graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Ja welchen Spielertypen würdest sonst als Backup holen? (Vorausgesetzt Dimi verlässt den Verein, wovon ich ausgehe und was ich auch hoffe) Weil ich denke nicht, dass wir Tape holen, der LIV und LV spielen kann Kommt drauf an, wer noch alles geht, aber die Idee einen LIV der auch LV spielen kann, finde ich gut. Uns fehlt auf jeden Fall noch ein Linksfuß im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Pfeiffer würd ich nicht mal in die Nähe der 2.er Mannschaft lassen. Davon sollte man sich distanzieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 34 Minuten: aber die Idee einen LIV der auch LV spielen kann, finde ich gut. Uns fehlt auf jeden Fall noch ein Linksfuß im Kader. Stell dir vor wir setzen Koller als LV ein. Bitte nicht. Da war Dimi um Welten besser. Also ja, hast recht, uns fehlt noch ein Linksfuß. bearbeitet vor 10 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Doubelsieger schrieb vor 5 Stunden: Aus Messendorf hört man, dass Karic bald „I‘am from Bosnia take me to Amerika singen könnte“. Wir haben schon mal unerwartet für einen LV Geld aus Murrica bekommen also gerne wieder (außer Pfeifer kommt als LV. dann kann Karic stattdessen auch bleiben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Wir haben schon mal unerwartet für einen LV Geld aus Murrica bekommen also gerne wieder (außer Pfeifer kommt als LV. dann kann Karic stattdessen auch bleiben) Selbst dann musst das Geld nehmen und damit Ouedraogo holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden graz_fan schrieb vor einer Stunde: Selbst dann musst das Geld nehmen und damit Ouedraogo holen. Böckle angeblich bei Altach ante portas. Ihr wisst was das heißt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 19 Minuten: Böckle angeblich bei Altach ante portas. Ihr wisst was das heißt Bei Rapid träumen sie von einem Tausch mit Quedraogo bearbeitet vor 5 Stunden von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Bei Rapid träumen sie von einem Tausch ggüber Quedraogo Reines Wunschdenken der User dort oder gibts auch irgendwelche Quellen? Weil bei uns hat Sky darüber berichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Reines Wunschdenken der User dort oder gibts auch irgendwelche Quellen? Weil bei uns hat Sky darüber berichtet Du kennst den Rapid Channel die träumen sogar von Harakate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 2 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Du kennst den Rapid Channel die träumen sogar von Harakate Da bist 4 Stunden an EScooter reparieren und scho träumt die Rapid vom Momo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden 51 minutes ago, MegamanX said: Böckle angeblich bei Altach ante portas. Die haben doch schon Brandtner, den Ouedraogo Ersatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts