Vorverkaufsrecht für Westabo 2004/2005


goebi

Recommended Posts

Knows how to post...
West is eben ausverkauft, auf der Nord sind ca. 1.500 verkauft und den Rest hab ich ma von gestern net gmerkt, sorry :ratlos:

kein problem es reicht mir schon dass zu hören dass die west ausverkauft ist.

:support: seht ihr veilchen so wird es gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich nehm mal an, dass die West noch nicht ausverkauft ist. Rapid wird nur damit rechnen, dass all diejenigen, die sich vormerken haben lassen, auch das West-Abo nehmen. Kann mir ned vorstellen, dass die Tribüne jetzt schon ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ich nehm mal an, dass die West noch nicht ausverkauft ist. Rapid wird nur damit rechnen, dass all diejenigen, die sich vormerken haben lassen, auch das West-Abo nehmen. Kann mir ned vorstellen, dass die Tribüne jetzt schon ausverkauft ist.

Nein, da war Andi Marek sehr deutlich. Er hat ausdrücklich gesagt, dass die West jetzt schon mit Abos ausverkauft ist, dass auf der Nord jetzt schon mehr Abos, als letzte Saison ~im März verkauft sind, und auf der Süd ~gleich viele wie letztes Jahr -> Rekord! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja ich denke es wird bald offiziell bekannt gegeben auf der homepage von rapid. also mal abwarten und eistee trinken.

wenns stimmt dann bin ich natürlich :happy:

ich hoffe nur dass die idioten vom vorigen jahr fern bleiben oder sich zusammen reissen. sonst haben wir ein plexiglas vor unseren augen und dann werden die fan gesänge über lautsprecher durch gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ja, lt. Marek IST die West ausverkauft.

naja wenn das 2 leute hier im forum bestätigen dann wirds schon stimmen.

bravo rapid fans! :clap::clap::clap::clap:

EDIT: auf der rapid homepage kann man auch derzeit keine abos bestellen komisch :???:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Nein, da war Andi Marek sehr deutlich. Er hat ausdrücklich gesagt, dass die West jetzt schon mit Abos ausverkauft ist, dass auf der Nord jetzt schon mehr Abos, als letzte Saison ~im März verkauft sind, und auf der Süd ~gleich viele wie letztes Jahr -> Rekord! :)

:clap::clap::clap:

4.500 Abos...hoffentlich kommen noch ein paar hundert dazu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sollte uns ein Lauf wie im letzten Herbst gelingen, wären vielleicht sogar 6000 Abos drin. Unter normalen Umständen rechne ich aber mit einer Anzahl an verkauften Abos zwischen 5000 und 5500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Also was die Abozahlen betrifft, seid ihr in Österreich einmalig. Bleibt nur zu hoffen, dass die zu euphorischen Fans sich zusammenreißen...

Sind bei euch die Abos übertragbar?

Weiters, habts ihr jetzt unterschreiben müssen, um die Abos zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
Sind bei euch die Abos übertragbar?

Es steht jetzt der Name des Abonnenten drauf, sie sind aber übertragbar.

Weiters, habts ihr jetzt unterschreiben müssen, um die Abos zu bekommen?

Ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Also was die Abozahlen betrifft, seid ihr in Österreich einmalig. Bleibt nur zu hoffen, dass die zu euphorischen Fans sich zusammenreißen...

Sind bei euch die Abos übertragbar?

Weiters, habts ihr jetzt unterschreiben müssen, um die Abos zu bekommen?

ja die abos sind übertragbar aber wenn zb. ich das abo her gebe und der jenige schmeisst was aufs spielfeld hafte ich dafür also ist die karte so zu sagen weg obwohl sie eigentlich mir gehört hat.

ja wir haben unterchreiben müssen damit wir das abo bekommen, aber ist ja in dem sinn nichts aussergewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.