PeFe Posting-Pate Geschrieben Samstag um 17:22 Raftl1 schrieb vor 8 Minuten: Gute Frage, würds so interpretieren dass man 4 kriegt, aber 2 mit dem "Treuevorteil", also dem billigeren Preis. Die anderen 2 halt zum regulären Preis. So ist es 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 17:57 Raftl1 schrieb vor 44 Minuten: Gute Frage, würds so interpretieren dass man 4 kriegt, aber 2 mit dem "Treuevorteil", also dem billigeren Preis. Die anderen 2 halt zum regulären Preis. Sehr gut danke 👍🏼 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 19:31 Ok dann lass ich diese Auswärtsfahrt mit dem Sohnemann aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Samstag um 20:27 1899.1899 schrieb vor 5 Stunden: Ich hab gerade beim Hotel angerufen die meinten egal welches Zimmer du hast du kannst von der restaurantterrasse aus das Match schauen. Haben jetzt Leute das Zimmer im Hotel gebucht und haben das wirklich vor wenn diejenigen nicht an Tickets kommen? SK Rapid - hörst du das Hotel! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 20:31 Stanley-Stiff schrieb vor 3 Minuten: SK Rapid - hörst du das Hotel! Das ganze Hotel, es steht zu dir. Das ganze Hotel erbebt jetzt hier! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Samstag um 20:37 XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden: Das ist das Restaurant bzw Terrasse vom Hotel, direkt neben dem Stadion. Zimmer gibt es noch genügend. Also wenn ihr da 100 Leute seid und mit den Fahnen wachelt wird euch der ORF sicher mit der Kamera einfangen Ist übrigens mittlerweile ausgebucht. Der grün-weiße Wahnsinn nimmt wieder einmal seinen Lauf. Hoch Rapid! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:42 Trolleys rollen durch die Hotelbar, Trolleys rollen zum Check-In, CHECK-IN Seht euch diese grünen Gäste an Alles zittert vor Rapid 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Banklwärmer Geschrieben Samstag um 20:55 XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden: Das ist das Restaurant bzw Terrasse vom Hotel, direkt neben dem Stadion. Zimmer gibt es noch genügend. Also wenn ihr da 100 Leute seid und mit den Fahnen wachelt wird euch der ORF sicher mit der Kamera einfangen Ich nimm Pyro mit ^^ Emkah schrieb Gerade eben: Ich nimm Pyro mit ^^ Block Hotel :-) wer nimmt Fahnen mit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 21:31 Mei Frau is richtig froh, dass wir nur so wenige Auswärtstickets bekommen haben. 😡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:11 Wien West Hotelbalkon! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 05:40 Wenn ich das Spiel im Hotel anschau, kann ich das dann trotzdem in die Groundhopperstatistik hinzufügen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 05:58 Stanley-Stiff schrieb vor 9 Stunden: Ist übrigens mittlerweile ausgebucht. Der grün-weiße Wahnsinn nimmt wieder einmal seinen Lauf. Hoch Rapid! Ohne jetzt jemanden triggern zu wollen: Bei mir sind noch mehr als genug Zimmer verfügbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 06:28 WienerGsindl schrieb vor 8 Stunden: Mei Frau is richtig froh, dass wir nur so wenige Auswärtstickets bekommen haben. 😡 das sind die Momente, wo man sie zugleich versteht und trotzdem grad nicht nur lieb hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Leistungsträger Geschrieben Gestern um 06:46 LiamG schrieb vor 16 Stunden: Wir haben uns vor einigen Jahren ja schon mal einen Pilz bei einer Auswärtspartie mit heimgenommen Ist mir auch schon mal passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 07:04 Wir haben auch ein paar Schwammerl auf den Tribünen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts