Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 04:53 LaDainian schrieb vor 7 Minuten: Dreimal einen einidrucken und ohne Pilz heimfahren. Könnte auch das Motto eines Thailand Urlaubs sein, aber nein heute bitte nicht heute spielt Rapid! herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Gestern um 05:01 In Cider schrieb vor 4 Stunden: Ich fand Zypern auch schlimm - aber um ehrlich zu sein fand ich Istanbul und Chisinau noch schlimmer. Einzig Banja Luka hat mich positiv überrascht (wobei auch hier kein Bier + utopische Preise) Gyors in Zypern im Stadion war super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 05:09 LaDainian schrieb vor 23 Minuten: Dreimal einen einidrucken und ohne Pilz heimfahren. Könnte auch das Motto eines Thailand Urlaubs sein, aber nein heute bitte nicht heute spielt Rapid! spektakulär 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 05:22 Wenn Gneisser und Schoitl halbwegs unbeschadet aus Györ zurück kommen, dann sollte das unsere Rapid auch schaffen. Come on. Für die Zukunftswerkstatt 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 05:26 (bearbeitet) valderama schrieb vor 10 Minuten: Wenn Gneisser und Schoitl halbwegs unbeschadet aus Györ zurück kommen, dann sollte das unsere Rapid auch schaffen. Come on. Für die Zukunftswerkstatt Für Wien! Die Arancas sind bitte in Ungarn zu lassen. bearbeitet Gestern um 05:33 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 05:32 Bin schon gespannt, wann der erste Eintrag betreffend „wird das Spiel der Violas heute wo übertragen?“ 😁 kommen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kormoran Amateur Geschrieben Gestern um 05:58 Ich schwelge gar nicht so euphorisch, wie einige andere hier. Ich fürchte ob des eher schlechten Rasens in Györ als auch der durchaus schlagkräftigen und vor allem an den Rasen gewöhnten Truppe ein sehr intensives Spiel mit viel Bedarf an Konzentration in der Verteidigung auf uns zukommen. Györ presst relativ hoch als auch intensiv im Mittelfeld an und unsere Passgenauigkeit ist selbst auf gutem Rasen noch nicht dort wo man sie gerne haben möchte. Wird eine anstrengende Partie mit wenig Glanzlichtern unsererseits. Ein Grgic in voller Form wäre sehr wichtig in so einem Spiel. Ich hoffe inständig dass Lukas zumindest einen Teil seiner Aggressivität und Power auf den Rasen bringen kann heute Abend. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 06:09 Wir wären gut beraten niemanden auf die leichte Schulter zu nehmen, wir haben mit Mama nun den Motor verloren, der Ersatz ist erst nächste Woche spielberechtigt, und einige hier haben AIK gegen uns auch als Favorit gesehen. Ich persönlich dachte mir auch nicht das Dundee ein Problem werden könnte… insofern sind wir gut beraten Györ richtig ernst zu nehmen. Das Rasenthema darf eigentlich keines sein, ja er ist stumpf und kein elegantes Geläuf aber da gibt’s weitaus schlimmere Acker in unserem Lande, wenn überhaupt ist das ein Problem hinsichtlich unserem Geläufe, wobei wait wir haben ja schon lange keinen Rasen mehr getauscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. 1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 06:11 für mich ist das alles sehr eigenartig. christian podoschek hat mir einmal erzählt, dass die uefa vor jedem spiel durch unser stadion geht und immer wieder dies und das bemängelt und es auch strafen von ein paar tausend euro gibt. aber unsere gegner wie borac, tecic oder györ spielen in bruchbuden, verengen absichtlich das kontingent oder haben einen desolaten rasen. dann schau ich mir das stadion von bodo an, vergleiche das mit sturm und muss feststellen, dass sturm ausweichen muss aber andere in baufälligen ruinen spielen dürfen. ja, die ecl ist nur der 3. bewerb der uefa. dennoch ist ein europäischer bewerb und es geht um viel geld. und wenn einige klubs keine mindeststandards vorweisen können, dann dürfen sie eben entweder nicht mitspielen, oder sie müssen ausweichen. 50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Gestern um 06:12 valderama schrieb vor 47 Minuten: Wenn Gneisser und Schoitl halbwegs unbeschadet aus Györ zurück kommen, dann sollte das unsere Rapid auch schaffen. Come on. Für die Zukunftswerkstatt der geübte Kaiermühlen-Blues Fan weiß, dass Schoitl & Gneisser in Budapest waren und nicht in Györ wobei Gneisser mal gemeinsam mit Rene Gstettner beim Heurigen in Györ bumzua war 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 06:32 Unterschätzen darf man sie jedenfalls nicht. Sie werden einfacher zu bespielen sein als die Schotten, ja - aber man braucht nichts glauben dass man da mit 75% drüber rodeln kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:36 1899fm schrieb vor 20 Minuten: dann schau ich mir das stadion von bodo an, vergleiche das mit sturm und muss feststellen, dass Sturm nicht genügend Platz für Medien hat, und die Norweger dafür eine Schule neben dem Stadion umfunktioniert haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 06:37 LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Unterschätzen darf man sie jedenfalls nicht. Sie werden einfacher zu bespielen sein als die Schotten, ja - aber man braucht nichts glauben dass man da mit 75% drüber rodeln kann. auch nicht mit 99% sondern nur mit 100% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 06:39 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Sturm nicht genügend Platz für Medien hat, und die Norweger dafür eine Schule neben dem Stadion umfunktioniert haben. und genau so gehörts halt auch! dort helfen alle zam und freuen sich drüber, wenn die CL irgendwie machbar is - in graz interessierts keinen, nein da regen sich vlt noch irgendwelche anrainer auf, politik siehts ja auch nicht als werbung, kärnten sagt danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Gestern um 06:43 Ich hoffe, dass wir es schaffen zu Beginn sicher zu stehen und das Spiel etwas unter Kontrolle zu halten damit wir Nadelstiche setzen können. Ich erwarte einen Schlagabtausch mit wildem hin und her, wo wieder alle komplett fertig vorm TV nach 20 Minuten sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts