Rapid Wien - FC Kärnten


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Schefoasch
Also dafür hätt' ich gerne konkrete Zahlen. Savicevic war zu seiner Zeit bei uns immer wieder spieleweise "verletzt" bzw. konnte (wollte?) etliche Partien nur zum Teil spielen. Da hat er meines Wissens davor schon regelmäßiger gespielt. Aber wie gesagt, lass mich da gerne mit Fakten eines Besseren belehren...

44 Ligaspiele für Rapid, je 22 pro Saison.

Davor 3 für Roter Stern, davor in seiner Milanzeit spielte er 8, 17, 23, 19, 20 bzw. 10 Spiele pro Saison...

Einzig zu Beginn seiner Karriere bei Buducnost spielte er die Saisonen komplett durch. Aber sobald er seinen ersten großen Wechsel zu Roter Stern machte, fehlte er regelmäßig.

Es hat sogar mal geheissen, dass Savicevic in seiner zweiten Saison bei Rapid insgesamt mehr Spiele machte, als in allen Saisonen rückwirkend bis 1990/91 machte.

On Topic: Dober wird heute beginnen ! Finde ich persönlich interessant... klar, eine Talentprobe hat er schon abgeliefert, aber ist dieser Schachzug nicht doch etwas verfrüht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

44 Ligaspiele für Rapid, je 22 pro Saison.

Davor 3 für Roter Stern, davor in seiner Milanzeit spielte er 8, 17, 23, 19, 20 bzw. 10 Spiele pro Saison...

Einzig zu Beginn seiner Karriere bei Buducnost spielte er die Saisonen komplett durch. Aber sobald er seinen ersten großen Wechsel zu Roter Stern machte, fehlte er regelmäßig.

Es hat sogar mal geheissen, dass Savicevic in seiner zweiten Saison bei Rapid insgesamt mehr Spiele machte, als in allen Saisonen rückwirkend bis 1990/91 machte.

Ok. Thanx. :winke:

On Topic: Dober wird heute beginnen ! Finde ich persönlich interessant... klar, eine Talentprobe hat er schon abgeliefert, aber ist dieser Schachzug nicht doch etwas verfrüht ?

Ich find's völlig richtig. Er hat sich die Chance nach dem Spiel am Sonntag verdient. Einer der wenigen diesen Frühling, die an die ambitionierten und mitreißenden Spiele im Herbst erinnerten.

Wenn er es im Derby schon so gut machte, dann ist ein Spiel wie heute gg. Kärnten die beste Gelegenheit, um zu schauen, ob er schon reif für mehr ist. Gerade in der Verteidigung können wir ohnehin über jede Ersatzvariante froh sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Also zum Spiel:

Unter normalen Umständen sollte heute ein Sieg Pflicht sein. Okay der Auswärtssieg in Kärnten war relativ glücklich und auch zuhause haben wir den Ausgleich (Das 2 zu 2) ind der Nachspielzeit geschossen. Aber ich glaube der ganze Verein ist sich im klaren, DASS DIE NÄCHSTEN 2 RUNDEN ZUKUNFTSWEISE SEIN KÖNNTEN (Vorallem wenn die Vorhautlosen heute verlieren und nur der 3te Platze einen UEFA POKAL PLatz einbringt.)

Ivanschitz ist fieder fit und Martin Hiden ja sowieso

Der Dober hat mir auf der rechten Seite im Derby (letzten 20 Min wo er gespielt hat sehr gut gefallen)

Tipp 3:1 (Tore: Lawaree, Wallner, Martinez; Hota)

Ich werde höchstwarscheinlich hingehen und a ordentliches Gas geben weil WIR SIND RAPID! :support::clap: (Westabo)

:bounce: :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
On Topic: Dober wird heute beginnen ! Finde ich persönlich interessant... klar, eine Talentprobe hat er schon abgeliefert, aber ist dieser Schachzug nicht doch etwas verfrüht ?

Ich denk, die heutige Leistung wird auch eine allfällige Entscheidung bezüglich der Standfest-Verpflichtung beeinflussen.

Garics ist, auf lange Sicht gesehen, in der Verteidigung einfach deplatziert.

Und Markus Hiden wird wohl dieses Jahr nicht mehr zum Einsatz kommen.

Ehrlicherweise find ichs aber etwas verfrüht, Dober vom Anfang an ins kalte Wasser zu werfen, remember Kienast...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
On Topic: Dober wird heute beginnen ! Finde ich persönlich interessant... klar, eine Talentprobe hat er schon abgeliefert, aber ist dieser Schachzug nicht doch etwas verfrüht ?

Gefällt mir, gefällt mir :yes:

Wenn er an die Leistung vom Austria-Spiel anknüpfen kann wird er öfters in der Stammelf stehen, wenn nicht, wird er schnell wieder auf der Bank sitzen (wenn überhaupt) und das weiß er, darum bin ich sehr zuversichtlich, was seine Leistung angeht. Ich würde ihm jedenfalls auch mal die Chance von Beginn an geben. :super:

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Payer

Dober-Hiden-Adamski-Jazic

Prisc-Hofmann-Wallner-Sturm

Lawaree-Wagner

Vico sollte wieder als Joker dienen, weiß nicht, ob er nach seinenen Verletzungen die Kraft für 90min schon hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bin überzeugt davon dass wir dieses spiel heute gewinnen obwohl es schwer wird.

mein Tip: 2:1

Tore: Wallner und Vico

Aufstellung:

Maier

Dober(prisc) Hiden Adamski Jaciz

Garics Hofmann Martinez Ivanschitz(Sturm)

Lawaree(Vico) Wallner

Dober soll ruhig mal von beginn an ran, denn er ist denke ich im moment die beste lösung auf seiner position. das kann sich natürlich auch schnell wieder ändern, doch sollte man mal schauen wie er sich über 60 min oder so anstellt.

wünsche ihm alles gute und nicht dass es ihm so wie z.B. Kienast geht und er wieder zu den Amateuren wechseln darf.

auf gez Rapid kämpfen und siegen!!!!!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
in meinen augen is der prisc ein alibikicker :angry: was meint ihr?

Unauffällig bedeutet in meinen Augen nicht automatisch Alibikicker. Was mich interessieren würde wäre ein Kilometerzähler der seine zurückgelegten Meter pro Spiel misst. Bin mir nämlich sicher dass er die restliche Mannschaft übertrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
in meinen augen is der prisc ein alibikicker :angry: was meint ihr?

der Meinung bin ich nicht. Ohne ihn wären wir im Herbst nicht so gut dagestanden. Er war derjenige, der Hofmann und Ivanschitz abgeschirmt hat und hat zahlreiche tolle Partien gespielt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass hat jetzt nichts mit seiner leistung zu tun,mich hätts nur interessiert....

hat er eigentlich schon ein tor für rapid geschossen???kann mich nicht erinnen

wie gesagt frage nur aus interesse :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
dass hat jetzt nichts mit seiner leistung zu tun,mich hätts nur interessiert....

hat er eigentlich schon ein tor für rapid geschossen???kann mich nicht erinnen

wie gesagt frage nur aus interesse :shy:

Ja hat er, viele waren's allerdings nicht, genau zwei Stück. Heuer hat er noch nicht getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass hat jetzt  nichts mit seiner leistung zu tun,mich hätts nur interessiert....

hat er eigentlich schon ein tor für rapid geschossen???kann mich nicht erinnen

wie gesagt frage nur aus interesse  :shy:

Ja hat er, viele waren's allerdings nicht, genau zwei Stück. Heuer hat er noch nicht getroffen.

wäre nett wenn du zu den 2 toren ein paar daten posten könntest musst aber nicht.is nur neugier meinerseits :augenbrauen::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.