SK Rapid - SCR Altach 0:0

Recommended Posts

Einer von Uns!

Die zwei Bonuspunkte aus Graz damit leider wieder verspielt, aber ja, natürlich kannst die Partie heut auch gewinnen. Erste Halbzeit wars mir aber wieder zu wenig, wir sollten und müssen uns da definitiv steigern und ausgeglichener performen, sonst werdens mehr und mehr Punkteverluste. 

Stojanovic nervt. Vielleicht könnt ma den nach Hütteldorf lotsen, damit er dann andere für uns nervt? :clever:

Györ schießt gerade MTK Budapest auswärts ab, deren Selbstvertrauen wird also mehr als ausreichend vorhanden sein. Es wartet eine Woche der Wahrheit. 

Hoch Rapid! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

7 Punkte aus drei Spielen ist durchaus ok. Altach ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr der Punktelieferant, die haben das schon ganz gut gemacht - auch wenn wir die Partie heute mit mehr Konzentration und Nachdruck gewinnen hätten müssen.

Am Donnerstag eine gute Ausgangsposition mit nach Hause nehmen und gut is es.

Hoch Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

1. Hz ein extrem müder Auftritt. 2. Hz deutlich besser. Am Ende ein verschenkter Punkt. Tut mir leid für Kara. Er hat sich nach katastrophaler 1. Hz gut reingekämpft ins Spiel und wurde zusehends besser.

Schade drum, weiter gehts. 

Die absurden Theorien von @rudib wurden jedenfalls widerlegt. War aber auch klar, diese Meinung wonach wir nur wegen Seidl schlecht/unerfolgreich spielen war sowieso hochgradig peinlich und lächerlich.

Man muss aber fairerweise schon auch sagen, dass Seidl seit über einem Jahr nicht in Form ist. Oder er hat das erste Jahr overperformed. Ich hoffe er steigert sich, aber ich befürchte er ist im Kopf und was die Geschwindigkeit betrifft zu langsam. Ich hoffe aber, dass ich mich irre und er uns wieder helfen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Totaalvoetbal schrieb vor 13 Minuten:

Also man sieht auch schon nach wenigen Spieltagen, dass das keine Meister/Cup Sieger Mannschaft ist... Da fehlt es an entscheidenden Positionen einfach an Qualität.

Zuhause gegen Altach nicht zu gewinnen ist halt ganz Schwach... 

Ich bleib ja normal sehr lange ruhig aber du regst mich ehrlich gesagt nur mehr auf...

Permanent nur am negativ sein, beschweren über alles und jeden und wir müssen ja alles 5:0 wegputzen, weil wir Rapid sind... 

Im Hier und Jetzt ankommen würde dir echt mal gut tun - wir haben den EC Fight hinter uns, hatten heute auch genug Chancen um zu gewinnen und haben den Punkt gegen zugegebenermaßen gute Altacher mitgenommen - effektiv ist das 1 Verlustpunkt. 

Wenn ich an die Vergangenheit denke, hätten wir das Fix durch einen 1000 Gulden Schuss oder eine Slapstickeinlage verloren die letzten Jahre. 

Natürlich hätt ich gern die Tabellenführung und die volle Punktzahl in der Liga, aber für Entwicklung braucht es auch Rückschläge - lieber so, als alle schweben auf Wolke 7 und träumen vom Meistertitel.

Altach wird mmn um die Top 6 kämpfen oder oben im UPO mitspielen - mit dem Abstieg haben die heuer fix nichts zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Wer hat gepfiffen? Die Mannschaft ist doch mit Applaus verabschiedet worden.

Die Zuschauer. Aber nicht wegen der Leistung, sondern weil der Schiri mitten im letzten Angriff abgepfiffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Wer hat gepfiffen? Die Mannschaft ist doch mit Applaus verabschiedet worden.

Hab ein pfeifkonzert gehört. Wem solls sonst gegolten haben? Altach Fans dem Schiri?möglich 

lengmandx schrieb vor 3 Minuten:

Die Zuschauer. Aber nicht wegen der Leistung, sondern weil der Schiri mitten im letzten Angriff abgepfiffen hat.

Achsooo nicht gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gehört leider auch Peter Stöger, da war zu wenig Frische im Team, unabhängig von diversen Blutwerten war es klar, dass die 120 Minuten Nachwirkung zeigen werden... dafür waren zu viele Spieler in der Startelf, die am Do die ganze Zeit am Platz waren...

Einfach ein blutlerer Auftritt, ein Sieg wäre nicht verdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Hab ein pfeifkonzert gehört. Wem solls sonst gegolten haben? Altach Fans dem Schiri?möglich 

war wegen dem schiri 

mannschaft wurde mit applaus verabschiedet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag