Recommended Posts

Surft nur im ASB

Von wegen Rufschädigung, ich muste mir auch Kommentare wie "Scheiß Ultras, werfen MEsser aufs Feld" bis "ihr Rapidler habts alle an Poscha" anhören, aber: Ich verteidige meinen Ruf, für meine Liebe, für Rapid! Anstatt die eigene Tribüne anzufeinden, weil 1 (EIN!) Vollidiot ein Messer hineinwirft, weil einige Vollidioten Feurzeuge u.a. hineinwerfen, weil die Medien in ihren Berichten durchaus übertreiben und sich ja nur Fanfeindlich äußern, solltet ihr euch in eurer Umgebung wehren und Rapid verteidigen und nicht in den Dreck ziehen lassen! Ihr rennt lieber davon und bestätigt dann die Meinung der Außenstehenden und Journalisten, in dem ihr die Tribüne wechselt und zustimmt. Außerdem seid ihr auf der West keineswegs gefährdet. Wenn man lieber die Fans der eigenen Mannschaft schimpft, wegen einiger Negativbesispiele bzw. schlechten Medienberichten, bleibt man besser ganz daheim.

Zum "Hineingezogenwerden", das kann jedem passieren, liegt aber sicher nicht an den so oft zitierten "Hooligans", sindern n betrunkenen, pubertären Möchtegernschlägern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system
Von wegen Rufschädigung, ich muste mir auch Kommentare wie "Scheiß Ultras, werfen MEsser aufs Feld" bis "ihr Rapidler habts alle an Poscha" anhören, aber: Ich verteidige meinen Ruf, für meine Liebe, für Rapid! Anstatt die eigene Tribüne anzufeinden, weil 1 (EIN!) Vollidiot ein Messer hineinwirft, weil einige Vollidioten Feurzeuge u.a. hineinwerfen, weil die Medien in ihren Berichten durchaus übertreiben und sich ja nur Fanfeindlich äußern, solltet ihr euch in eurer Umgebung wehren und Rapid verteidigen und nicht in den Dreck ziehen lassen! Ihr rennt lieber davon und bestätigt dann die Meinung der Außenstehenden und Journalisten, in dem ihr die Tribüne wechselt und zustimmt. Außerdem seid ihr auf der West keineswegs gefährdet. Wenn man lieber die Fans der eigenen Mannschaft schimpft, wegen einiger Negativbesispiele bzw. schlechten Medienberichten, bleibt man besser ganz daheim.

Zum "Hineingezogenwerden", das kann jedem passieren, liegt aber sicher nicht an den so oft zitierten "Hooligans", sindern n betrunkenen, pubertären Möchtegernschlägern.

Seh ich genauso! Wenn mich wegen Rapid einer deppad anschnauzt, bekommt er ein herziges "Geh scheissn" und :finger:

Hab gestern mein Abo für die West verlängert und die Dame am PC meinte das noch gut 500 Abos für die West zu haben sind! Naja da werden sich die Fans auf der Warteliste freuen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

:clap: JUHU Hab jetzt auch mein Abo. War heut ganz schön viel los am Nachmittag, ich glaub heute haben noch einige Ihr Abo verlängert oder es waren schon so wie ich viele von der Warteliste dabei!

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und sonst nix!

Laut heutiger Wien-Krone ist die West schon wieder ausverkauft... :eek:

Insgesamt sind bis jetzt 3900 Abos verkauft worden. :super:

Ciao,

black77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Insgesamt sind bis jetzt 3900 Abos verkauft worden. :super:

Ciao,

black77

naja, naja vielleicht doch 5000... kommt sicher auf den saisonstart auch an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Insgesamt sind bis jetzt 3900 Abos verkauft worden.  :super:

Ciao,

black77

naja, naja vielleicht doch 5000... kommt sicher auf den saisonstart auch an...

alos 5000 hatten wir glaub oich noch nie. laut der offiziellen hatten wir letztes jahr 3500 abonennten (steht unter verein). also wär 3900 auch schon ein rekord...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

Letzte Saison hatten wir 3.500 Ganzjahres- und 1.500 Halbjahresabos, ergibt gesamt 5.000 Abos.

hier nachzulesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

...und heute ist erst offizieller Beginn des Abo Verkaufs also was sagt uns das:

a:das die Fans zufrieden waren mit der Leistung letzte Saison

b:das der Großteil der Fans zufrieden ist mit Rapid(heißt Transferpolitik,Entwicklung usw.)

c:das der Erfolgsdruck größer geworden ist

d:das das in Österreich nur bei Rapid gibt

:clap::clap::finger::finger::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
...und heute ist erst offizieller Beginn des Abo Verkaufs also was sagt uns das:

:clap:  :clap:  :finger:  :finger:  :clap:  :clap:

du meinst offizieller verkauf für die west. dort konnten ja deswegen keine karten verkauft werden weil für die die eine hatten die karten reserviert waren also war für die west der freie verkauf nicht möglich.

auf den anderen tribünen konnte sehr wohl schon ein abo gekauft werden nur für die west nicht.

zumindest kenn ich viele die für die süd und nord schon abos gekauft haben auch wenn sie vorher keine besessen haben.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Freier Aboverkauf beginnt!

Wahnsinn, fast 4.000 Jahreskarten sind weg - der Block West - so die Fans von der Warteliste nicht kneifen - schon jetzt ausverkauft! - Danke!!!

Ab heute, 1. Juli, startet der freie Aboverkauf - zuschlagen und Rapid schauen!

Quelle: www.skrapid.at

Also heißt, wenn sich alle die Abos von der Warteliste holen ist die West komplett mit Abos zugedeckt! Zum ersten Mal die ganze Saison!

:support: Das alles ist RAPID!!! OOHHHOOO!!! Das alles sind WIR!!! Das gibts nirgends woanders!!!! NUR HIER!!! NUR HIER :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
b:das der Großteil der Fans zufrieden ist mit Rapid(heißt Transferpolitik,Entwicklung usw.)

du kannst es nicht lassen... von den rapidlern die ich kenne sind vielleicht 20% dabei denen die tranfserpolitik zusagt...

und das was du geschrieben hast, heißt original genau nix... ich bin nicht zufrieden und komme trotzdem, genau so wie viele tausend andere, denn rapid sind nur wir!

Letzte Saison hatten wir 3.500 Ganzjahres- und 1.500 Halbjahresabos, ergibt gesamt 5.000 Abos.

na wusst ich es doch :clever:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

du kannst es nicht lassen... von den rapidlern die ich kenne sind vielleicht 20% dabei denen die tranfserpolitik zusagt...

und das was du geschrieben hast, heißt original genau nix... ich bin nicht zufrieden und komme trotzdem, genau so wie viele tausend andere, denn rapid sind nur wir!

Ob man zufrieden sein kann merkt man ohnehin erst nach Meisterschaftsstart wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

gibts irgendwelche news bezüglich stückzahlen?

die west soll ja, wenn allle die auf der warteliste stehen ein abo kaufen, ausverkauft sein weiss da jemand ob die jetzt ab saisonanfang ausverkauft ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag