PeFe Posting-Pate Geschrieben 16. August Raftl1 schrieb vor 8 Minuten: Gute Frage, würds so interpretieren dass man 4 kriegt, aber 2 mit dem "Treuevorteil", also dem billigeren Preis. Die anderen 2 halt zum regulären Preis. So ist es 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Weltklassekicker Geschrieben 16. August Raftl1 schrieb vor 44 Minuten: Gute Frage, würds so interpretieren dass man 4 kriegt, aber 2 mit dem "Treuevorteil", also dem billigeren Preis. Die anderen 2 halt zum regulären Preis. Sehr gut danke 👍🏼 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August Ok dann lass ich diese Auswärtsfahrt mit dem Sohnemann aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. August 1899.1899 schrieb vor 5 Stunden: Ich hab gerade beim Hotel angerufen die meinten egal welches Zimmer du hast du kannst von der restaurantterrasse aus das Match schauen. Haben jetzt Leute das Zimmer im Hotel gebucht und haben das wirklich vor wenn diejenigen nicht an Tickets kommen? SK Rapid - hörst du das Hotel! 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August Stanley-Stiff schrieb vor 3 Minuten: SK Rapid - hörst du das Hotel! Das ganze Hotel, es steht zu dir. Das ganze Hotel erbebt jetzt hier! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 16. August XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden: Das ist das Restaurant bzw Terrasse vom Hotel, direkt neben dem Stadion. Zimmer gibt es noch genügend. Also wenn ihr da 100 Leute seid und mit den Fahnen wachelt wird euch der ORF sicher mit der Kamera einfangen Ist übrigens mittlerweile ausgebucht. Der grün-weiße Wahnsinn nimmt wieder einmal seinen Lauf. Hoch Rapid! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. August Trolleys rollen durch die Hotelbar, Trolleys rollen zum Check-In, CHECK-IN Seht euch diese grünen Gäste an Alles zittert vor Rapid 54 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben 16. August XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden: Das ist das Restaurant bzw Terrasse vom Hotel, direkt neben dem Stadion. Zimmer gibt es noch genügend. Also wenn ihr da 100 Leute seid und mit den Fahnen wachelt wird euch der ORF sicher mit der Kamera einfangen Ich nimm Pyro mit ^^ Emkah schrieb Gerade eben: Ich nimm Pyro mit ^^ Block Hotel :-) wer nimmt Fahnen mit? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben 16. August Mei Frau is richtig froh, dass wir nur so wenige Auswärtstickets bekommen haben. 😡 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 17. August Wien West Hotelbalkon! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August Wenn ich das Spiel im Hotel anschau, kann ich das dann trotzdem in die Groundhopperstatistik hinzufügen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August Stanley-Stiff schrieb vor 9 Stunden: Ist übrigens mittlerweile ausgebucht. Der grün-weiße Wahnsinn nimmt wieder einmal seinen Lauf. Hoch Rapid! Ohne jetzt jemanden triggern zu wollen: Bei mir sind noch mehr als genug Zimmer verfügbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 17. August WienerGsindl schrieb vor 8 Stunden: Mei Frau is richtig froh, dass wir nur so wenige Auswärtstickets bekommen haben. 😡 das sind die Momente, wo man sie zugleich versteht und trotzdem grad nicht nur lieb hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Spitzenspieler Geschrieben 17. August LiamG schrieb vor 16 Stunden: Wir haben uns vor einigen Jahren ja schon mal einen Pilz bei einer Auswärtspartie mit heimgenommen Ist mir auch schon mal passiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. August Wir haben auch ein paar Schwammerl auf den Tribünen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts