RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Montag um 20:32 Alkonymus schrieb vor 1 Stunde: Gehalt + ablöse sind das Thema, aber vom Tisch ist er noch nicht. Da muss man dann einfach mal an die Schmerzgrenze gehen .. man muss einfach mit einem offensivstarken Wingback in die Saison starten, wenns sonst schon keinen gibt Bitte Jauk und Vorstand, verhauts es nicht wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Pate Geschrieben Montag um 20:51 (bearbeitet) Der16er schrieb vor 2 Stunden: Wenn's bei dem Transfer schon an den Dingen happert kanns noch heiter werden Willst du eigentlich echt marküblich zahlen, oder Geld beim Fenster raus werfen? Haben wir die Basis um einfach Mal shoppen zu gehen wie Chelsea oder Rbs? Träume weiter und erheitere dich an der Realität. Wenn's schon an 1,5 Mio happert...wir sind Sturm und da happerts geschichtlich immer. Es ist in den letzten Jahren wesentlich besser geworden , Trainingszentrum wird gebaut. 2x Meister, Cup , CL,El.....ich glaub manche sind verwöhnt wie'd Sau. Da happerts. bearbeitet Montag um 21:16 von Fleurquin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Montag um 21:11 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 38 Minuten: Da muss man dann einfach mal an die Schmerzgrenze gehen .. man muss einfach mit einem offensivstarken Wingback in die Saison starten, wenns sonst schon keinen gibt Bitte Jauk und Vorstand, verhauts es nicht wieder Und wenn es dann deswegen keinen leistbaren Stürmer gibt? Wo ist die Grenze dann, soll man dort auch drüber gehen egal ob es Abgänge gibt? Oder soll man zuerst mal Transfers tätigen? Und was wenn man an Alternativen arbeitet, bist du dann auch der Meinung man muss hier eine Ausnahme machen? bearbeitet Montag um 21:11 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 04:02 trebbiani schrieb am 10.2.2026 um 12:28 : der klingt gut. Ich würde mich aber auch um den hier bemühen: https://www.transfermarkt.at/matteo-kitz/profil/spieler/1046038 Steht vor einem Wechsel zum WAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 11:05 Trummer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:09 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Trummer die salzburger in ihrem forum spekulieren mit graz als destination. schauma mal ^^ würde der uns wirklich besser machen.. idk, mir wär er nie besonders aufgefallen. oder ich habs schon vergessen, kann auch sein ^^ bearbeitet Gestern um 11:10 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 11:13 Vertrag bis 2028 und bei den Ablösen die Salzburg gewohnt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 11:14 sent96 schrieb vor 4 Minuten: die salzburger in ihrem forum spekulieren mit graz als destination. schauma mal ^^ würde der uns wirklich besser machen.. idk, mir wär er nie besonders aufgefallen. oder ich habs schon vergessen, kann auch sein ^^ Eher Typ Schnegg als Typ Filigrantechniker, aber jemand mit viel Power, der dir das ganze Spiel lang die Linie auf und ab rennt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:16 (bearbeitet) Vielleicht investiert der GAK einen Teil der Harakate-Einnahmen? bearbeitet Gestern um 11:16 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No.11 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 11:17 Trummer wäre nicht schlecht plus ein junger Steirer. Allerdings macht der Transfer im Zusammenhang mit dem Transfer von Heil wenig Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:23 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 15 Minuten: die salzburger in ihrem forum spekulieren mit graz als destination. schauma mal ^^ würde der uns wirklich besser machen.. idk, mir wär er nie besonders aufgefallen. oder ich habs schon vergessen, kann auch sein ^^ Der ist fast so schnell wie Beganovic. Hat in der Jugend von Flügel bis zu WB alles gespielt. Wäre in unserem System schon stark. Kann es mir aber irgendwie nicht so richtig vorstellen, nach der Verpflichtung von Heil. Trummer spielt übrigens im U21-NT-Team vor Olvier, den hier einige gerne gehabt hätten und kann auch links spielen. War auch in den Vorbereitungsspielen offensiv deutlich stärker als Lainer. Hab nie verstanden warum er nicht mehr Chancen bekam. bearbeitet Gestern um 11:25 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:37 No.11 schrieb vor 19 Minuten: Trummer wäre nicht schlecht plus ein junger Steirer. Allerdings macht der Transfer im Zusammenhang mit dem Transfer von Heil wenig Sinn. Warum würd das wenig Sinn machen? Vllt geht Malic, dann bräuchte man sowieso einen 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:39 sent96 schrieb vor 30 Minuten: die salzburger in ihrem forum spekulieren mit graz als destination. schauma mal ^^ Kann nur der GAK sein dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:40 MegamanX schrieb Gerade eben: Kann nur der GAK sein dann Ja als leihe maximal, was für deren Verhältnisse aber auch top wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:41 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Warum würd das wenig Sinn machen? Vllt geht Malic, dann bräuchte man sowieso einen 2. Haben wir doch oft schon genug diskutiert. Dann rutscht Hödl wieder vor ins MF und dann sitzen 2 aus Gizo, Rozga oder Hödl auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts