Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben 14. August Herst wie viele Haxn haben die Schotten?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August Das gibt's ja alles nicht...... fuuuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August Jetzt sollten Sie dann mal einen machen wenns noch was werden soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. August gibts ja alles nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August So jetzt sollten wir dann auch mal ein Tor machen aus den Chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. August GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: To be fair, keiner sticht positiv heraus dahl ist für mich der einzige bei dem ich das gefühl habe, der hat die qualität die notwendig wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August Ernesto schrieb Gerade eben: ich kann amane heute nicht zusehen. das ist wie wenn ein kind versucht zu kicken Ich verbrenn mir jetzt sicher den Mund, wenn ich sage: Ich frage mich, was er da beitragen soll heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben 14. August robert11shfg schrieb vor 2 Minuten: Ja, dass wir noch zwei bekommen. Und, wärs net Wurscht??? VORN muss sich was tun, net hinten, bei Horn........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben 14. August Sehs scho.. stangenschuss von uns und im.konter 3:0.. immer der selbe schas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. August Es kann nur einen geben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August (bearbeitet) ihr könnts alle sagen was wollts, daheim kann ma mit 3 toren unterschied gewinnen und heut auch, allein von den gefährlichen situationen her... bearbeitet 14. August von Megustarapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. August GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: To be fair, keiner sticht positiv heraus ich kann damit leben wenn sie's nicht besser können. aber heute hab ich (wieder einmal) den eindruck, dass sie nicht einmal alles versuchen, und sowas nehm ich den spielern wirklich übel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 14. August Le_derp schrieb Gerade eben: Herst wie viele Haxn haben die Schotten?? 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August Die sind so huansgrindig zu bespielen ich könnt speiben bei dem Busparken. Haben eh gute Chancen, der Goalie halt auch echt alles was gefährlich werden könnt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 14. August Kara bisher top. Der haut sich 100% rein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts