Dundee United - SK Rapid 2:3 n. E.

Recommended Posts

Surft nur im ASB
chris843 schrieb vor 6 Stunden:

@Grambamboli wars. Ich löse die Wettschulden gerne ein, auch wenn ich bei meinem Tipp zahle. War auch Sinn der Übung, auch wenn ich zeitweise doch ein wenig gezweifelt habe. Danke, dass du als einziger den Mut hattest, deine Meinung auch so zu vertreten. Ich bleibe bei der Ansage. 50€ gehen an die Kinderkrebshilfe, sofern wir die Gruppenphase erreichen. Und davon bin ich nach heute mehr überzeugt den je. Ein sieg des Willens. Auf dem Weg... Lieber @database. Wennst schon gscheid bist wie 10 Einsteins auf extasy. Gegen dich würde ich sogar 100€ setzen. Bist dabei oder feig? 100€ von mir bei Ligaphase und 100 von dir bei Ausscheiden? 

Es war auch sehr sehr knapp. Ich werde aber auch 50€ an die Kinderkrebshilfe spenden. Da das Spiel im Elfmeterschießen entschieden worden ist und die Mannschaft lange zurück gelegen ist war die Wahrscheinlichkeit hoch dass wir nicht mehr dabei wären.

Da ich natürlich über den Aufstieg sehr happy bin, bin ich bereit einen finanziellen Beitrag für eine gute Sache zu spenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
microxx schrieb vor 16 Minuten:

Weil ich Hedl kritisiere, muss ich ihn auch loben wenn er was gut macht. Die 1 gegen 1 Situation am Ende war Weltklasse!

Mein pers. Highlight ist Stöger. Endlich a Trainer der einen "Plan b" hat wenn was nicht funktioniert. 

Bitte sag das den Leuten, die in der 1. Hz meinten, dass man für so ein Spiel den Trainer nicht hätte tauschen müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Bin ich froh das ich diesen Nervenkrimi nicht sehen konnte, Aufgabe erledigt wenn auch nach dem gelesenen, nicht unbedingt souverän, aber who cares, eine Runde weiter! Moral können wir, das ist ein sehr gutes Zeichen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katnikpauer schrieb vor 7 Stunden:

Man of the Match: Bendegúz Bolla 

Wenn man sich das Interview nach dem Spiel anschaut, wie lächelnd, gelöst und auch selbstbewußt er Auftritt. So hab ich ihn bei Rapid noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 3 Stunden:

Endlich angekommen?

Und ich hoffe die nächsten 126 Jahre wird es kein weiteres mehr geben. Obwohl die Spieler ziemlich cool gewirkt haben. Ich aber nicht. 

ja Gott sei Dank angekommen, die Fahrt über fast 700km mit 2 Kleinkindern im Auto war scheinbar weitaus entspannter als das Match :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Guten Morgen Gewinner! Über Hütteldorf lacht die Sonne!

nur über der Tangente haben sich Wolken gebildet, ob sich ein Gewitter zusammenbraut oder es lediglich Smog ist wird sich zeigen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das wir da noch drüber gekommen sind.... ich hab es mir nach dem 0:2 ehrlich gesagt nicht mehr gedacht, nicht gegen eine schottische Mannschaft und nach der ersten Halbzeit. Umso schöner der heutige Morgen - herrlich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Silva schrieb vor 7 Stunden:

Man kann natürlich immer über die Leistung diskutieren und schon kritisch anmerken, dass das einige male schon nicht berauschend war. Aber wenn jemand nur negativ ist wie dieser User, dann ist es einfach mühsam und jede Diskussion oder Kommentar eigentlich unnötig. Ich diskutiere ja auch nicht mit meinem Hund über die Vorzüge von Scheiße als Nahrungsmittel. 

Das rechtfertigt es aber noch lange nicht, andere User zu beleidigen, nur weil sie eine andere Meinung haben. Das Spiel war 90 von 120 Minuten richtig schlecht, das wird man hier noch äußern dürfen. Und einen anderen User mit deinem Hund zu vergleichen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag