RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 8 Minuten: Jatta 1,82 Bega 1,83 Maurice 1,87 Kayombo 1,86 Leon 1,89 OK, die Daltons können wir damit nicht abbilden, aber es daran scheitern zu lassen, wäre auch hart. Wloda ist groß und bringt auch nix. Wir haben faktisch zu wenig Körpergröße und oder Kopfballstärke im Kader .. wir brauchen vorne einen Typen wie Lauritsen, da vorne drin kann niemand einen Ball festmachen und gleichzeitig halbwegs gut weiterleiten bearbeitet 19. Mai von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Mai Was sagt ihr zu Alessio Besio von Freiburg, war an Verl verliehen. Bin zufällig auf ihn gestoßen. Ist so einer realistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten: Wir haben faktisch zu wenig Körpergröße und oder Kopfballstärke im Kader .. wir brauchen vorne einen Typen wie Lauritsen, da vorne drin kann niemand einen Ball festmachen und gleichzeitig halbwegs gut weiterleiten Der wäre mir auch lieber, aber völlig unrealistisch ( zu teuer ). fospl schrieb vor 5 Minuten: Was sagt ihr zu Alessio Besio von Freiburg, war an Verl verliehen. Bin zufällig auf ihn gestoßen. Ist so einer realistisch? Wohl kaum, wenn Wolfsburg interessiert ist. Und mit dem Knie dürfte er so seine Probleme haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai fospl schrieb vor 6 Minuten: Was sagt ihr zu Alessio Besio von Freiburg, war an Verl verliehen. Bin zufällig auf ihn gestoßen. Ist so einer realistisch? Ich glaube ja, seine Verletzungshistorie macht mir nur etwas Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Amateur Geschrieben 19. Mai Also der Kingston Mutandwa hat wirklich einen überragenden Abschluss, heute das zweite Tor echt stark. Würd mir gefallen bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai PD100 schrieb vor 1 Minute: Also der Kingston Mutandwa hat wirklich einen überragenden Abschluss, heute das zweite Tor echt stark. Würd mir gefallen bei uns ja, der ist stark, dem Rasmus aber zu klein 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai Auch nicht uninteressant der Knabe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isnoguad Anfänger Geschrieben 20. Mai In Zeiten des sparens wäre er einer, der uns wirklich helfen hätte können. Ablösefrei, kann auch DM und is einer fürn Spielaufbau von hinten. Leider anscheinend schon fix zu Hanover. https://www.transfermarkt.de/jean-hugonet/profil/spieler/695644 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Mai isnoguad schrieb vor 22 Minuten: In Zeiten des sparens wäre er einer, der uns wirklich helfen hätte können. Ablösefrei, kann auch DM und is einer fürn Spielaufbau von hinten. Leider anscheinend schon fix zu Hanover. https://www.transfermarkt.de/jean-hugonet/profil/spieler/695644 Ist schon fix in Hannover................ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 20. Mai InntalGrazer schrieb vor 11 Stunden: ja, der ist stark, dem Rasmus aber zu klein 😉 Wäre er richtig, er ist kein wandspieler und wäre der 5. Konterstürmer im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai RasmusHojlund schrieb vor 41 Minuten: Wäre er richtig, er ist kein wandspieler und wäre der 5. Konterstürmer im Kader Ich kann einfach nicht anders, bitte verzeih ! Da hätt ma doch eh den Wloda … Ironie off. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isnoguad Anfänger Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Einen Prospect für 6/8 (Linksfuß) kipp ich noch ein, bauen wir die Polen-Connection, so wie mit Georgien aus. Vertrag läuft im Juni aus laut TM. https://www.transfermarkt.at/pascal-mozie/profil/spieler/1163767 bearbeitet 20. Mai von isnoguad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Was haltet ihr von Damjan Kovacevic? Dessen Vertraug läuft bei Hartberg aus und er hat mir oft gefallen. Wäre jemand für die rechte Außenbahn. bearbeitet 20. Mai von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. Mai MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Was haltet ihr von Damjan Kovacevic? Dessen Vertraug läuft bei Hartberg aus und er hat mir oft gefallen. Wäre jemand für die rechte Außenbahn. Nicht bös gemeint, aber der Anspruch von Sturm sollte schon höher sein (Heil und Helac sollten reichen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Douglas schrieb vor 1 Minute: Nicht bös gemeint, aber der Anspruch von Sturm sollte schon höher sein (Heil und Helac sollten reichen) Stimmt, hab ganz auf den Jürgen Heil vergessen, der soll ja schon fix sein bearbeitet 20. Mai von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts