auuf den sesseln stehen, steig ich halt auch rauf. manchmal verstellt eine fahne die sicht, aber so häufig kommt das dort wo ich meistens stehe (10. bis letzte reihe) auch nicht vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich muss den Thread noch mal hoch holen, folgende Frage:

Rapid hat ja einen Brief geschickt, dass man anrufen soll, wenn man mehr als ein Abo verlängert. Welche Telefonnnumer war das? Wenn ich 91001 anrufe, erzählt Andy Marek, dass ich außerhalb der Öffnungzeiten (9-12) anrufe. Ist auf den Brief eine andere Nummer gestanden? Hab ihn leider schon weggeschmissen.

Oder: Kann man jetzt diese Einverständniserklärung mit einer Vollmacht unterschreiben?

Danke für etwaige Antowrten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.