Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 19 Stunden kara hatte 6 abschlüsse und davon drei aufs tor - das ist echt stark. er hatte ja auch davor schon eine tolle chance durch wurmbrand. den hat er eigentlich super abgeschlossen. war halt super stark auch vom goalie. er hat sich damit aufgedrängt, denn stöger betont ja gerne dass sich die ersatzspieler aufdrängen müssen. aus meiner sicht hat er es auch mal verdient von beginn weg zu spielen. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 19 Stunden hyks schrieb vor 4 Minuten: Für mich Kara. Er hat sich wieder in alle Bälle reingehauen, war ein ständiger Unruheherd in der schottischen Verteidigung und hat das so wichtige 2:2 gemacht Mir hat der coole Elfer von Bolla getaugt....diese Nerven musst mal haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 19 Stunden database schrieb vor 8 Minuten: ich droppe einfach die fakten als wären sie heiß das einzige was du droppst ist maximal den durchschnittlichen IQ der ASB User im Thread. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten: Der ist fix ein idiot. Alles andere sind Vermutungen Das eine schließt ja das andere nicht aus. Weil kein Rapidler denkt oder schreibt so über die Mannschaft nach do einer irrwitzigen Partie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden Bolla, Kara, Wurmbrand. In der Reihenfolge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 19 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: kara hatte 6 abschlüsse und davon drei aufs tor - das ist echt stark. er hatte ja auch davor schon eine tolle chance durch wurmbrand. den hat er eigentlich super abgeschlossen. war halt super stark auch vom goalie. er hat sich damit aufgedrängt, denn stöger betont ja gerne dass sich die ersatzspieler aufdrängen müssen. aus meiner sicht hat er es auch mal verdient von beginn weg zu spielen. Wird er vermutlich eh müssen am Sonntag. Glaub ned, dass Antiste fit sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: kara hatte 6 abschlüsse und davon drei aufs tor - das ist echt stark. er hatte ja auch davor schon eine tolle chance durch wurmbrand. den hat er eigentlich super abgeschlossen. war halt super stark auch vom goalie. er hat sich damit aufgedrängt, denn stöger betont ja gerne dass sich die ersatzspieler aufdrängen müssen. aus meiner sicht hat er es auch mal verdient von beginn weg zu spielen. MMn hat man aber auch gesehen, dass er mit Antiste viel besser harmoniert als mit Mbuyi. Letzterer ist Kara mMn von seinem Aktionsradius zu ähnlich. Antiste kann hingegen seine Stärken ausspielen und die freien Räume besetzen bzw. um Kara herumpendeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Aber am Ende war es ein Fußballfest. Unterm Strich keine Niederlage in 6 Spielen (oder sieben) wie gesagt... die letzten 15-20min hat man wieder versucht fußball zu spielen nachspielzeit war wieder schwach 11er schießen können sie aber offenbar PippoRapid schrieb vor 4 Minuten: beim nächsten Rückstand oder Niederlage da bist wieder da... keine ahung, ob sich rapid da nach meinem terminplan richtet. ich würde aber nicht darauf wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Superstar Geschrieben vor 19 Stunden Das erste mal dies erreicht: Es gibt echt ein Limit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: kara hatte 6 abschlüsse und davon drei aufs tor - das ist echt stark. er hatte ja auch davor schon eine tolle chance durch wurmbrand. den hat er eigentlich super abgeschlossen. war halt super stark auch vom goalie. er hat sich damit aufgedrängt, denn stöger betont ja gerne dass sich die ersatzspieler aufdrängen müssen. aus meiner sicht hat er es auch mal verdient von beginn weg zu spielen. gerade gegen die "Kleinen" kann der schon wichtig sein. Allerdings passt er imho nicht neben Mbuyi. Dahl, Wurmbrand usw. gefielen mir da besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden centaur schrieb vor 5 Minuten: steht ja eindeutig da auf was ich geantwortet habe ? Eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 19 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: kara hatte 6 abschlüsse und davon drei aufs tor - das ist echt stark. er hatte ja auch davor schon eine tolle chance durch wurmbrand. den hat er eigentlich super abgeschlossen. war halt super stark auch vom goalie. er hat sich damit aufgedrängt, denn stöger betont ja gerne dass sich die ersatzspieler aufdrängen müssen. aus meiner sicht hat er es auch mal verdient von beginn weg zu spielen. Erci ist ein Rapidspieler und ein Rapidler. Und vor allem macht er extrem wichtige Tore. Wer das nicht wertschätzt, kann sich brausen gehen. Hoch Rapid. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden schleicha schrieb vor 1 Minute: das einzige was du droppst ist maximal den durchschnittlichen IQ der ASB User im Thread. ich weiß doch wie schnell ihr alle sauer werdet, wenn euch jemand die realität vor die nase hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden 5 minutes ago, Boidi said: Gut man kann natürlich bei so eine spiel und Aufstieg erstmal den goalie kritisieren. Der hat uns zwar beim 2:2 mit einer Weltklasse Parade gerettet aber das negative zieht Motten an wie @Silva schon angemerkt hat. Verstehen tu ichs halt nicht es ist keine Kritik sondern eine Tatsache dass er kein Elferkiller ist, das braucht man auch nicht schönreden. Sonst ist er ein guter Torhüter und sicher der Beste im letzten Jahrzehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Banklwärmer Geschrieben vor 19 Stunden mir fällt nur eins ein: Das ist Fußball, für Österreich … Zitat: Stefan Maierhofer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts