tomstig best dm Geschrieben vor 18 Stunden Die Schützen übrigens exzellent ausgewählt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Das Bild zum Tag (eh schon auf einen Shortcut gelegt) 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden ppg schrieb Gerade eben: Wie wäre es damit, wenn wir uns heute Nacht einfach freuen? ich freue mich über LEISTUNG, nicht über zitterergebnisse letzte woche guter start. rest des spieles zum vergessen. heute guter schluss bis zur 90, aber davor und danach einfach nur grottig. da gibts nix zu freuen, weil man so wieder nix gewinnen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden database schrieb vor 3 Minuten: fußballgroßmacht dundee-united nach 210min im 11er schießen besiegt ist dieses absolute minimum schon so ein erfolg für rapid? Willst ned wem anderen am orsch gehen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden Der Lang ist und bleibt ein Unsympathla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: So wenig? Bin ab heut in Pension 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden ppg schrieb Gerade eben: Wie wäre es damit, wenn wir uns heute Nacht einfach freuen? Kannst bei dem User vergessen, fehlt nur noch die Patina und dann könnens sich Händchenhaltend vorbeten wie scheiße wir nicht sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben vor 18 Stunden Bolla die letzten Spiele wirklich mit guten Leistungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden Eine Erlösung! Helge Payer war schon unerträglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 18 Stunden database schrieb vor 4 Minuten: fußballgroßmacht dundee-united nach 210min im 11er schießen besiegt ist dieses absolute minimum schon so ein erfolg für rapid? Cry more 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 18 Stunden database schrieb Gerade eben: ich freue mich über LEISTUNG, nicht über zitterergebnisse letzte woche guter start. rest des spieles zum vergessen. heute guter schluss bis zur 90, aber davor und danach einfach nur grottig. da gibts nix zu freuen, weil man so wieder nix gewinnen wird Ich wiederhole mich ungern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden WienerGsindl schrieb Gerade eben: Bin ab heut in Pension 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Bleib do bist eh ned so groß zum Wurmbrand. I brich oa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 18 Stunden Mango schrieb vor 9 Minuten: Just sayin' Livethread war wieder sehr fein, mit "kleiner" Hosenscheisser Mentalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 18 Stunden Martin Lang hacklt jetzt a nu amoi gscheit eine damit er sich das Pint im Hotel verdient hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts