Rapid Wien - FC Kärnten


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wir müssen das spiel am mittwoch gewinnen, dann sind wir 1 punkt vor pasching und in pasching wird es sehr, sehr schwer werden... auch wenn ich überhaupt keine lust habe nach pasching zu fahren, sondern mir eher die vienna anschauen wollte, werde ich wahrscheinlich rausfahren, das spiel ist zu wichtig für uns.

ich würd am mittwoch wie folgt aufstellen:

Payer; Jazic, Hiden, Adamski, Garics; Prisc, Strum, Hofmann, Martinez; Wallner, Lawaree

Dober würde ich auf keinen fall von anfang an spielen lassen, behutsam aufbauen und nicht verheizen... er hat jetzt eine flanke geschlagen das war es auch, nicht ausflippen, denn vico hat auch gut geköpfelt...

auch wenn ivanschitz fit ist, wird er es nicht zu 100% sein, deshalb nicht gleich von beginn an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

gibts eigentlich eine chance für mittwoch eine karte auf der west zu bekommen? würd gern nach langer zeit wieder mal ins hanappi, nur auf die sesselpfurzer tribünen hab i kan bock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

aus der soeben erschienenen pressemeldung von rapid

Trotzdem fallen sechs Spieler aus, neben Stefan Kulovits (ist nach einer Grippe noch nicht einsatzfähig) und Andreas Ivanschitz (Innenbandeinriss) auch Markus Hiden, Ferdinand Feldhofer, Mehdi Pashazadeh und Helge Payer. Die vier Letztgenannten werden aller Voraussicht nach in der zu Ende gehenden Saison überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommen.

kann mir irgendwer sagen, warum die angeblich so leichte verletzung von payer jetzt dann die gesamte frühjahrssaison dauert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Keine Ahnung was mit Helge ist :ratlos:

Aber ich glaube seine Verletzung dürft doch etwas schlimmer gewesen sein als jeder angenommen hat :confused: Und vielleicht will man die letzten vier Spiele kein Risiko eingehen, wo sich die Verletzung wieder verschlimmern könnte

Aber Ladi ist schon ein würdiger Vertreter obwohl er beim 2:0 vom Derby nicht wirklich gut ausgesehen hat :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Supi...

Helge Payer hat - wie schon mehrfach erwähnt - einen Schaden am Knochen im Knie (oder so ähnlich) davon getragen....das dauert leider länger, als vorerst angenommen wurde...ich rechne mit keinem Einsatz mehr diese Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bitte, wie kommt ihr darauf, dass wir diesmal wieder GUT besetzt sind ? Ich sag mal wir sind ausreichend besetzt im Bezug auf Kärnten, aber noch keineswegs gut.

Die Aufstellung:

Maier

Garics - Hiden - Adamski - Jazic

Prisc - Hofmann - Martinez - Sturm

Wallner - Lawaree

Die Aussenpositionen des Mittelfelds sollten defensiv vorsichtig agieren, sonst wird das System zu offensiv. Man könnte wohl auch so spielen:

Maier

Garics - Hiden - Adamski - Jazic

Prisc - Sturm

Hofmann - Martinez

Wallner - Lawaree

Ich tippe auf einen ungefährdeten Sieg, mein Tipp ist 2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supi...

Helge Payer hat - wie schon mehrfach erwähnt - einen Schaden am Knochen im Knie (oder so ähnlich) davon getragen....das dauert leider länger, als vorerst angenommen wurde...ich rechne mit keinem Einsatz mehr diese Saison...

hmmm hab mir schon gedacht warum eine fleischwunde so lange braucht um zu heilen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Meine Aufstellung:

Maier

Garics - Hiden - Adamski - Jazic

Prisc

Hofmann - Martinez - Sturm

Wallner - Lawaree

Vor wenigen Wochen war ich ja noch dafür dass Adamski nie mehr spielt aber Burgstaller hat doch ziemlich enttäuscht. Ich denke auch nicht dass das Mittelfeld in so einem Spiel zu offensiv ausgerichtet ist, Martinez kann seine Rolle sicher auch defensiv interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
gibts eigentlich eine chance für mittwoch eine karte auf der west zu bekommen? würd gern nach langer zeit wieder mal ins hanappi, nur auf die sesselpfurzer tribünen hab i kan bock.

meines wissens ist die west bis zum saisonende ausverkauft, aber vielleicht will hier ein asbler net auf match, warum auch immer, und der borgt dir das abo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Martinez kann seine Rolle sicher auch defensiv interpretieren.

Nein, das kann unser mit Abstand zweikampfschwächster Spieler sicher nicht.

Ich meinte eher dass man nicht unbedingt Hurra-Offensiv-Fußball spielen muss nur weil drei sogenannte offensive Mittelfeldspieler in der Mannschaft stehen.

Garics hat seine Stärken auch nicht in der Defensive und spielt rechter Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wird das spiel heute ausgetragen? wenn ja hab ich das voll verschwitzt....

beide teams brauchen die punkte , aber nachdem rapid ja nicht in bestbesetzung spielt, wirds wohl ein X werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird das spiel heute ausgetragen? wenn ja hab ich das voll verschwitzt....

beide teams brauchen die punkte , aber nachdem rapid ja nicht in bestbesetzung spielt, wirds wohl ein X werden.

Morgen, 19:30.

Im übrigen hoffe ich, dass diesmal wenigstens nix schiefgeht und tippe mal ein 3:1... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Hofmann und wallner für cehajic und wagner in die Mannschaft,ansonsten wie im derby beginnen, Ivan bei bedarf einwechseln,ebenso vico natürlich

wie siehts eigentlich mit kulovits aus? noch immer krank?

tippe auf ein 2:0, die kärntner werden dem druck der für sie immer größer wird nicht standhalten können, ein unentschieden im hanappi ist im gegensatz zur normalsituation kein gewonnener punkt für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.