SturmUndDrang Postinho Geschrieben 19. März Sohnemann schrieb am 14.3.2026 um 13:27 : Das wäre doch einer für Mischas "neuen Helden": https://www.transfermarkt.at/noah-wurzbach-edler-von-tannenberg/profil/spieler/1294148 Bei dem Namen würde ich sogar bei der Rückennummer ein Auge zudrücken und mir das Dress trotzdem kaufen . Der Arme Ich bin für ihn. https://www.transfermarkt.at/ekene-chukwuani/profil/spieler/1030377 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Bester Mann im Team Geschrieben 19. März SturmUndDrang schrieb vor 9 Stunden: Der Arme Ich bin für ihn. https://www.transfermarkt.at/ekene-chukwuani/profil/spieler/1030377 Monaco hat 2 Millionen Ablöse für ihn gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 24. März Da is garantiert Nix dran oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 24. März (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Da is garantiert Nix dran oder ? Wieso sollte man Ngankam leihen, der Trainingsrückstand hatte und verletzungsanfällig ist? Das klingt alles schon sehr unplausibel. Wobei der Part mit Vorstand und Jauk/Pajduch bearbeitet 24. März von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Superstar Geschrieben 24. März MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Wieso sollte man Ngankam leihen, der Trainingsrückstand hatte und verletzungsanfällig ist? Das klingt alles schon sehr unplausibel. Wobei der Part mit Vorstand und Jauk/Pajduch Ich hab die Story genau so schon gehört, nur ohne einen konkreten Namen zu erfahren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 24. März RasmusHojlund schrieb vor 34 Minuten: Da is garantiert Nix dran oder ? ist das nicht die Seite, die noch im Dezember extrem gegen Parensen Stimmung gemacht hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März (bearbeitet) MK7 schrieb vor 2 Minuten: ist das nicht die Seite, die noch im Dezember extrem gegen Parensen Stimmung gemacht hat? Das würde ich nun auch nicht als Pro-Parensen-Post einstufen... wenn (!) es so war, täte dies aber zmd. einiges erklären zmd. Wer sich Was (auch immer) bei Wilson gedacht hat. bearbeitet 24. März von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 26 Minuten: Wieso sollte man Ngankam leihen, der Trainingsrückstand hatte und verletzungsanfällig ist? Das klingt alles schon sehr unplausibel. Wobei der Part mit Vorstand und Jauk/Pajduch Also ich denke schon, dass er der richtige gewesen wäre. Hast du ihn im letzten Spiel gesehen? Als Wandspieler wäre er bei uns sofort gesetzt gewesen. bearbeitet 24. März von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 24. März graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Also ich denke schon, dass er der richtige gewesen wäre. Hast du ihn im letzten Spiel gesehen? Als Wandspieler wäre er bei uns sofort gesetzt gewesen. Nope hab ich nicht, ich werde nächstes Mal auf ihn achten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 24. März 55 minutes ago, RasmusHojlund said: Da is garantiert Nix dran oder ? Das hört man aber wahrlich nicht zum ersten Mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März RasmusHojlund schrieb vor 55 Minuten: Da is garantiert Nix dran oder ? Klingt sehr abenteuerlich... Ich trau Jauk ja viel zu, aber das ist kein Elfmeter sondern Freistoß von der Mittellinie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Teamspieler Geschrieben 24. März Warum fragt den niemand über seine Quellen?😉 Ähnliches war ja auch beim Vallci-Transfer zu hören, den gabs aufgrund von Jauk dann wohl "günstiger" und Senft könnte man da auch wieder aufwärmen....ich weiß nicht ob der Jauk da so den Hammer immer rausholt....aber ein Fünkchen Wahrheit muss fast an diesen Geschichten dran sein, weil vermehrt solche Gerüchte auftauchen, der Wilson-Deal geht glaub ich sowieso als einer der dümmsten Transfers der Geschichte ein, zu diesen muss es eine schräge Geschichte geben, so schräg glaube ich dann aber auch wieder nicht...😅🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Fanatischer Poster Geschrieben 25. März Egal ob an dieser Story jetzt was dran ist, es gibt mittlerweile so viele Gerüchte, dass man sich fast sicher sein kann, dass sich Jauk und der Vorstand regelmäßig bei Verpflichtungen einmischen. Und das scheinbar oft auch, wenn es am finanziellen nicht scheitern würde, sondern einfach nur aufgrund von persönlichen Präferenzen. Man kann ja von Parensen halten was man will, aber mehr sportliche Expertise als alle Leute im Vorstand hat er sicher. Wenn man seiner Meinung nicht vertraut, dann braucht es eben einen neuen Sportdirektor, aber ich bekomme so langsam das Gefühl, dass das genau so gewollt ist... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. März arlathii schrieb vor 3 Stunden: Egal ob an dieser Story jetzt was dran ist, es gibt mittlerweile so viele Gerüchte, dass man sich fast sicher sein kann, dass sich Jauk und der Vorstand regelmäßig bei Verpflichtungen einmischen. Und das scheinbar oft auch, wenn es am finanziellen nicht scheitern würde, sondern einfach nur aufgrund von persönlichen Präferenzen. Man kann ja von Parensen halten was man will, aber mehr sportliche Expertise als alle Leute im Vorstand hat er sicher. Wenn man seiner Meinung nicht vertraut, dann braucht es eben einen neuen Sportdirektor, aber ich bekomme so langsam das Gefühl, dass das genau so gewollt ist... Jauk hat sich ja ganz bewusst jemanden dort hingesetzt, der das alles mit sich machen lässt. Das fehlende Rückgrat bei der Säumel-Entscheidung hat schließlich den Ausschlag für ihn gegeben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 25. März lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Jauk hat sich ja ganz bewusst jemanden dort hingesetzt, der das alles mit sich machen lässt. Das fehlende Rückgrat bei der Säumel-Entscheidung hat schließlich den Ausschlag für ihn gegeben. Jauk will halt überall mitreden, schade das nirgends sich ein anderer Kandidat für den Präsidenten anbietet, aber ich hab da auch zu wenig Einblick! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts