Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Rapidmaniac schrieb vor 1 Minute: aber war nie wirklich dran und dass bei 6 Elfern und die waren nicht überragend geschossen. Aber der Dundee Goalie hat das noch getoppt Gut man kann natürlich bei so eine spiel und Aufstieg erstmal den goalie kritisieren. Der hat uns zwar beim 2:2 mit einer Weltklasse Parade gerettet aber das negative zieht Motten an wie @Silva schon angemerkt hat. Verstehen tu ichs halt nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden ALLE VEILCHEN SIND:.... DIE SCHANDE VON WIEN..... !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Also 1. HZ war ja echt nix, 2. HZ dann super reagiert und aufgewacht, dann verdient ausgeglichen. In der Verlängerung ist aber beiden nicht mehr viel gelungen. 11ern war overkill für die Nerven. Ich hoffe man lernt aus der 1. HZ und nimmt das positive aus der 2. auch mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden database schrieb vor 1 Minute: also dinge so sehen wie sie sind ist NEGATIV? ich nenne das realismus ich weiß aber nicht wann ich wieder zeit für euch habe, darum muss es jetzt raus beim nächsten Rückstand oder Niederlage da bist wieder da... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 19 Stunden schimli schrieb vor 11 Minuten: Ich fass die alle nur gach zam zwecks dem Contest, welches das beste Bild von den 3 ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden Die Leistung ist mir spätestens jetzt schon wieder scheiß egal. Hauptsache aufgestiegen! 2. Halbzeit brav zurückgekämpft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden database schrieb vor 5 Minuten: und es war einfach wieder mal ein schreckliches spiel... Aber am Ende war es ein Fußballfest. Unterm Strich keine Niederlage in 6 Spielen (oder sieben) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden Typisch Rapid ... 8 Bier und ein Packerl Tschick in 120 Minuten die Pensionskasse Freut sich. Gute Nacht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Naaauuuu, im falschen Fenster geantwortet? steht ja eindeutig da auf was ich geantwortet habe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Das sind die Spiele, die zusammen schweißen Morgen sind wir der einzige Verein, der mit einem Sieg aufgestiegen ist, mehr interessiert keinen 0:2 gegen brutal körperliche Schotten zurückkommen - zeigs mir WIR SIND GEIL bearbeitet vor 19 Stunden von gw1100 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Naaauuuu, im falschen Fenster geantwortet? Hat mich auch gerade gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Guge schrieb vor 25 Minuten: Drecks Dundee! Unglaublich meine Nerven… Danke Echt eine ungute Truppe zu Bespielen Schiedsrichter mit Heimdedenz bei Kleinigkeiten Jetzt schaffen wir die Ligaphase Bin eh schon Alt aber dieses Spiel kostet mich doch ein paar Jahre Altach wird schwer da einige Angeschlagen sind, denke da werden mindestens 6 bis 7 neue Spieler in der Startelf stehen da am Donnerstag schon wieder ein Auswärtsspiel wartet Gute Nacht und hoffe es geht allen Usern gut nach diesem Spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Leistungsträger Geschrieben vor 19 Stunden Raphiiscr schrieb vor 29 Minuten: Danke, weiter so! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben vor 19 Stunden HarryDunne schrieb vor 8 Minuten: Eas reden die beim ORF für einen Scheiss zusammen? Wir können noch 4 von 5 Mannschaften in die Liga Phase bringen und der Pariatschek zweifelt am Niveau der Liga?? Ist die Skisaison schon vorbei, oder warum ist er wieder beim Fußball abbestellt? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden centaur schrieb vor 6 Minuten: als antworte ich dir einfach nicht ,du schnuller Puh harte Rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts