Morpheno Wöeina Geschrieben Sonntag um 17:24 (bearbeitet) Heute hätten wir noch 180min spielen können und trotzdem kein tor erzielt...mund abputzen und weiter gehts bearbeitet Sonntag um 17:25 von Morpheno 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Sonntag um 17:25 Die zwei Bonuspunkte aus Graz damit leider wieder verspielt, aber ja, natürlich kannst die Partie heut auch gewinnen. Erste Halbzeit wars mir aber wieder zu wenig, wir sollten und müssen uns da definitiv steigern und ausgeglichener performen, sonst werdens mehr und mehr Punkteverluste. Stojanovic nervt. Vielleicht könnt ma den nach Hütteldorf lotsen, damit er dann andere für uns nervt? Györ schießt gerade MTK Budapest auswärts ab, deren Selbstvertrauen wird also mehr als ausreichend vorhanden sein. Es wartet eine Woche der Wahrheit. Hoch Rapid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:25 Schade, solche Spiele musst einfach gewinnen wenn man ganz vorne sein will. Besser aber jetzt Punkte herschenken als dann im OP. altach hat wirklich stark verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:26 Manuel20 schrieb vor 29 Minuten: Die Idioten pfeifen eine unbesiegete Rapid aus Man kann nicht alles gewinnen. War viel Pech dabei Wer hat gepfiffen? Die Mannschaft ist doch mit Applaus verabschiedet worden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 17:26 7 Punkte aus drei Spielen ist durchaus ok. Altach ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr der Punktelieferant, die haben das schon ganz gut gemacht - auch wenn wir die Partie heute mit mehr Konzentration und Nachdruck gewinnen hätten müssen. Am Donnerstag eine gute Ausgangsposition mit nach Hause nehmen und gut is es. Hoch Rapid. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 17:27 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: 1. Hz ein extrem müder Auftritt. 2. Hz deutlich besser. Am Ende ein verschenkter Punkt. Tut mir leid für Kara. Er hat sich nach katastrophaler 1. Hz gut reingekämpft ins Spiel und wurde zusehends besser. Schade drum, weiter gehts. Die absurden Theorien von @rudib wurden jedenfalls widerlegt. War aber auch klar, diese Meinung wonach wir nur wegen Seidl schlecht/unerfolgreich spielen war sowieso hochgradig peinlich und lächerlich. Man muss aber fairerweise schon auch sagen, dass Seidl seit über einem Jahr nicht in Form ist. Oder er hat das erste Jahr overperformed. Ich hoffe er steigert sich, aber ich befürchte er ist im Kopf und was die Geschwindigkeit betrifft zu langsam. Ich hoffe aber, dass ich mich irre und er uns wieder helfen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:27 Totaalvoetbal schrieb vor 13 Minuten: Also man sieht auch schon nach wenigen Spieltagen, dass das keine Meister/Cup Sieger Mannschaft ist... Da fehlt es an entscheidenden Positionen einfach an Qualität. Zuhause gegen Altach nicht zu gewinnen ist halt ganz Schwach... Ich bleib ja normal sehr lange ruhig aber du regst mich ehrlich gesagt nur mehr auf... Permanent nur am negativ sein, beschweren über alles und jeden und wir müssen ja alles 5:0 wegputzen, weil wir Rapid sind... Im Hier und Jetzt ankommen würde dir echt mal gut tun - wir haben den EC Fight hinter uns, hatten heute auch genug Chancen um zu gewinnen und haben den Punkt gegen zugegebenermaßen gute Altacher mitgenommen - effektiv ist das 1 Verlustpunkt. Wenn ich an die Vergangenheit denke, hätten wir das Fix durch einen 1000 Gulden Schuss oder eine Slapstickeinlage verloren die letzten Jahre. Natürlich hätt ich gern die Tabellenführung und die volle Punktzahl in der Liga, aber für Entwicklung braucht es auch Rückschläge - lieber so, als alle schweben auf Wolke 7 und träumen vom Meistertitel. Altach wird mmn um die Top 6 kämpfen oder oben im UPO mitspielen - mit dem Abstieg haben die heuer fix nichts zu tun 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 17:27 Korki14 schrieb vor 7 Minuten: Autsch Haha das ist mal ein feines Stück freudscher Autokorrektur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:28 Scheissts euch doch nicht so an. Wer sich nach dem Donnerstag heute ein Feuerwerk oder einen klaren Sieg erwartet hat, hat recht wenig Ahnung von Fußball oder ist grenzenlos naiv. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:28 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Wer hat gepfiffen? Die Mannschaft ist doch mit Applaus verabschiedet worden. Die Zuschauer. Aber nicht wegen der Leistung, sondern weil der Schiri mitten im letzten Angriff abgepfiffen hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:30 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Die Zuschauer. Aber nicht wegen der Leistung, sondern weil der Schiri mitten im letzten Angriff abgepfiffen hat. So hätte ich das Stadionsicht auch gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:31 Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Wer hat gepfiffen? Die Mannschaft ist doch mit Applaus verabschiedet worden. Hab ein pfeifkonzert gehört. Wem solls sonst gegolten haben? Altach Fans dem Schiri?möglich lengmandx schrieb vor 3 Minuten: Die Zuschauer. Aber nicht wegen der Leistung, sondern weil der Schiri mitten im letzten Angriff abgepfiffen hat. Achsooo nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:31 Gehört leider auch Peter Stöger, da war zu wenig Frische im Team, unabhängig von diversen Blutwerten war es klar, dass die 120 Minuten Nachwirkung zeigen werden... dafür waren zu viele Spieler in der Startelf, die am Do die ganze Zeit am Platz waren... Einfach ein blutlerer Auftritt, ein Sieg wäre nicht verdient gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:31 Manuel20 schrieb Gerade eben: Hab ein pfeifkonzert gehört. Wem solls sonst gegolten haben? Altach Fans dem Schiri?möglich Warst du im Stadion? Rapid wurde sicher nicht ausgepfiffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Sonntag um 17:32 Manuel20 schrieb Gerade eben: Hab ein pfeifkonzert gehört. Wem solls sonst gegolten haben? Altach Fans dem Schiri?möglich war wegen dem schiri mannschaft wurde mit applaus verabschiedet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts