Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August Da kann ma auch mal schiessen lieber Antiste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. August Entschieden ist da noch nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. August Mir ist schon klar, das nicht immer alles aufgeht, aber das heute: Eine Oaschlochleistung von vorne bis hinten hoch 10!!! 😡 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Spitzenspieler Geschrieben 14. August Versteh nicht dass man da noch nicht wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. August Cvetkovic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. August Spielts noch ein paar mal ab. Hat bei uns keiner Eier in der Hose? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 14. August furchtbares Geplänkel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 14. August Zum Schämen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August Ich würd garned auf einzelne Spieler draufhauen, das ist heute geschlossen nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. August Wir haben noch eine Halbzeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August Raftl1 schrieb vor 1 Minute: Gegen die Truppe 4 Goi kassiern Die sind auf den entscheidenden Positionen besser wie wir. Tormann - besser! Verteidigung - heute besser! Stürmer - besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. August wir spielen komplett ohne DM heute Vogelwild 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben 14. August Die Zuversicht ist mittlerweile Bedenken gewichen, dass ma heut womöglich paniert werden, dass ma uns a paar Jahr anscheissn davon.... Schnö in die Pause und dann GEMMA!!!!! (meine letzten Zuckungen....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Superkicker Geschrieben 14. August (bearbeitet) Könnte man mal aufhören auf Hedl bezüglich nicht Elfer zu halten zu schimpfen? So lächerlich.. Edit: fällt mir immer wieder ungut auf. bearbeitet 14. August von BBS_22 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. August Die 8-Sekunden-Regel kann man auch gleich wieder abschaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts