Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 08:26 Hugo Sanches schrieb vor einer Stunde: Das hat nichts mit den Fans zu tun sondern mit "Stadion Hausordnung". Ihr könnt euch aber ruhig weiter beliebt machen. Bitte ein wenig oba vom Gas, ich wollt eigentlich nur Fragen ob das möglich ist mit einem Kind im Fanutensilien das Spiel außerhalb des Gästesektors zu besuchen, ohne dass Komplikationen entstehen. Wir werden entweder neutral gehen oder es bleiben lassen, entscheiden dann kurzfristig. Aber danke für die zahlreichen Feedbacks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Gestern um 09:05 (bearbeitet) herrgesangsverein schrieb vor 1 Stunde: Geh das ist doch ein Blödsinn. Waren genug Leute mit Sturm-Trikot in den neutralen Sektoren neulich. Und auch nicht nur direkt neben dem Gästesektor. Ok. War mir ziemlich sicher das steht in der Stadionordnung. Da finde ich aber nichts, wahrscheinlich täuschts mich da Ich war mir halt sicher man macht das nicht. Und der Meinung bin ich auch nach wie vor bearbeitet Gestern um 09:06 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:20 boandlkramer schrieb vor 12 Minuten: Ok. War mir ziemlich sicher das steht in der Stadionordnung. Da finde ich aber nichts, wahrscheinlich täuschts mich da Ich war mir halt sicher man macht das nicht. Und der Meinung bin ich auch nach wie vor Muss mich auch korrigieren - nichts gefunden in Bezug auf Fanuntensilien. Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 09:48 Es kommt halt immer drauf an. Bei manchen Spielen (Hartberg, WSG) wirds jedem wurscht sein, wenn jemand, solang er/sie sich ordentlich und nicht offensiv verhält, im B5 oder B6 mit Schal/Trikot der Gästemannschaft sitzt. In der Regel und allen voran bei hitzigeren Duellen (LASK, Ried, Austria, GAK) ist es vielleicht nicht die klügste Idee. Gerade mit Kindern würde ich da auf jeden Fall die Sektoren C bzw. D2 wählen, um dem direkten Kontakt mit der Fanszene vor und nach dem Spiel auszuweichen. Sind ja aktuell auch noch gut im Angebot diese Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 16:10 gibt jedenfalls tickets im freien verkauf: https://ticket.blauweiss-linz.at/events/815709c2-2d98-4441-8aa8-fd158dd8fc65 was hat es mit diesen sitzplatztickets im sektor c4 auf sich? wo ist der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 17:18 raumplaner schrieb vor einer Stunde: was hat es mit diesen sitzplatztickets im sektor c4 auf sich? wo ist der? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:38 Also ich gebe ja zu, mir ist Blau Weiß bei weitem sympathischer als der Lask, schließlich verbindet uns unsere "Zuneigung" zu den Schwarz Weissen. In den direkten Duellen bitte je 3 Punkte für Ried, ansonsten wünsche ich mir die Blau Weissen auch in Zukunft in Liga 1. Auf a faire Partie ! Forza Ried 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:54 Pharao schrieb vor 5 Minuten: Also ich gebe ja zu, mir ist Blau Weiß bei weitem sympathischer als der Lask, schließlich verbindet uns unsere "Zuneigung" zu den Schwarz Weissen. In den direkten Duellen bitte je 3 Punkte für Ried, ansonsten wünsche ich mir die Blau Weissen auch in Zukunft in Liga 1. Auf a faire Partie ! Forza Ried Wollte auch schon was Ähnliches schreiben. Finde Blau-Weiß einen sympathischen Verein, der auf gesunden Beinen steht. Deswegen ist das Spiel gegen Blau-Weiß für mich in keiner Weise nur annähernd auf einer Stufe mit dem LASK-Spiel. Ich weiß, dass die "eventorientierten" Leute in den Fanszenen das anders sehen, aber ich kann die Animositäten nicht wirklich nachvollziehen. Hoffe also auch auf ein faires Match, aber die 3 Punkte für uns. Gegen den ASK dürfens dann aber gern gewinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 18:53 Hoffentlich macht der Verein in den nächsten 1-2 Tagen nochmal ordentlich Werbung für das Match. Die meisten Gästetickets sollten zwar bereits verkauft sein, ganz voll dürfte unser Sektor aber noch nicht sein was man so hört. Vielleicht kann man mit einem Posting von offizieller Seite ja noch den einen oder anderen Kurzentschlossenen motivieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 20:58 naja, bzgl sympathie: in deren channel spielen wir im matchthread als "oberbank ried". das haben schon fans von grauslicheren vereinen besser hinbekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 15 Stunden fährr eigentlich wer retour mit dem zug nach ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden Laut SVR auf Twitter sind ca. 600 Tickets für den Away-Sektor verkauft, aber noch Restkarten vorhanden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden raumplaner schrieb vor 6 Stunden: fährr eigentlich wer retour mit dem zug nach ried? wirst seekrank wennst 2x mit dem Schiff fährst? (feine Idee by ze way ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden thodan96 schrieb vor 20 Stunden: Wollte auch schon was Ähnliches schreiben. Finde Blau-Weiß einen sympathischen Verein, der auf gesunden Beinen steht. Deswegen ist das Spiel gegen Blau-Weiß für mich in keiner Weise nur annähernd auf einer Stufe mit dem LASK-Spiel. Ich weiß, dass die "eventorientierten" Leute in den Fanszenen das anders sehen, aber ich kann die Animositäten nicht wirklich nachvollziehen. Hoffe also auch auf ein faires Match, aber die 3 Punkte für uns. Gegen den ASK dürfens dann aber gern gewinnen. Mir gehts gleich. Hab auch nichts gegen Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden jusn84 schrieb vor 4 Stunden: Laut SVR auf Twitter sind ca. 600 Tickets für den Away-Sektor verkauft, aber noch Restkarten vorhanden. twitter?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts