TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden O5D schrieb vor 28 Minuten: Mit dem Versager Spruch warst du gemeint, deshalb hab ich dich markiert. Jajaja Das war eif aus Zorn tut mit leid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden So gut geschlafen wie von gestern auf heute hab ich schon lange nicht mehr und dafür bedanke ich mich nochmal bei dieser geilen Mannschaft die außergewöhnliches geleistet hat und sich selbst wiederbelebt hat. Auswärts! Mit einer unglaublich reifen Mentalität! Kein Schönwetterkick Suderant im ASB kann mir dieses Gefühl nehmen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden was gestern leider wieder gut zu sehen war ist, dass Sangare /Amane gegen tiefstehende gegner einfach nicht funktioniert. da fehlt ihnen der raum und auch der speed für ihre aktionen. die brauchen dann hinter sich einen der im fall der fälle aufräumt/ausputzt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Ich sag euch jetzt was beim gestrigen Spiel die wirkliche Hölle war: Ich hab mir das Spiel gestern in der Steiermark angesehen, beim Elfern ist dann das Internet ausgefallen da meine sehr geschätzte Frau Mama den Wlan Router irrtürmlich abgedreht hatte, ich dachte eben zuerst, das Internet sei ausgefallen, der Brüller war so laut, das ich sah wie sukzessive im Tal unten die Lichter angingen. Dann werden sich die Leute unten gedacht haben, ahh, die Rapid ist im EC weitergekommen und die Lichter gingen wieder aus. Wie das Internet wieder da war, hab ich dann gesehen wir sind weiter..... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH1410SCR Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Bojack schrieb vor 51 Minuten: Die hatten doch in der Verlängerung den 1000er nach dem Cvetkovic-Fehler. Wenn Hedl da nicht sensationell hält, gewinnt Dundee in der Verlängerung - und das sogar verdient. Wenn der Ball beim Heimspiel nicht an die Stange geht, gewinnen wir zu Hause verdient . Dann hätte es keine Verlängerung gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 5 Stunden Starostyak schrieb vor einer Stunde: Der Schiedsrichter hatte eine unheimliche Heimtendenz. Wie oft der glasklare Fouls an uns nicht gegeben hat, war schon mehr als nur auffällig. Elfer war natürlich korrekt, aber im Spielfluss hat er die Schotten aus TV-Sicht ganz klar bevorzugt. War wirklich sehr auffällig Elwood schrieb vor 4 Minuten: was gestern leider wieder gut zu sehen war ist, dass Sangare /Amane gegen tiefstehende gegner einfach nicht funktioniert. da fehlt ihnen der raum und auch der speed für ihre aktionen. die brauchen dann hinter sich einen der im fall der fälle aufräumt/ausputzt. Ndzie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH1410SCR Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Wenn irgendwer glaubt, dass wir nach ein paar Wochen jeden Gegner an die Wand spielen, dann ist er beim falschen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 5 Stunden Was mir wirklich gefallen hat in der 2. HZ, war die Rotation der Offensivspieler in der Mannschaft. Einmal links einmal rechts einmal Mitte und dann wieder retour. Jeder war überall, wirklich tolle Laufbereitschaft SH1410SCR schrieb vor 3 Minuten: Wenn irgendwer glaubt, dass wir nach ein paar Wochen jeden Gegner an die Wand spielen, dann ist er beim falschen Verein Geht lass den @database labbern, der würde nicht einmal zufrieden sein, wenn wir ohne Punkteverlust Meister werden, den Cup holen und im finale der ConL stehen….es gibt Menschen, die sind chronisch unzufrieden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden eminem23 schrieb vor 1 Minute: Was mir wirklich gefallen hat in der 2. HZ, war die Rotation der Offensivspieler in der Mannschaft. Einmal links einmal rechts einmal Mitte und dann wieder retour. Jeder war überall, wirklich tolle Laufbereitschaft stimmt. auch der von mir oft und viel gescholtene Kara hat da gestern alles rausghaut. der wendepunkt in der partie war aber dass die achse Radule/Bolla zum glück gestern sofort wieder funktioniert hat und natürlich auch Wurmbrand, der die links ziemlich beschäftigt hat. was mich und warscheinlich alle anderen zur verzweiflung gebracht hat, war der dauernde versuch den ball bis ins tor zu kombinieren. es gab oft abschlussmöglichkeiten, denen aber noch 17 pässe oder haken gefolgt sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Erste Halbzeit absolute Katastrophe, habe nicht mehr gerechnet, dass wir aufsteigen. Raux hatte gestern definitv seinen schlechtesten Tag, bis auf den absolut souveränen Elfer. Stöger dann mit der Top Umstellung in der Halbzeit, mal ehrlich, all seine Vorgänger der letzten Jahre hätten wieder bis zur 80 Minute damit gewartet und wir wären rausgeflogen. Bin so froh das wir den haben, alleine die Ansprachen im Kreis in der Verlängerung und im Elfern, so stell ich mir einen Trainer vor. Da merkst den absoluten Siegeswillen. Der 9 jährige Sohn hüpft dann um Mitternacht mit magischer sCR auf den Lippen herum, was will man mehr. Hab dann gut 2 Stunden zum Einschlafen gebraucht, ich hatte Adrenalin für 5 Spiele in mir. Ein legendärer Abend und das in ECL Q3!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb vor 32 Minuten: was gestern leider wieder gut zu sehen war ist, dass Sangare /Amane gegen tiefstehende gegner einfach nicht funktioniert. da fehlt ihnen der raum und auch der speed für ihre aktionen. die brauchen dann hinter sich einen der im fall der fälle aufräumt/ausputzt. Was auch immer mehr auffällt ist das wir im Zentrum keinen Spielmacher haben. Keine Ahnung ob das Seidl nochmal wird. Aber so ist das Zuwenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden was das ingame coaching angeht ist Stöger jedenfalls ein Top Trainer. Sowohl gegen Sturm als auch gestern schon zur Pause reagiert, damit hat er sich auf flexibilität bei den wechseln verschafft da er eine Unterbrechung sich gespart hat. und wie gewohnt mal wieder zittern bis zum schluss, wie sollte es auch anderes sein. Rapid kann einfach nicht locker flockig weiterkommen. letztes Jahr in der Ligaphase hätte man mit Siegen gegen Shamrock und Omonia die Top8 fixieren können, Nein, man verkackt es und hat ein entscheidungsspiel gegen Kopenhagen. gegen Banja Luka hätte man Auswärts schon 2:0 oder höher gewinnen können, Nein, man verkackt es, bekommt noch das 1:1, läuft zuhause an wo man normal +3 Tore machen muss um sogar in Rückstand und verlängerung zu gehen. gegen Djurgarden hat man dann den Bogen überspannt, es trotzdem aber sogar in die verlängerung geschafft. Dieses duell war schon wieder so, statt mit 3:1 oder 4:1 zuhause zu gewinnen fängt man sich das 2:2 und gestern war es dann sowieso der blanke wahnsinn. Offensiv läuft es diese Saison jedenfalls halbwegs gut, man sagt eine gute Offensive macht im schnitt 2 Tore, da sind wir auf kurs, eine gute defensive sollt im schnitt nur 0,5 bekommen, da sind wir aktuell recht weit entfernt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Stunde: @valderama @moerli @Lucarelli99 (der ist auch schon älter nehme ich an) @NativeRon @AC58 haben die herzschrittmacher gehalten? GsD habe ich "noch" keinen, aber beim Elfern hat es mir ziemlich sicher den einen Stent ein Stückerl verhaut. Wenn man bedenkt, Rapid mit sovielen EC Spielen, und das war das erste Elfern!? Hedl mit seiner Aussage beim Interview war auch....., "...habe gelernt wo die Spieler hinschießen." Einmal war er im richtigen Eck, oder irre ich mich? Ich brauche das wirklich nicht, bitte immer in 90-120min klar machen, Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 4 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 3 Stunden: se moment of playoff truth Spectabilis! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben vor 4 Stunden SH1410SCR schrieb vor 37 Minuten: Wenn der Ball beim Heimspiel nicht an die Stange geht, gewinnen wir zu Hause verdient . Dann hätte es keine Verlängerung gegeben Ist genau so richtig. Zeigt halt auch, wie knapp es beisammen ist, auch gegen vermeintlich „schwächere“ Gegner. Zwei mal ein ungünstiger Spielverlauf und es ist ein absoluter Kraftakt gegen so eine Mannschaft. Man kann echt nur froh sein, dass wir da irgendwie drübergekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts