phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden DenisFromLL4531 schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe es langsam echt nicht ein das wir immer für Österreich punkten müssen 🤪 Gepunktet haben die anderen auch, nur habt ihr den Aufstieg geschafft ^^..Meine Nerven oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Bin sehr froh. Und mit sehr mein ich: mehr als sehr. Hätte trotzdem gerne eine Spielanlage, die durchgezogen wird. Jedes Match anders zu spielen, das ist zu viel verlangt. Von allen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 16 Stunden Alt hat dieser Verein werden müssen um ein europäisches Elfmeterschießen zu erleben - und dann schießt erst recht ein Ungar Rapid nach Ungarn ins PO. UND JETZT ALLE DIE HÄND AUFFE! RAPID WIEN ALLEZ NUR MEHR NUR MEHR HERZINFARKT 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden Wann gehts Auswärts gegen Györ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 16 Stunden Wenn wir was können, dann sind es Entscheidungsspiele 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden fuck forever schrieb Gerade eben: Deine C-Legionäre haben alle beim Elfern getroffen. Just sayin. Hab die von der Tangentenböschung gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden Muss duschen gehen. Danke an die Mannschaft für den kranken Scheiß ab der zweiten Hälfte. Gute Nacht. 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Erci hat heute seine Ablöse reingespielt. Danke! bearbeitet vor 16 Stunden von ppg Fehler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 16 Stunden Die - Hörst du mi, geht ois ? Während man einzelne Poren im Gesicht vom Nicki Hedl erkennen kann - Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Orf on jetzt wirds legendär a no 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Soda. Souverän weiter, Nerven geschont, Kräfte gespart, alles fein. Austria hahaha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 16 Stunden Bin fertig, das erwartet harte Spiel. Danke Rapid !! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden fußballgroßmacht dundee-united nach 210min im 11er schießen besiegt ist dieses absolute minimum schon so ein erfolg für rapid? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Vienna is ready 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden Ich mag Bolla. Geiler Typ. Aber ich LIEBE Ercan Kara 💚 Weil er Rapid liebt! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts