goebi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Gibt es vielleicht wen der mir das Vorverkaufsrecht für 2 Abos auf der West für nächste Saison übergeben würde? Bräuchte 2 Karten und hab gehört dass es schon viele Vorreservierungen gibt? Wenn ja bitte mailen [email protected] Grün weiße Grüße Göbi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Hm, ich glaub da wirst du grad auf einem Fussballboard wie diesem hier eher wenig Glück haben...ich hab nur eines, und das werd ich wohl "eher" ned hergeben Frag mal bei Milano nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 hab gehört dass es schon viele Vorreservierungen gibt? Vor 1 Monat warens exakt 29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Vor 1 Monat warens exakt 29 Dann sinds jetzt mind. 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Mir is wurscht! Ich hab meins, und das bis mindestens zu meinen Lebensende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Hm, ich glaub da wirst du grad auf einem Fussballboard wie diesem hier eher wenig Glück haben...ich hab nur eines, und das werd ich wohl "eher" ned hergeben Frag mal bei Milano nach Fehlanzeige - ich warte bis Juni/Juli bevor ich meine Abo-Entscheidung treffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 (bearbeitet) ab wann kann man es verlängern, stimmt letzte mai woche noch? bearbeitet 16. Mai 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Soweit ich weiß, ab dem letzten Heimspiel (15.5.) bis 1.6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Gibt es vielleicht wen der mir das Vorverkaufsrecht für 2 Abos auf der West für nächste Saison übergeben würde? Bräuchte 2 Karten und hab gehört dass es schon viele Vorreservierungen gibt? Wenn ja bitte mailen [email protected] Grün weiße Grüße Göbi He, was machstn Du im ASB Ja, ja, die Gloryhunter, jetzt plötzlich willst a Abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Vorkaufsrecht für alle bestehenden Abonennten ist von 01.06. - 30.06.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 abobesitzer vorkaufsrecht ab 01.06.04 freier verkauf ab 15.06.04. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 abobesitzer vorkaufsrecht ab 01.06.04 freier verkauf ab 15.06.04. Was jetzt? Gestern hats gheißen, das ganze Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 abobesitzer vorkaufsrecht ab 01.06.04 freier verkauf ab 15.06.04. Was jetzt? Gestern hats gheißen, das ganze Monat is auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Heute den Brief von Rapid bekommen. Abopreis für die Westtribüne beträgt 95 €, für Mitglieder 80€. Mir ists scheiß egal dass der Preis erhöht wurde, ich hols mir 1000 %ig. Finds sogar gut, weil jetzt überlegens sichs vielleicht ein West-Abo zu nehmen (gemeint sind die, die nur auf die West gehen, weils die billigste Tribüne is).. Naja trotzdem is sie um 115 bzw. 180 € billiger als ein Vollpreis-Abo auf Nord bzw. Süd Naja freu mich schon wahnsinnig auf die neue Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Soooooo viel billiger wars ja letzte Saison auch nicht, weiß gar nimma wieviel es genau war?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts