ETO FC Györ -:- SK Rapid Wien

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wäre interessant wie uns die einschätzen. Mich würde die Mannschaftsinfo von lesben.hu über Rapid sehr interessieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Was man halt so schwer/gar nicht beurteilen kann bei dieser Spielzeit.

Und Position. Gespannt wär ich drauf wenn er im 433 rZM vor Ndzie spielt. Denke/hoffe, dass das im EC Herbst auch öfter passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
pedro schrieb vor 15 Stunden:

mir wurde erklärt, dass es kaum sanitäre Einrichtungen gibt, die funktionieren und keine "Gastro-Möglichkeit", für die Anzahl der "uns" zustehende Plätze haben sie ausreichende Lösungen......

Etwas komisch bei einem Stadion, das erst 2008 eröffnet wurde. Könnte aber sein, dass es schon sanierungsbedürftig ist und daher ein Teil der Einrichtungen gesperrt ist.

Iw4n schrieb vor 6 Minuten:

Hausrecht?

Ich glaub eine Diskriminierung rein nach Wohnort ist generell nicht erlaubt, aber eventuell gilt das nur für Preise oder es gibt Ausnahmen für solche Situationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon scheiss nervös und kann das Spiel heute nicht einmal sehen, gsd ist die Austria ausgeschieden, sonst hätte ich das Heimspiel verpasst. 

Europapokal :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RAPID FAN schrieb vor 5 Minuten:

Etwas komisch bei einem Stadion, das erst 2008 eröffnet wurde. Könnte aber sein, dass es schon sanierungsbedürftig ist und daher ein Teil der Einrichtungen gesperrt ist.

Sperrst die Gastro zu und die Klos und schon hast zu wenig Gastro und Klos und dann sperrst die ganze Tribüne und laßt nur mehr 600 Gäste zu. Sehr ungarisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
parmenides schrieb vor 5 Minuten:

Sperrst die Gastro zu und die Klos und schon hast zu wenig Gastro und Klos und dann sperrst die ganze Tribüne und laßt nur mehr 600 Gäste zu. Sehr ungarisch.

Klassisch ungarische Gastfreundlichkeit eben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alles Gute und viel Erfolg heute in Ungarn. Schauts das ein gutes Ergebnis heimbringts.

2 Teams in der EL, und 2 Teams in CL wäre insgesamt für die gesamte heimische Liga schon ned schlecht.

Und um Himmels Willen, lassts euch bitte ned so panieren wie wir uns gestern. :facepalm: :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten:

Was man halt so schwer/gar nicht beurteilen kann bei dieser Spielzeit.

Vorallem, schaub ist nicht wirklich ein Wechselspieler, der braucht bei einer Einwechslung oft sein 15 oder 20 min um voll reinzukommen. Wenn man ihn erst in der 80 bringt ist das nicht ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten:

Seidl brauchen wir heute als Fighter. Da wird es keine Diskussionen geben. Der beginnt sicher.

Hmmm. Schön und gut aber ich denke das Technik heute die bessere Lösung wäre. Mehr ballbesitz bedeutet weniger Gefahr um in kontern zu laufen. Mit Radulovic, Antiste, Amane und Dahl hab ich be super tolle Technik. Und mit der IV/Lv/Rv sowie Grgic die Software dazu. 

Klar ist deine Überlegung mehr zu kämpfen sicher ein probates Mittel aber auf dem krautacker?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

Ist die nicht für Hotelgäste only?

Ist sicher nichts, was ein Ferenc Deak Schein (=20k HUF) nicht lösen könnten :D

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Indurus schrieb vor 29 Minuten:

Wäre interessant wie uns die einschätzen. Mich würde die Mannschaftsinfo von lesben.hu über Rapid sehr interessieren....

Wo du dich überall herumtreibst, tztztz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten