Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 19:31 Da kann ma auch mal schiessen lieber Antiste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Donnerstag um 19:31 Entschieden ist da noch nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 19:31 Mir ist schon klar, das nicht immer alles aufgeht, aber das heute: Eine Oaschlochleistung von vorne bis hinten hoch 10!!! 😡 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 19:31 Versteh nicht dass man da noch nicht wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:31 Cvetkovic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Donnerstag um 19:31 Spielts noch ein paar mal ab. Hat bei uns keiner Eier in der Hose? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Donnerstag um 19:31 furchtbares Geplänkel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:31 Zum Schämen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 19:31 Ich würd garned auf einzelne Spieler draufhauen, das ist heute geschlossen nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 19:31 Wir haben noch eine Halbzeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben Donnerstag um 19:31 Raftl1 schrieb vor 1 Minute: Gegen die Truppe 4 Goi kassiern Die sind auf den entscheidenden Positionen besser wie wir. Tormann - besser! Verteidigung - heute besser! Stürmer - besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Donnerstag um 19:31 wir spielen komplett ohne DM heute Vogelwild 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Donnerstag um 19:31 Die Zuversicht ist mittlerweile Bedenken gewichen, dass ma heut womöglich paniert werden, dass ma uns a paar Jahr anscheissn davon.... Schnö in die Pause und dann GEMMA!!!!! (meine letzten Zuckungen....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 19:31 (bearbeitet) Könnte man mal aufhören auf Hedl bezüglich nicht Elfer zu halten zu schimpfen? So lächerlich.. Edit: fällt mir immer wieder ungut auf. bearbeitet Donnerstag um 19:33 von BBS_22 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 19:31 Die 8-Sekunden-Regel kann man auch gleich wieder abschaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts