Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Teamspieler
Just now, lovehateheRo said:

Für unser System ist er halt als RAV nicht ideal, weil er immer in die Mitte tendiert, wo wir uns schon gegenseitig auf den Zehen stehen. Wir brauchen unbedingt 2 AVs, die auf den Linien picken und das Spiel so breit wie möglich machen, das scheinen viele noch nicht zu verstehen, denn sonst werden wir weiter die gleichen Probleme in der Offensive gegen mauernde Gegner haben.

Im Prinzip ist man dann in der Mitte doppelt besetzt, ja soll schlimmeres geben bei Dreifachbelastung, wenn man das gesamte Personal dann auch entsprechend nutzt und damit durchgehend Powerfußball spielen können, ohne zu viel auf die Kondition achten zu müssen.

Is eh auch mein Argument warum ich ihn lieber zentraler sehen würd (oder aufm rechten Flügel mit einem AV der hinterläuft), aber denk schon auch, dass er es lernen könnt breiter zu bleiben wenn er auf RAV spielt. Ich find halt, dass in der Phase in der er sich grad befindet Spielzeit das wichtigste ist, ihn da noch in den Pool der Zentralen zu werfen und in die Gefahr zu bringen, dass er um wertvolle Minuten kommt, erschließt sich mir nicht ganz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 hour ago, No.11 said:

Weil stets von eingeschränkten Budgets gesprochen wird. Da würde es nicht passen, einen Spieler von RB mit Marktwert 1,50 Mio und Stammplatzambitionen zu holen, wo man bereits Heil verpflichtet hat. Auch wo man gleichzeitig die vakante LV Position mit Ouedraogo angeblich wegen monetärer Gründe nicht schließen kann/will. Auch will man ja noch einen Stürmer holen. Aus all diesen Gründen macht ein Transfer wenig Sinn.

Könnte mir vorstellen, dass sich Ingolitsch erstmal Soglo genau ansehen will bzw. man versucht mit Lavalee zu verlängern. Dann hätte man einen Routinier + einen jungen Wilden für LV. 

Wenn man Ouedraogos Transferkosten und Gehalt gegenrechnet ist man momentan eher bei Sogo+Lavalee. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MegamanX schrieb vor 19 Minuten:

Ihr diskutiert eh über jemanden, der net kommen wird

Deshalb heißt es ja auch Wunschspieler, oder Fantastereien, genau wie im Thread-Titel :).

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
13 minutes ago, gemmaschwoaze said:

Wie realistisch wärs einen Dalpiaz zu uns zu holen? 

Naja, wenn man ihn wirklich wollen würde, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass er sich zumindest eine Leihe vorstellen kann. Aber hier ist glaube ich eher das Problem, dass eine Leihe für uns kein Sinn macht und man definitiv nicht mit ihm als Startelfspieler einplanen würde. Da kann er dann aber gleich bei AC Milan in der Serie D bzw. bei Bayern in der Regionalliga Stammspieler bleiben. Jetzt wäre das noch 1 Jahr zu früh, Sommer 2027 könnte ich mir vorstellen. Ist ja auch erst 2007er Jahrgang, in seinem Alter hat Trummer auch noch bisschen Schwierigkeiten bei Liefering gehabt und in der U23 bei Top Klubs ist es nicht unüblich, dass die Spieler mit 20-21 erst den Schritt machen, den anderen mit 18-19 machen (müssen). Das heißt auch nicht gleich "Zeit verschwendet", sondern kann, wie man zb. bei Muharemovic sieht, ein großer Vorteil sein. Der ist auch lieber in die U19 zu Juve gewechselt und hat dann noch darauf 2 U23 Jahre bei Juve (davon nur 1 als Stammspieler) gespielt und ist dann zu Sassuolo und dort explodiert. 3 Jahre lang bei Juve gereift, obwohl er schon mit 17-18 WAC Stammspieler gewesen wäre.

Aber ging mir ja sowieso eher um den Spielertyp Trummer, weil Dalpiaz viel mehr mitbringt und wahrscheinlich auch viel besser funktionieren würde, aber Fans neigen lieber dazu Spieler mit Profierfahrung direkt als besser abzustempeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 24 Minuten:

Da bevorzuge ich doch lieber Hödl als WB, der diesen sehr offensiv auslegt.

Sehr offensiv, aber eben in die Mitte ziehend und nicht nach außen...

Wenn man ihm beibringt, dass er außen bleibt, wäre das zwar für ihn nicht ideal, wäre aber fürs System sehr wichtig.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

Deshalb heißt es ja auch Wunschspieler, oder Fantastereien, genau wie im Thread-Titel :).

Hab extra gecheckt, ob er uns oder wir ihm auf Insta folgen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Sehr offensiv, aber eben in die Mitte ziehend und nicht nach außen...

Wenn man ihm beibringt, dass er außen bleibt, wäre das zwar für ihn nicht ideal, wäre aber fürs System sehr wichtig.

ODER ein ganz verrücktes konzept:

man lässt Hödl offensiv nach innen ziehen und aus der Mitte geht dann ein anderer nach außen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tomi Torwart schrieb vor 1 Minute:

man lässt Hödl offensiv nach innen ziehen und aus der Mitte geht dann ein anderer nach außen

Man könnte auch so Spiegeln aufstellen, damit er die Mitte und Außen verwechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Tomi Torwart schrieb vor 5 Minuten:

Wenn wir auch nur irgendeinen hätten, der sich dort wohlfühlt, dann hätte man den sowieso als RAV aufgestellt. Hödl ist dort ja nur, weil er das noch am ehesten kann von den verfügbaren OMs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 15 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/hugo-pavek/profil/spieler/726667

Fände ich sehr gut. A-Teamspieler, 21, wohl nicht allzu teuer. Defensiv richtig gut, aber halt eher für die Viererkette. Kann auch RIV. Als RAV allerdings wohl offensiv zu wenig. 

Hat auch im slowakischen UPO gespielt, passt also perfekt zu den anderen Zugängen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sent96 schrieb vor 7 Minuten:

von verkooijen wirds dann schon auch passende bilder geben, die du dann als profilbild nehmen kannst.. :/

:augenbrauen:

Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Lt. Altach Forum wechselt  Mohamed Ouédraogo in die Ligue1

Bahn frei für Pfeifer, wenn Karic weg ist :trollface:

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag