katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 19 Stunden alexbender schrieb vor 52 Minuten: Mentalitätsmonster ! Auch wenn die erste Halbzeit unterirdisch war ! Und die Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BummZuaKind Anfänger Geschrieben vor 19 Stunden Die Rapid is so geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden centaur schrieb vor 1 Minute: wtf was möchtest nun von mir? ich weiß wirklich nicht was du von mir erwartest Die Erwartungshaltung ist relativ gering, keine Sorge. Aber nachdem du mich gefragt hast, ob wir aufgestiegen sind - ich weiß nicht, ob du aufgestiegen bist oder was auch immer gemacht hast. Und als zweite Hilfestellung: die zitierte Frage auf mein Posting ergibt halt null Sinn. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden sulza schrieb vor 11 Minuten: Die defensive Anfälligkeit darf aber gerne repariert werden. Gegen Decic und Dundee in vier Spielen sechs Gegentore zu bekommen ist schon einmal kein Qualitätsnachweis. Die Art und Weise wie teilweise verteidigt wurde, war aber erschreckend. Das darf nicht sein. Absolut, die Lobgesänge auf unsere vermeintlich tolle individuelle Qualität in der Abwehr kann man sich vorerst mal einrexen. Wie sich Cvete, Bolla und sogar SPRY in diesen beiden Spielen von Allerweltsspielern düpieren hat lassen, war sehr bedenklich. Für Spieler namens Auer, Sonnleitner oder Hofmann hätte eine solche Vorstellung gereicht, um ihnen mindestens für das kommende halbe Jahr die Rapid-Würdigkeit kategorisch abzusprechen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute: Auch die Unitedfans in beiden Partien friedlich und zivilisiert verhalten. Ich hatte ein anderes Bild von den Schotten abgespeichert gehabt, was sich jetzt zum positiven geändert hat. Respekt! Schottland besteht nicht nur aus Celtic Häusln, die große Masse ist echt angenehm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden heilfroh, dass wir das noch gebogen haben. Schön zu sehen, dass unser Trainer in der Pause reagiert und Verbesserung einwechselt. Es muss aber bei aller Freude über die bisherige Saison die Frage erlaubt sein, warum er nicht von Anfang an die richtigen bringt? Weixelbraun kann als Wechselspieler überzeugen, aber gerade heute die Startaufstellung? Und leider, so leid es mir tut weil ich Seidl gerne mag, aber er ist zur Zeit ein extremer Schwachpunkt in unserer Mannschaft. Warum man, obwohl PS immer wieder sagt, man richte sich am Gegner aus, in der ersten Halbzeit alles macht oder unterlässt was dem Gegner in die Hände spielt erscheint mir auch komisch. Oder waren da wieder ein paar Spieler zu lässig und unkonzentriert? Nicht dass sie womöglich bei einem Training zu scharf angesprochen wurden, wär ja nicht auszudenken. Ich möcht wirklich betonen wie froh ich über den Aufstieg bin und ja, in Wirklichkeit ist es für die Tatsache Aufstieg wurscht, wie. Aber ganz so ist es dann auch wieder nicht. Sonntag aber trotzdem wieder im Stadion beim Spitzenduell 2. gegen 3., und unsere Stadtnachbarn (Rivalen san des ned) spielen in der 3. Runde schon das Duell gegen die Fischwerfer gegen den Abstieg. Ah irgendwie schee. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Die Erwartungshaltung ist relativ gering, keine Sorge. Aber nachdem du mich gefragt hast, ob wir aufgestiegen sind - ich weiß nicht, ob du aufgestiegen bist oder was auch immer gemacht hast. Und als zweite Hilfestellung: die zitierte Frage auf mein Posting ergibt halt null Sinn. In diesem Sinne ich denke einmal du verwechselst ganz hart ich habe dich niemals gefragt ob wir aufgestiegen für das kenne ich mich einfach ein wenig zu gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden Ohne alles nachzulesen: jeden Elfer ins selbe Eck @owezahra? Ernsthaft? 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden Hab nicht alles gesehen. Wer war nach Seidls Auswechslung Kapitän? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden qlias schrieb Gerade eben: Hab nicht alles gesehen. Wer war nach Seidls Auswechslung Kapitän? Cvetkovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden qlias schrieb Gerade eben: Hab nicht alles gesehen. Wer war nach Seidls Auswechslung Kapitän? Cvetkovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 19 Stunden @Ernestodie Flanke hab ich gemeint. Kam von Horn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) qlias schrieb vor 1 Minute: Hab nicht alles gesehen. Wer war nach Seidls Auswechslung Kapitän? Cvetko bearbeitet vor 19 Stunden von katnikpauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Leistungsträger Geschrieben vor 19 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 7 Minuten: Wer Stöger und die Mannschaft nach einer schlechten Halbzeit in Frage stellt braucht garnimmer ins Stadion, hier posten etc. Einfach peinlich und genau die Energie die wir nicht brauchen im Verein und Rundherum! Genau das! Diejenigen, die da nach nicht mal 45 Minuten Peter Stöger die Schuld am Ausscheiden geben oder die ganze Mannschaft kollektiv als Versager beschimpfen, dürfen sich gerne mal ein bissl hinterfragen und das nächste Rapidspiel vielleicht schweigend vor dem Fernseher verfolgen, weil hier oder im Stadion braucht das eigentlich keiner. @Raphiiscr @TimetoShine1899 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden centaur schrieb vor 15 Minuten: sind wir aufgestiegen? centaur schrieb vor 2 Minuten: ich denke einmal du verwechselst ganz hart ich habe dich niemals gefragt ob wir aufgestiegen für das kenne ich mich einfach ein wenig zu gut aus Also entweder bist du ein extrem patscherter Troll, oder nicht besonders schlau Also nochmals, in diesem Sinne: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts