grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) pedro schrieb vor 32 Minuten: gwG aus 🏴 Bitte richte dem Team aus, so spannend muss es gegen györ nicht werden…hält doch keiner aus… bearbeitet vor 2 Stunden von grubi87 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Highlight für mich gestern war, wie die beiden Bacher & Payer noch 10 Minuten nach dem Tor vom Erci herumrätseln wer das Tor machte bzw. auf welche Weise das Tor gemacht wurde. Musste da an diese beiden Herren denken: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Hat es also wieder geklappt - 40 euronen auf Dundee Aufstieg und wir sind weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden laotse schrieb vor 7 Minuten: Scheinbar wurde es Antiste gutbeschrieben und das ist auch gut so. Das wäre fantastisch und würde mich auch sehr für ihn freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) revo schrieb vor 29 Minuten: Ich hab jetzt nach dem Ansehen fast ein schlechtes Gewissen... Mir geht’s da auch immer so. Die Dolmetscherin aus der Pregame-PK, in die ich übrigens gemeinsam mit @Lucarelli99 verliebt bin, meinte ja, dass die Dundee-Fans einen Preis für die "freundlichste Anhängerschaft" bekommen haben. Sie wüsste zwar nicht ob weltweit oder nur in Schottland ( ) aber jedenfalls stimme ich auch dafür. Wie sie ihr Team nach diesem dramatischen Ausscheiden verabschiedet haben, ringt mir Bewunderung ab. Dundee hat jedenfalls einen positiven Aspekt in meiner Erinnerung hinterlassen und den Anstand Schottlands für mich als Rapidler wieder hergestellt. bearbeitet vor 2 Stunden von AC58 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Hat wer die Interviews nach dem spiel schon wo auf orf.on gefunden? Im Fernsehen waren die leider nicht mehr zu sehen und würde es gerne nachschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Boidi schrieb vor 7 Minuten: Hat wer die Interviews nach dem spiel schon wo auf orf.on gefunden? Im Fernsehen waren die leider nicht mehr zu sehen und würde es gerne nachschauen Auf Orf On nicht, aber bei Orf Sport sind die unter den gelisteten Videos https://sport.orf.at/ Und Rapid hat die eigenen auch Hochgeladen https://www.youtube.com/watch?v=dtnO0h4iqFM bearbeitet vor 1 Stunde von DMH11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin einfach nur glücklich. 💚🤍 Hoffentlich kriegt sich der Goalie von Györ wieder ein. Warum gerade unsere Gegner immer solche Typen haben müssen geht mir nicht ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Bin so froh, dass wir da drüber sind, so wichtig. Das spiel hat uns das trainerteam gewonnen. Für die leistung in hälfte 1 u eigtl ab dem 2:2 sollten sich die spieler stark hinterfragen. Man stelle sich vor, das elferschießen geht anders aus, da würden alle zurecht zerrissen werden. Aber jetzt das positive gefühl mitnehmen, die schwächen schonungslos aufzeigen u wieder verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Was für ein geiler Aufstieg! Danke nochmal an alle Beteiligten! Reiht sich in die Duelle ein die lange im Kopf bleiben. Keinen Cent hätte ich in der HZ und nach Abpfiff der Verlängerung auf uns gesetzt. Unfassbar geil. Die Jubeltraube unserer Partie vorm TV war legendär! Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Endlich hat er auch offiziell sein erstes Tor für uns erzielt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 1 Stunde Gott sei Dank geschafft, schwaches Spiel, großartige Moral, forza Rapid! Sehr schwach über weite Teile das gesamte Abwehrverhalten, überraschend vor allem die Zweikampfschwäche unserer beiden IV, sowohl SPRY als auch Cvetkovic haben sich häufig viel zu leicht überlaufen lassen. Und es hat sich wieder gezeigt, dass wir dringend einen Sechser in der Mannschaft brauchen. Nzie wird unser Spiel mMn nochmal ein Level höher pushen, die auffälligen Löcher vor der Abwehr sollten dadurch gestopft werden und Sangare (sofern er bleibt) und Amane werden davon massiv profitieren, wenn sie sich mehr auf die Offensive konzentrieren können mit dem Wissen, dass ihnen einer der Rücken freihält. Ich bin überzeugt, dass diese Truppe noch richtig viel Potential hat, umso leiwander, dass wir jetzt schon die ersten sieben Partien ohne Niederlage drübergebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Gunner schrieb vor 5 Minuten: Gott sei Dank geschafft, schwaches Spiel, großartige Moral, forza Rapid! Sehr schwach über weite Teile das gesamte Abwehrverhalten, überraschend vor allem die Zweikampfschwäche unserer beiden IV, sowohl SPRY als auch Cvetkovic haben sich häufig viel zu leicht überlaufen lassen. Und es hat sich wieder gezeigt, dass wir dringend einen Sechser in der Mannschaft brauchen. Nzie wird unser Spiel mMn nochmal ein Level höher pushen, die auffälligen Löcher vor der Abwehr sollten dadurch gestopft werden und Sangare (sofern er bleibt) und Amane werden davon massiv profitieren, wenn sie sich mehr auf die Offensive konzentrieren können mit dem Wissen, dass ihnen einer der Rücken freihält. Ich bin überzeugt, dass diese Truppe noch richtig viel Potential hat, umso leiwander, dass wir jetzt schon die ersten sieben Partien ohne Niederlage drübergebracht haben. Wahnsinn, 7 Partien schon wieder, das alles bis zum 15. August. Umso schöner wenn Rapid von Erfolg zu Erfolg eilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb vor einer Stunde: Hat es also wieder geklappt - 40 euronen auf Dundee Aufstieg und wir sind weiter Hättest 50 gesetzt wär ma alle noch etwas jünger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 1 Stunde Gargamel_1899 schrieb vor 1 Stunde: Auf Fotmob wird Antiste angeführt. In der Wiederholung sieht man er war zuerst dran mit seinem Schädel und hat ihn quasi auf den Dundee Spieler geköpft von dem er dann reinging. ich kenne die entstehung schon, hätte aber fix darauf getippt, dass es als eigentor gewertet wird. aber umso besser, dass er nun auch offiziell sein erstes tor erzielt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts