Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Willst alle 2-3 Runden, wenn es mal nicht so läuft den Trainer wechseln ??

Ich frag dich wirklich: weil mit deinem Mindest müsstest jede Saison 3x den Trainer wechseln..

...zahlst du die 10-15 Trainer dann?

Nein aber ich will den Trainer wechseln wenn er es schafft eine intakte mannschaft über den Sommer so zu verunsichern/zerstören und wieder und wieder zeigt dass er keine entscheidungsspiele gewinnen kann. Helm wird nicht als der schlehteste Trainer der Geschichte eingehen aber das macht auf dauer einfach keinen Sinn. 

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb Gerade eben:

Gegen WSG war das nix und das hab ich gesehen, aber ja klar natürlich kanns aufwärts gehen bei denen. 

das hab ich auch gesehen, da waren sie ganz schwach - aber wie gesagt, grad die ersten 2-3 Partien sind oft schwierig bzgl Einschätzung, schlechter Tag, noch nicht eingespielt usw 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
persef schrieb vor 1 Minute:

unpopular opinion: Wenn man nur das Spiel betrachtet, wars nicht so schlecht.

normal opinion - mehr kommentieren werden aber wohl die hysterischen kinder :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten:

Gott sei Dank sitz ich nächste Woche im Flieger während das Spiel gegen Hartberg läuft und muss mir diese scheiße nicht geben!

schlechter Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das war eine über weite Strecken gute Leistung, sicher die beste der Saison. Unverständlich, dass es beim Foul an Barry keine VAR-Intervention gab. Damit wären wir zum Elfer gekommen, den es andersrum gab. Der junge Linzer Tormann hat auch einige Male toll gehalten, das darf man auch anerkennen.

Wenn Barry auch das Tor treffen würde, wären wir finanziell saniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Eigentlich gute Leitung, VAR hats entschieden -> Kein OnField-Review bei Elfer an Barry. 
War ein schönes Spiel anzusehen, bitter dass man aus so vielen Chancen nur ein Tor macht. 

Wenn Helm gehen muss dann nicht wegen dem heutigen Spiel.

Bitte Pazourek und Saljic öfters die Chance geben.

Ich schätze deine Beiträge sehr ,echt jetzt , aber .....wenn wir es jetzt genau nehmen , Austria hat kein Tor gemacht ,es war ein Eigentor ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wanderstock schrieb Gerade eben:

Was bringt dir eine gute bis sehr gute Leistung, wenn am Ende nix rauskommt.. Zählen tun Tore.. Und da ist es wurscht ob du scheisse oder gut gespielt hast.. Danach fragt später keine mehr nach der Leistung 

Auf das eine Spiel bezogen bringt es natürlich nix mehr. Aber es kommen ja noch andere, wo ich schon sehe, dass mit dem Drive einiges drinnen ist. Find es auch gut wenn dann zur richtigen Zeit die richtigen Wechsel kommen. Dass wir momentan defensiv ein Problem haben wegen Ausfällen und Abstimmungsproblemen, wird man auch beheben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AustriaWien1997 schrieb vor 11 Minuten:

Das war schon ein Schritt in die richtige Richtung. 

Pazourek ist sowas von bereit den RV auch mal von beginn zu machen. Selbst Helm kommt nicht drum herum Radonjic jetzt spielen zu lassen wenn alle anderen IV kaputt sind. 

Maybach brauchen wir jetzt nach einem Lee ausfall auch der MUSS jetzt minuten sammeln. 

Die Hoffnung habe ich unter der aktuellen Leitung nicht (mehr).

Wird die xte Umbruchsaison, wo dann am Ende wieder kein langfristiges Konzept für Jugendspielerentwicklung rausschauen wird. Ohne Tausch der sportlichen Leitung sehe ich langfristig einfach keine Zukunft für uns. 

Das ist hier alles nur Stückwerk, das von kurzfristigen Lösungen lebt, aber langfristig ist das zum Scheitern verurteilt.

Selbst wenn wir jetzt einen Turnaround schaffen, wieder so einen Lauf hinlegen wie letztes Jahr - Was kommt danach? Wollen wir wieder Spieler verpflichten, die weit jenseits dessen sind, was man als "Talent" bezeichnen will um wieder in irgendeiner Quali-Phase zu scheitern? Das hier bei uns ist reiner Gamble und das wird auf Dauer nicht gut gehen.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidtung war ok. Das Spiel darf man nicht verlieren.

Barry kein elfer war ein witz. Wenn er den Elfer für LASK checkt, muss er auch den von Barry checken und beide geben oder nicht.

Positiv: unsere jungen am Ende. Radonjic hat sich empfohlen. Sollte mit Drago die IV bilden und von ihm lernen. Pazourek war auch gut in seinen Szenen.

Unbegreiflich warum die Abwehr in der Sommerpause so schlecht wurde....

Schaffen wir in den nächsten 2 Spielen nicht die Wende, so muss ein Trainerwechsel her. Und zwar auf einen, der die Jugend unter Berücksichtigung des Leistungsprinzips fördert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tastsofast schrieb vor 6 Minuten:

es wird uns sicher gleich im Interview erklärt werden, dass das eine superduper Leistung war und wir nur ganz viel Pech hatten und wir nächste Woche GANZ GANZ BESTIMMT anders auftreten werden :clap:

Eigentlich will ich, das wir immer so auftreten, weil wir bei einer Verbesserung der Chancenauswertung viele Spiele gewinnen in dieser Saison.

AlfredoD. schrieb vor 6 Minuten:

Bin kein Helm-Hater aber Kritiker der ersten Stunde. Finde er hat heute und wohl in der Vorbereitung zum Spiel nix falsch gemacht. Jetzt wen anderen holen der wieder von vorne anfängt, wär die denkbar schlechteste Entscheidung. 

Konstruktive Kritik ist wichtig, keine Frage. Ich finde, man kann ihm heute nix vorwerfen, außer dass meiner Meinung zu wenig Überraschung in der Start-11 und der Formation war. Was sich aber als richtig entpuppt hat, wir haben ein gutes Spiel gemacht. Seine Aussagen vor dem Spiel kann ich auch zu 100% nachvollziehen und unterstreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

barry wird genauso getroffen, wie der berisha. bei ersterem nicht mal eine überprüfung durch den var. bei zweiterem elfmeter. 

Genauso ist es. Zudem war im Anschluss noch eine Hands-Szene, die natürlich ebenfalls nicht überprüft wurde. Und bitte die Bilanz bei den gelben Karten ansehen. Eine Mannschaft, bei der jeder zweite Ellbogen im Gesicht landet, geht mit 2 gelben Karten vom Platz, wobei die zweite in der 98ten gegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag