Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 15:58 DonJunior schrieb vor 2 Minuten: Für mich, die positivste Überraschung der Saison. Dafür wäre es mir noch zu früh, aber man kann sagen er hat seine Chance bis jetzt voll genützt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 16:29 Lucarelli99 schrieb vor 30 Minuten: Dafür wäre es mir noch zu früh, aber man kann sagen er hat seine Chance bis jetzt voll genützt. dann kann er unmöglich der Gewinner der Vorbereitung gewesen sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 17:40 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: dann kann er unmöglich der Gewinner der Vorbereitung gewesen sein Das ist sowieso der Todesstoß für jeden Spieler der so tituliert wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Montag um 17:43 Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Dafür wäre es mir noch zu früh, aber man kann sagen er hat seine Chance bis jetzt voll genützt. Seine Einstellung und sein Biss mit der Technik seines großen Bruders kombiniert, das wäre es. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 17:51 Bei ihm hat man auch immer das gefühl das er alles raushaut ,im gegensatz zu manch anderen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 18:00 Abgesehen traut sich der mal einen zu überspielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 18:05 Demir hat sicher sein Jahr in Hartberg sehr gut getan. Weg von Zuhause, Neues Umfeld und der Wille sich beweisen zu wollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Montag um 18:15 Ich find, er ist ein richtiger Beißer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Montag um 18:21 katnikpauer schrieb vor 5 Minuten: Ich find, er ist ein richtiger Beißer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 04:52 Erinnert an Kulo. Ein richtiger Kämpfer und lästig wie eine Gelse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:15 so einen mentalitätsspieler wie furkan, der sich gefühlt alles durch fleiß und seiner einstellung erarbeitet hat und noch dazu auf beiden seiten als AV spielen kann, brauchst einfach in einer mannschaft. er macht zwar keine wunderdinge, aber ist jemand auf den man sich bis jetzt immer verlassen konnte und er meckert auch nicht wenn er auf der bank sitzt. ich hoffe er kann sich bei uns gut weiterentwickeln und wird schon bald ein stammspieler sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Dienstag um 06:19 Das Arbeiten und Durchbeißen liegt bei den Demirs in den Genen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts