Recommended Posts

Postaholic
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Die große Goschn, die ma alle ghabt ham, die dürft a Bewertung des Tormanns gar net zulassen!!!

Zumal Hedl am Spielstand 0,00 Schuld trifft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sage nur, dass deren Tormann besser ist.

Hier reden alle davon, dass wir so toll sind und bei denen nur Spitzschießer raumlaufen.

Und ich habe aufgezeigt, wo sie individuell besser sind heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bislang unser schlechtester Auftritt, leider. Die Schotten sind halt auch nicht so schwach wie man sie schreiben möchte, insbesondere zu Hause. Innenverteidigung heute ein Totalausfall, Weixelbraun vollkommen überfordert und Seidl ist kein Leader. Sangare wieder mit höllischen Abspielfehler. Man könnte alle aufzählen. Das ist nichts meine Herren. 2. Hz sollte man ordentlich aufs Gas steigen um das irgendwie zu retten! 

Anzumerken ist noch, dass wir 5. in der Liga waren! Woher unsere Überheblichkeit kommt, weiß ich nicht!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Wir brauchen Herz.... Viel Herz. Und Stabilität. Was das bedeutet, darf jeder selber entscheiden. Und ja, das Trainerteam kostet Geld. Und wegen einem Spiel so eine Frage stellen ist sowieso schwerst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
zackzack43 schrieb vor 3 Minuten:

Ist das Spiel schon aus, weil alle so raunzen? 

Leider gehört so eine Halbzeit zur Entwicklung und dem Prozess dazu….

Oida saufst Du???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Das ist bisher ein katastrophaler Auftritt, man wusste haargenau wie sie spielen werden und hat aber aus dem Hinspiel absolut gar nichts gelernt.

Genau das. Taktisch desaströs eingestellt. Dazu einige Totalausfälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Viel zu wenig. Wir haben scheinbar wirklich noch immer geglaubt, dass ma die herspielen werden - so wirkt die Attitüde dieses Auftritts auf mich. Falsch gedacht, die Herren! Massiv falsch gedacht!

Na schau ma mal, ob das noch zu retten ist oder die Europapokalsaison heute endet. 

Hoch Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
zackzack43 schrieb vor 3 Minuten:

Ist das Spiel schon aus, weil alle so raunzen? 

ernstgemeinte frage: was hast du in der ersten halbzeit gesehen, dass a) "raunzen" angesichts des spielstandes als nicht gerechtfertigt erscheinen lässt und b) dich ernsthaft an einen aufstieg rapids nach 90 bzw 120 minuten glauben lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten