InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: @InntalGrazer Den hab ich vor 2 Tagen oder so in unserer WhatsApp Gruppe schon vorgeschlagen. Ohne ihn spielen gesehen zu haben würde ich das Profil auch sehr interessant finden mit U Nationalteams in der Niederlande und wohl einer guten Ausbildung. Generell wären auch bei der Fortuna direkt Spieler die uns wohl helfen würden und günstig/ablösefrei sind, weil Allofs und Weber da alles komplett verbockt haben. Tanaka wäre wohl günstig zu haben, leider ZM wo wir grundsätzlich gut aufgestellt sind aber der würde uns in 1-2 Jahren wohl ein Vielfaches bringen. Itten oder Rasmussen könnte man auch nachdenken aber die werden wohl auch Angebote aus D2 bzw sogar der Buli bekommen. Ich weiß nun leider nicht, wer bei den Fortunen einen Vertrag hat, der auch für Liga 3 gilt. Aber Egouli ( ein Riese ) klingt zumindest interessant, ohne ihn zu kennen. Über Itten wurde im ASB schon mal gesprochen, liest sich spannend, trifft, hat Routine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 21. Mai Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden: @InntalGrazer Den hab ich vor 2 Tagen oder so in unserer WhatsApp Gruppe schon vorgeschlagen. Ohne ihn spielen gesehen zu haben würde ich das Profil auch sehr interessant finden mit U Nationalteams in der Niederlande und wohl einer guten Ausbildung. Generell wären auch bei der Fortuna direkt Spieler die uns wohl helfen würden und günstig/ablösefrei sind, weil Allofs und Weber da alles komplett verbockt haben. Tanaka wäre wohl günstig zu haben, leider ZM wo wir grundsätzlich gut aufgestellt sind aber der würde uns in 1-2 Jahren wohl ein Vielfaches bringen. Itten oder Rasmussen könnte man auch nachdenken aber die werden wohl auch Angebote aus D2 bzw sogar der Buli bekommen. Tanaka spielt nächste Saison zu 99% in der 1. deutschen Liga .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai RasmusHojlund schrieb vor 34 Minuten: Tanaka spielt nächste Saison zu 99% in der 1. deutschen Liga .. Meinst du S04, das hätte ich gehört !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 21. Mai InntalGrazer schrieb Gerade eben: Meinst du S04, das hätte ich gehört !? Bremen, Gladbach, Schalke etc kann ich mir alles gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 21. Mai https://www.transfermarkt.at/afimico-pululu/profil/spieler/410649 Nachdems im Winter ja nicht geklappt hat, jetzt wäre er Ablösefrei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai santaa1909 schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.at/afimico-pululu/profil/spieler/410649 Nachdems im Winter ja nicht geklappt hat, jetzt wäre er Ablösefrei Fänd ich ziemlich gut. Aber können/wollen wir sein Gehalt zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai faj schrieb vor 14 Minuten: Fänd ich ziemlich gut. Aber können/wollen wir sein Gehalt zahlen? Nein. Und der kommt aus Basel, da habe ich gleich ein schlechtes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) Hab über Umwege von wem aus dem Vorstand erfahren, dass morgen scheinbar ein neuer IV vorgestellt werden soll bearbeitet 21. Mai von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Hab über Umwege von wem aus dem Vorstand erfahren, dass morgen scheinbar ein neuer IV vorgestellt werden soll Komisch - dachte es kommt ein Stürmer aus Skandinavien. jetzt also wohl das Gegenteil - na super 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 21. Mai RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Hab über Umwege von wem aus dem Vorstand erfahren, dass morgen scheinbar ein neuer IV vorgestellt werden soll Wenn man den Trend der letzten Gerüchte fortsetzt kanns nur einer davon sein: https://www.transfermarkt.at/tsv-hartberg/startseite/verein/4467/saison_id/2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai Langer_42 schrieb vor 1 Minute: Komisch - dachte es kommt ein Stürmer aus Skandinavien. jetzt also wohl das Gegenteil - na super 😜 Kevin Filling wird als Hybrid-Spieler (IV & ST) geholt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Kevin Filling wird als Hybrid-Spieler (IV & ST) geholt? Jetzt hörts mal auf mit den kind, was hat denn das zeigt die letzten monate? Der wäre ein sumbu / wilson fail.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 21. Mai Langer_42 schrieb vor 9 Minuten: Komisch - dachte es kommt ein Stürmer aus Skandinavien. jetzt also wohl das Gegenteil - na super 😜 Weißt du von einem Stürmer? Gerne raus mit dem Namen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben 21. Mai Warum nicht gleich beide? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Warum nicht gleich beide? Weil die Leute sonst Ende Juni wieder vergessen haben, dass es im Mai schon Neuzugänge gegeben hat 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts