Vorverkaufsrecht für Westabo 2004/2005


goebi

Recommended Posts

Leistungsträger
Gehst du gerne in die Oper? Dort kannst du hingehen, wenn du es ruhig haben willst. Ein Stadion ist keine Oper, kapierts das endlich mal....

da geb ich dir schon recht, man muss den fußball im stadion spüren! aber was bringts wenn ich typen seh dies die ganze saison drauf anlegen, sich mit den cops zu bekriegen und nur unruhe zu stiften? doch völlig wertlos und bringt für die kurve im grunde genommen genau nix!!

wär besser wenn sich solche herren zu fww treffen würden wie zB in der schweiz die hardturmfront(???) oder die basler bande!!! und dann im stadion und nachdem stadion einfach nur im sinn haben ihre kurve zu repräsentieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir schon recht, man muss den fußball im stadion spüren! aber was bringts wenn ich typen seh dies die ganze saison drauf anlegen, sich mit den cops zu bekriegen und nur unruhe zu stiften? doch völlig wertlos und bringt für die kurve im grunde genommen genau nix!!

wär besser wenn sich solche herren zu fww treffen würden wie zB in der schweiz die hardturmfront(???) oder die basler bande!!! und dann im stadion und nachdem stadion einfach nur im sinn haben ihre kurve zu repräsentieren!!

da hast du vollkommen recht. du kannst diesen menschen aber leider nicht verbieten ins stadion zu gehen - sonst wär die west leer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
also ich würde mal sagen dass ein fussball feld auch kein platz ist um seine gewalt ausuzulassen.

ich hasse es wenn leute glauben sie müssen was aufs spielfeld werfen oder sich gegen seitig eine aufs maul hauen. das hat nämlich nichts mit fussball zu tun das ist euch aber schon klar oder?

Es soll Leute geben, die in Fans Hooligans sind, nur weil sie Bengalen zünden.

Aja. ACAB könnte auch Acht Cola acht Bier heißen, oder All Cops Are Beautiful.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja. ACAB könnte auch Acht Cola acht Bier heißen, oder All Cops Are Beautiful.

:D:D

zum thema: grundsätzlich verurteile ich gewalt, aber so lange ich da nicht reingezogen werde, bzw was damit zu tun habe ist mir das vollkommen wurscht was die machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
:D:D

zum thema: grundsätzlich verurteile ich gewalt, aber so lange ich da nicht reingezogen werde, bzw was damit zu tun habe ist mir das vollkommen wurscht was die machen.

Man kann jedoch IMMER mit reingezogen werden. Gegen Krems im November supporteten wir in Schwechat die Amateure, bissl Rauch, einige Papierschnippsel, wir waren ausschließlich Jugendliche, doch 6 Cops kamen angerauscht, um uns mitzuteilen, dass wir STadionverbot bekommen *rofl*, und wir vor Gericht kommen, wegen Beschädigung einer Matratze *rofl*²

Naja, dumm - dümmer - Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D  :D

zum thema: grundsätzlich verurteile ich gewalt, aber so lange ich da nicht reingezogen werde, bzw was damit zu tun habe ist mir das vollkommen wurscht was die machen.

Man kann jedoch IMMER mit reingezogen werden. Gegen Krems im November supporteten wir in Schwechat die Amateure, bissl Rauch, einige Papierschnippsel, wir waren ausschließlich Jugendliche, doch 6 Cops kamen angerauscht, um uns mitzuteilen, dass wir STadionverbot bekommen *rofl*, und wir vor Gericht kommen, wegen Beschädigung einer Matratze *rofl*²

Naja, dumm - dümmer - Polizei.

also wenn das stimmt dann 8P

na jetzt erhlich: is des war?wo gibts denn sowas?! :betrunken::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

genau das ist es! siehst dir is wurscht wenn sie sich in de bappn haun, oder sonstige gewaltaktionen bringen solange du damit nix zu tun hast! ich hab mit dem messerwerfer auch nix zu tun, bekomm jetz aber als rapid fan vo dir wieder mei fett ab, nur weil so a volltrottl a messer gworfen hat!!

also hat er eigentlich meinen ruf als rapid-fan herabgesetzt! denn jetz sind wir vom block west nur mehr de deppaden messerwerfer! und das obwohl ich gar nix zu tun ghabt hab damit!

was ich sagen will ist, dass durch solche dummen aktionen und die intoleranz solcher leute die freiheit der fans immer weiter eingeschränkt wird und so die repression durch die staatsgewalt immer größer wird!! ja und dann heißts wieder A.C.A.B. und die cops sind an allem schuld!! is auch klar das es wirklich arrogante bullenschw**** gibt, aber ist es zielführend sich ständig gegenseitig provozieren zu müssen?? :nein:

So werden wir bald in Käfigen sitzen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Sicher ists wahr...vor 3 Monaten gabs eine Vorladung von der Polizei, allerdings wirds vermutlich NIE zu einer Gerichtsverhandlung kommen, da die Beweise nicht ausreichen.

Jedenfalls, dass wir zurück zum Thema kommen:

Passieren kanns jeden, dass er wo reingeritten wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das ist es! siehst dir is wurscht wenn sie sich in de bappn haun, oder sonstige gewaltaktionen bringen solange du damit nix zu tun hast! ich hab mit dem messerwerfer auch nix zu tun, bekomm jetz aber als rapid fan vo dir wieder mei fett ab, nur weil so a volltrottl a messer gworfen hat!!

also hat er eigentlich meinen ruf als rapid-fan herabgesetzt! denn jetz sind wir vom block west nur mehr de deppaden messerwerfer! und das obwohl ich gar nix zu tun ghabt hab damit!

was ich sagen will ist, dass durch solche dummen aktionen und die intoleranz solcher leute die freiheit der fans immer weiter eingeschränkt wird und so die repression durch die staatsgewalt immer größer wird!! ja und dann heißts wieder A.C.A.B. und die cops sind an allem schuld!! is auch klar das es wirklich arrogante bullenschw**** gibt, aber ist es zielführend sich ständig gegenseitig provozieren zu müssen?? :nein:

So werden wir bald in Käfigen sitzen! :winke:

du hast schon recht, ich kann dir da eigentlich in keinem punkt wiedersprechen.

find es auch ok wenn du dich auf die seite setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
genau das ist es! siehst dir is wurscht wenn sie sich in de bappn haun, oder sonstige gewaltaktionen bringen solange du damit nix zu tun hast! ich hab mit dem messerwerfer auch nix zu tun, bekomm jetz aber als rapid fan vo dir wieder mei fett ab, nur weil so a volltrottl a messer gworfen hat!!

also hat er eigentlich meinen ruf als rapid-fan herabgesetzt! denn jetz sind wir vom block west nur mehr de deppaden messerwerfer! und das obwohl ich gar nix zu tun ghabt hab damit!

was ich sagen will ist, dass durch solche dummen aktionen und die intoleranz solcher leute die freiheit der fans immer weiter eingeschränkt wird und so die repression durch die staatsgewalt immer größer wird!! ja und dann heißts wieder A.C.A.B. und die cops sind an allem schuld!! is auch klar das es wirklich arrogante bullenschw**** gibt, aber ist es zielführend sich ständig gegenseitig provozieren zu müssen?? :nein:

So werden wir bald in Käfigen sitzen! :winke:

Frage: Wieso hat er DEINEN Ruf geschädigt ? Wie war er denn vorher ?

Und was nützt die Jammerei jedesmal im Netz ? NICHTS.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

man wird doch noch aussagen machen dürfen? es is keinerlei jammern sondern lediglich tatsachenberichte! ja siehe aussage vom patriot!

wir sind auf der west jetzt alle gemeingefährliche messerwerfer? glaubst das hat unsern grün-weißen fan-ruf besser gemacht? sicherlich nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
man wird doch noch aussagen machen dürfen? es is keinerlei jammern sondern lediglich tatsachenberichte! ja siehe aussage vom patriot!

wir sind auf der west jetzt alle gemeingefährliche messerwerfer? glaubst das hat unsern grün-weißen fan-ruf besser gemacht? sicherlich nicht!!

Heute gibts das Internet - was haben die Leute FRÜHER gemacht, als so etwas passierte? Da konnte man im Wirtshaus drüber reden, heute wird im Internet darüber diskutiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.